Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    1
    Schoben ist offline
    Hallo zusammen,

    bin ein neues Formunsmitglied mit einem echten Hilferuf.

    Habe mir die Standartversion vom Witcher für die PS4 geholt und bin in Weißendorf schon richtig Fan geworden.

    Spiele mit Aktuellen Softwarenummern auf einer PS4 Slim auf der nur 3 Spiele installiert sind.

    Die Probleme beginnen beim abschließen von "Flieder und Stachelbeeren". Mit dem Palast von Emryr explodieren die Ladezeiten. 10 Minuten+. Danach kann ich "Die nilfgardische Verbindung" gar nicht anfangen, da das gesamte Gebiet Velen nicht geladen wird. Nachricht: Spielinhalte noch nicht geladen: 0% und das verändert sich auch nicht.

    Disc ist ohne Kratzer, laut PLaystation belegt das Spiel 51,17GB

    Habe neu installiert, sogar noch einmal das gesamte Spiel neu angefangen aber bin wieder an dem gleichen Punkt.

    Wird da nochmal was gepacht?
    Muss man inzwischen DLCs installiert haben?

    1000 Dank für jede Antwort!
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.951
    Khoronis ist offline
    Hallo Schoben und auch dir ein herzliches willkommen auf Witcher

    Sehr ungewöhnlich dein Problem, ich frage einmal jemand der mehr Ahnung von der PS4 hat als ich
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    So lange Ladezeiten sind nicht normal. Witcher 3 sollte ohne DLCs problemlos auf der PS4 laufen. Auch Velen wird bei mir auf der PS4 ganz normal geladen. Irgendwas scheint bei deiner Installation schief gelaufen zu sein. Auch wenn du schon eine Neuinstallation gemacht hast, würde ich es noch einmal damit versuchen. Es ist durchaus möglich, dass bei der Neuinstallation ein Fehler aufgetreten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •