Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    2.994
    [Bild: logo3.png]


    Wir feiern unser einjähriges Bestehen! (News)

    In den 12 Monaten seit dem Start der Website und dem neuen Forendesign hat sich viel getan. Wir haben fast 200 News verfasst, mehrere Artikel geschrieben und unsere Galerien mit weit über 100 Screenshots und Artworks zum Spiel gefüllt. Wir waren auf der RPC und der Gamescom unterwegs und haben die Piranhas getroffen. Seit nun etwas über 3 Monaten besitzen wir zudem eigene Kanäle auf Facebook und Youtube, die konstant ihre Reichweite erhöhen und immer mehr Besucher verzeichnen. Es war eine stressige, aber auch eine spaßige Zeit.

    Und die nächsten 12 Monate versprechen nicht weniger aufregend zu werden. Wir nähern uns nämlich mit großen Schritten dem Release von Elex, doch vorher stehen noch die diesjährige RPC sowie vielleicht die Gamescom an - je nachdem, wann Elex nun genau das Licht der Welt erblickt.

    Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern von World of Elex, sowie den Damen und Herren von Piranha Bytes und THQ Nordic für die tolle Unterstützung. Auf die nächsten 12 Monate!

    [Bild: JKaIUxGelexit.gif]

    Die Website wurde auch "etwas" umdekoriert. (Evtl. mal mit Strg+F5 neu laden)
    ravenhearth ist gerade online Geändert von ravenhearth (01.05.2017 um 00:23 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    69
    Und ich hab gar kein Kuchen.
    Naja, bin auch zu neu um das zu wissen.

    Glückwunsch
    Wenn dich andere Ignorieren, bedeutet das nur, dass deine Arbeit so gut ist, dass ihnen die Sprache fehlt.
    [Bild: calaan_beginner_by_flash_fox_de-db8ap50.png][Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Und ich hab gar kein Kuchen.
    Naja, bin auch zu neu um das zu wissen.

    Glückwunsch
    Vielen Dank
    Tschlompf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Monochromcolorierter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    6.805
    Wie die Zeit vergeht. Alles Gute, World of Elex!
    Schatten ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    306
    Alles Gute WoE
    Goldbart ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    590
    Happy Birthday. Und lass dich nicht von den ganzen Trollen hier ärgern.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Happy Birthday. Und lass dich nicht von den ganzen Trollen hier ärgern.
    Happy Birthday und danke fuer die tolle Arbeit! Ihr habt es verdient, euch heute mal feiern zu lassen.

    Um jetzt mal den Geburtstag zum Anlass zu nehmen: Manchmal wuerde ich mir doch etwas mehr Moderation wuenschen. Ich weiss nicht, was ist eure Meinung dazu? Ich finde, dass teilweise die Ausschweifungen im Diskussionsthread oder im Charaktereditor- thread schon Ausmasse annehmen, dass mir teilweise die Lust vergeht, ueberhaupt zu posten, weil teilweise die Diskussion im Keim erstickt wird.

    Auch fallen mir die rechten Anspielungen nicht nur in den Kommentaren, sondern auch in den Profilbildern und Signaturen mancher User negativ auf.
    Lebe im Ausland, besitze eine QWERTY- Tastatur, kann keine Umlaute verwenden. -So wie in dieser Signatur.
    BigHatLogan ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Happy Birthday und danke fuer die tolle Arbeit! Ihr habt es verdient, euch heute mal feiern zu lassen.

    Um jetzt mal den Geburtstag zum Anlass zu nehmen: Manchmal wuerde ich mir doch etwas mehr Moderation wuenschen. Ich weiss nicht, was ist eure Meinung dazu? Ich finde, dass teilweise die Ausschweifungen im Diskussionsthread oder im Charaktereditor- thread schon Ausmasse annehmen, dass mir teilweise die Lust vergeht, ueberhaupt zu posten, weil teilweise die Diskussion im Keim erstickt wird.

    Auch fallen mir die rechten Anspielungen nicht nur in den Kommentaren, sondern auch in den Profilbildern und Signaturen mancher User negativ auf.
    Du hättest gerne mehr Zensur?

    Auch von mir ein. Happy Birthday zum Einjährigen. Hoffen wir mal, dass das Spiel Grund gibt, sich noch länger hier herumzutreiben. Sollte mich freuen.


    Moors
    Moors ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1.080
    Vielen Dank für die Arbeit im letzten Jahr. Das Forum ist eine tolle Sache und ich freue mich schon direkt auf das nächste Jahr.

    Ich finde mehr Moderation ist hier fast nicht nötig. Gegen allgemeine Niveauschwankungen wird was unternommen (siehe den Troll heute) und das ist am Wichtigsten. Allerdings beim Posts-/und Threadsverschieben darf gerne noch bisschen gearbeitet werden. Irgendwie landet hier alles Offtopic in den Offtopic-Thread, selbst wenn es ein eigenständiges Off-Topic Thema ist (eine Umbenennung mit dem Tag [Off-Topic] reicht manchmal schon aus), was manche Diskussionen im Keim erstickt, die doch auch interessant sein könnten. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt zu all den Annehmlichkeiten, die ich in diesem Forum genieße. Da können sich andere Foren eine Scheibe abschneiden.

    Also auf ins neue Foren-Lebensjahr.
    Unterstützt die Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung: https://aktion.digitalcourage.de/civ...?sid=2&reset=1
    Xarthor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Du hättest gerne mehr Zensur?

    Auch von mir ein. Happy Birthday zum Einjährigen. Hoffen wir mal, dass das Spiel Grund gibt, sich noch länger hier herumzutreiben. Sollte mich freuen.


    Moors
    Das ist natuerlich ein guter Einwand. Natuerlich moechte ich keine Zensur und von daher ist das einfordern von mehr Moderation so eine Sache. Aber ich wuerde mich freuen, wenn Beitraege die komplett am Thema vorbeigehen, weil sie ein vollkommen anderes Fass aufmachen, zu angreifend werden oder sich komplett einer Diskussion verweigern (weil sie andere User ignorieren), zumindest verschoben werden. Denn ich finde, dass in unserem Forum sehr interessante Diskussionen stattfinden und faende es schade, wenn diese Plattform zur Befriedigung der Geltungssucht weniger Personen genutzt wird, die sich selbst nur zur Schau zu stellen wollen.

    Ich hoffe natuerlich auch, dass dieses Forum lange bestehen bleibt, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich selbst mit dem Release von Elex erstmal raus bin. Ich moechte das Spiel ohne Spoiler geniessen! Danach werde ich sicher noch ab und an vorbei schauen, richtig aktiv werde ich wohl aber erst wieder werden, wenn die Spekulationen rund um Elex 2 losgehen.
    Lebe im Ausland, besitze eine QWERTY- Tastatur, kann keine Umlaute verwenden. -So wie in dieser Signatur.
    BigHatLogan ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.422
    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum.

    Ihr macht einen tollen Job.


    PS: Welcher Troll heute?
    MN32410 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.863
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Um jetzt mal den Geburtstag zum Anlass zu nehmen: Manchmal wuerde ich mir doch etwas mehr Moderation wuenschen. Ich weiss nicht, was ist eure Meinung dazu? Ich finde, dass teilweise die Ausschweifungen im Diskussionsthread oder im Charaktereditor- thread schon Ausmasse annehmen, dass mir teilweise die Lust vergeht, ueberhaupt zu posten, weil teilweise die Diskussion im Keim erstickt wird.
    Moment, du bist der Meinung, eine Diskussion wird im Keim erstickt, WEIL es zuviele Beiträge gibt? [Bild: 521.gif]

    @topic: [Bild: 1243.gif][Bild: 128.gif][Bild: 277.gif]

    So reicht, denke ich

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

    "Eine Direktwahl des Bundespräsidenten würde den Eindruck erwecken, dass es da noch eine letzte Instanz gibt, die autorisiert ist, notfalls das zu korrigieren, was die Regierung möglicherweise falsch gemacht hat." - Joachim Gauck zum Thema "Direktwahl des Bundespräsidenten durch die Bevölkerung."
    Ulukai ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Moment, du bist der Meinung, eine Diskussion wird im Keim erstickt, WEIL es zuviele Beiträge gibt? [Bild: 521.gif]
    Wo ist da der Widerspruch? Es geht darum Beitraege zu verschieben, die sich eben nicht ums eigentliche Thema drehen. Wenn das zu viele werden, ja, dann kann eine Diskussion ums eigentliche Thema im Keim erstickt werden.

    EDIT: Tatsaechlich wurde ein Teil der Diskussion des "Gronkh"- Threads jetzt verschoben. Ich finde verschieben, aber nicht loeschen ist doch eine diplomatische Loesung. Vielen, vielen Dank, liebe Moderatoren!
    Lebe im Ausland, besitze eine QWERTY- Tastatur, kann keine Umlaute verwenden. -So wie in dieser Signatur.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (02.05.2017 um 16:13 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1.999
    Ich gratuliere!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Gothic 5 Fan-Soundtrack, triviale musik
    der hofnarr ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    356
    Alles Gute und vielen Dank für eure Arbeit!
    Valnarr ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von König_Arthur
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    612
    auch von mir nachträglichen Glückwünschen
    König_Arthur ist offline

  17. #17 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6.795
    Nicht nur die WoE kann Geburtstag haben, sondern auch Mods.
    Und so wurde heute vor vielen tausend Jahren ravenhearth geboren.
    So hat er heute Geburtstag. Alles Gute [Bild: 217.gif]
    Dark_Bauer ist gerade online

  18. #18 Zitieren
    Book of Eli  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    12.814
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Nicht nur die WoE kann Geburtstag haben, sondern auch Mods.
    Und so wurde heute vor vielen tausend Jahren ravenhearth geboren.
    So hat er heute Geburtstag. Alles Gute [Bild: 217.gif]
    wow, so jung hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt

    Alles Gute ravenhearth
    Sternchenfarbe ist gerade online

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Alles gute, wirklich super Arbeit die du hier ablieferst
    Der namenlose Jax ist gerade online

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von König_Arthur
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    612
    Dann bist du so halt wie meine Tochter

    Auch von mir, Alles Guten zum deinen Geburtstag!!!

    (hoffe der passende geschenkt mitgebracht zu haben)

    [Bild: OpkuSwElex_Banner_KA1fx.png]
    König_Arthur ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •