Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
     
    SvenKillsek ist offline

    Gothic 3 in Steam Mods besnutzen

    Hey liebe Community

    Ich habe eine Frage, kann mir wer genau erklären, wie ich Gothic 3 ( in Steam gekauft) richtig die Mods benutzen kann?
    Habe mir schon paar videos angesehen aber leider funktioniert das nicht, ich kann das Spiel nicht mit dem Modkit starten

    Hoffe hier ist jemand geduldig und kann es einem Dummen wie mir erklären

    Liebe Grüße
    Sven

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Hier ist eine Tabelle mit einer sehr schönen Übersicht.

    Grundlage sollte eine frische, "saubere" und "unverbastelte" Installation von G3 sein, und dann einfach die gewünschten Mods in der gezeigten Reihenfolge installieren.

    (Ich denke, die Tabelle sollte verständlich sein; wenn nicht, einfach nochmal nachfragen)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Attic
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    In seiner eigenen Welt ist man immer Realist ;)
    Beiträge
    835
     
    Attic ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe über Steam Gothic 3 installiert und die in Steam integerierte Möglichkeit genutzt auf das CP1.75.14 upzudaten. Das hat geklappt und die Version wird im Spiel angezeigt.

    Wen nich jetzt als nächstes das QuestPaket 4.2 installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dafür CP1.74 oder höher installiert sein muss. Ist der Steam CP nicht mit den Mods kompatibel/sollte das CP manuell installieren oder gibt es andere mögliche Fehlerquellen?

    lg, Attic
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit. Selbige sind außerdem als intelektuelle und gewollte Stilmittel zu betrachten.
    Sie sind alle synthetisch hergestellt und unterliegen meinem Urheberrecht.


    "Gott schuf das Land, der Mensch schuf die Stadt."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide