Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    Hallo,

    ich habe Problem mit der Leliana


    Nach dem 2 Mutter Gespräch kommt ja immer der Kampf.

    Nur bricht der Kampf immer ab

    ich kann nicht weiter machen

    Weiß jemand eine Lösung ?


    Wäre nett jmd helfen würde
    heki ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Moin heki!

    Bin gerade etwas überfragt welche Mutter du wo meinst, ist schon eine Weile her bei mir. Lothering?
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Moin heki!

    Bin gerade etwas überfragt welche Mutter du wo meinst, ist schon eine Weile her bei mir. Lothering?
    Die Mutter von der Leliana.


    Da gibt es 2 mal ein Gespräch von der Mutter ,im letzten Gespräch sagt die Leliana die Wahrheit

    und von Dragon Age Origins
    heki ist offline Geändert von heki (02.05.2017 um 22:36 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Reihenfolge der beiden Gespräche über Lelianas Mutter hängt von dem gewählten Gespräch ab. Entweder erzählt sie dir von ihrer Mutter, wenn der Wächter sie nach ihrer Zeit in Orlais fragt, und gibt zu das es schon seltsam das sie sich nur an den Duft ihrer Mutter wirklich erinnert, die weißen kleinen Wildblumen. Du kannst ihr Geschenk, Andrastes Segen, entweder vor diesem Gespräch geben und Leliana fällt dem Wächter praktisch um den Hals, da er ihr irgendwie die Lieblingsblumen ihrer Mutter gebracht hat , oder der Wächter schenkt ihr die Blumen nach dem Gespräch über ihre Mutter und ist sehr gerührt, dass der Wächter welche für sie aufgetrieben hat.
    Irgendwann kommt dann eben der Zwischenkampf auf der Karte, wenn Leliana dabei ist und kein anderer Gefährte, der in der Missionspriorität über ihr steht, mit einer Mission dabei ist. Das sind dann diese Wegelagerer in Silberitrüstung. Wird dieser Kampf etwa abgebrochen?
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge der beiden Gespräche über Lelianas Mutter hängt von dem gewählten Gespräch ab. Entweder erzählt sie dir von ihrer Mutter, wenn der Wächter sie nach ihrer Zeit in Orlais fragt, und gibt zu das es schon seltsam das sie sich nur an den Duft ihrer Mutter wirklich erinnert, die weißen kleinen Wildblumen. Du kannst ihr Geschenk, Andrastes Segen, entweder vor diesem Gespräch geben und Leliana fällt dem Wächter praktisch um den Hals, da er ihr irgendwie die Lieblingsblumen ihrer Mutter gebracht hat , oder der Wächter schenkt ihr die Blumen nach dem Gespräch über ihre Mutter und ist sehr gerührt, dass der Wächter welche für sie aufgetrieben hat.
    Irgendwann kommt dann eben der Zwischenkampf auf der Karte, wenn Leliana dabei ist und kein anderer Gefährte, der in der Missionspriorität über ihr steht, mit einer Mission dabei ist. Das sind dann diese Wegelagerer in Silberitrüstung. Wird dieser Kampf etwa abgebrochen?

    Hi,

    die WildBlume habe ich schon habe ich schon gefunden , und der Leliana schon geschenkt .


    ja genau der Kampf wird der abgebrochen und ich bekomme eine Fehler Meldung und lande in Windows.


    Ich habe schon ziemlich oft Dragon Age durchgespielt ,das ist das erste Mal ,das das passiert.

    Danke für die Antworten
    heki ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hallo heki ,

    von so einem Fehler lese ich jetzt zum ersten Mal. Banditenüberfälle gibt es im Spiel auch ohne Lelianas Quest und es ist für mich vorstellbar, das DAO mit deinem aktuellen Spielablauf nicht klar kommt.
    Bisher habe ich Leliana immer beim ersten Lager ein Loch in den Bauch gefragt (bis es keine neuen Gesprächsoptionen gab) und den Hinweis auf die Blumen erhalten.
    Danach zurück nach Lothering um den Sten zu bekommen. Zurück mit dem Sten im Lager beichtet Leliana dann auch ihre Lüge und hat durch das Amulett in der Kirche auch einen ganz guten Wert errreicht.
    Danach führt der Weg mich eigentlich immer zu den Waldelfen und meistens erfolgt der Banditenangriff dann auch schon bei der Anreise.

    Bisher hat es bei dir ja scheinbar auch ohne Probleme geklappt. Was hast du denn diese mal anders gemacht?.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Musketeer Beitrag anzeigen
    Hallo heki ,

    von so einem Fehler lese ich jetzt zum ersten Mal. Banditenüberfälle gibt es im Spiel auch ohne Lelianas Quest und es ist für mich vorstellbar, das DAO mit deinem aktuellen Spielablauf nicht klar kommt.
    Bisher habe ich Leliana immer beim ersten Lager ein Loch in den Bauch gefragt (bis es keine neuen Gesprächsoptionen gab) und den Hinweis auf die Blumen erhalten.
    Danach zurück nach Lothering um den Sten zu bekommen. Zurück mit dem Sten im Lager beichtet Leliana dann auch ihre Lüge und hat durch das Amulett in der Kirche auch einen ganz guten Wert errreicht.
    Danach führt der Weg mich eigentlich immer zu den Waldelfen und meistens erfolgt der Banditenangriff dann auch schon bei der Anreise.

    Bisher hat es bei dir ja scheinbar auch ohne Probleme geklappt. Was hast du denn diese mal anders gemacht?.

    MfG
    Musketeer



    das einzige was ich anders gemacht zu früher, ist das ich die Windblume gefunden habe und ihr gegeben habe.

    Die hatte ich früher nie gefunden
    heki ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hallo heki,

    an der Blume kann es aber eigentlich nicht liegen (denke ich). Was du vielleicht machen könntest wäre vielleicht der Versuch zunächst an einen anderen Ort zu reisen.

    Wenn der Kampf startet, an welcher Stelle bricht er denn ab? Sobald der Bogenschütze kampfunfähig ist, endet der Kampf eigentlich und du wirst mit der Gruppe zu ihm teleportiert.
    Es ist besser ihn von den eigenen Fernkämpfern angreifen zu lassen. Der Weg zu Ihm ist mit Fallen gesichert.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline
  9. #9 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Irgenedwelche komischen Fehler können sich immer mal einschleichen. Hatte anderes auch schon mal. Dann halt einen früheren Spielstand laden und wahrscheinlich passt es dann.
    Jhonson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •