Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 412
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hast du Spine als Admin gestartet? Mach das am Besten mal direkt. Die Version vom WoG ist ziemlich veraltet. Mit 1.9 werde ich mal wieder dort aktualisieren lassen. Daher ist die (auch nicht ganz aktuelle Version, weil ich nicht für jeden Patch gleich einen neuen Installer erstelle) von meinem Server aktueller.
    Hab ich gemacht, bringt nix.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Vor dem Absturz, hast du da bereits irgendwas eingestellt? Passiert es beim Drücken auf Ok oder an anderer Stelle?
    Also, das erste mal starten der 1.4er Version funktioniert ganz normal. Ich kann die Gothic Pfade auswählen und auf Ok klicken. Danach wird mir auch das Manager Fenster und ein Anmelde Fenster angezeigt. Doch kann ich davon nichts auswählen, da Spine automatisch mit einem Download oder Update beginnt. Sobald das auf Hunder Prozent ist soll ich spine neustarten. Wenn ich es dann neustarte, stürzt es immer direkt in dem Auswahlfenster für die Verzeichnisse ab, ohne, dass ich auf etwas klicke.

    Wenn ich direkt die neuste Version downloade passiert das selbe, nur dass ich halt nicht erst updaten muss und der Neustart somit entfällt.

    Ich benutze Windows 10.
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."
    Geändert von Mein Freund Mud (17.06.2017 um 11:15 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich habe eben Version 1.8.5 mit ein paar Bugfixes hochgeladen. Du kannst die mal ausprobieren, evtl. klappt es ja damit. Habe dazu auch den Installer im EP aktualisiert (@ Clockwork Origins).

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline

    Neuer Benutzer ohne Umlaute

    Die neue Version hat zwar nicht geholfen, aber ich habe den Grund für den Fehler trotzdem gefunden. Durch Zufall hatte ich ein ähnliches Problem nämlich nach einem der letzten Updates für Warcraft 3. Dort konnte ich das Update nämlich ebenfalls nicht richtig durchführen und mich auch nicht mehr mit Battlenet verbinden. Ich habe dann im Internet gesucht und dabei kam raus, dass es daran liegt, dass seit dem neuen Update das Spiel irgendwie ein Problem mit Umlauten im Windows Benutzernamen hat. Also habe ich einen neuen Benutzer angelegt, und mit diesem funktionierte es dann. Das Selbe habe ich nun hier probiert und voila, es scheint zu funktionieren. Nur darf ich auf diesem neuen Benutzer Spine nicht mit Admin Rechten starten, sonst stürzt es wieder ab.

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie Spine Ähnlichkeiten mit dem Patchprogramm von Warcraft 3 hat, aber falls es dich interessiert, zum fixen oder so, hier ist der Beitrag aus dem Blizzard Forum:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Dieses problem tritt leider auf weil der patch eigentlich nur für englische systeme entwickelt worden ist daher tritt bei usern die laute wie Ö Ä etc im windowsusernamen haben fehler auf ...

    das problem kann man nicht umgehen indem man den usernamen ändert weil es im system verankert ist..

    lösung : neuen benutzernamen anlegen und warcraft dort starten!! sehr nervig aber so klappt es!

    traurig das user eher eine lösung finden als bezahlte mitarbeiter ... naja hoffe konnte helfen"
    Da steht zwar leider auch nicht viel mehr Info drin, aber andere Beiträge dazu habe ich nicht gefunden und es hat ja auch bei mir funktioniert


    Ich frage mich nur, ob es schlimm ist, dass ich Spine von meinem anderen Benutzerkonto nicht als Admin starten kann...
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    16
     
    Razery ist offline
    Die Rückkerh rebalanced enchanced funzt immer noch nicht

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Mein Freund Mud Beitrag anzeigen
    Die neue Version hat zwar nicht geholfen, aber ich habe den Grund für den Fehler trotzdem gefunden. Durch Zufall hatte ich ein ähnliches Problem nämlich nach einem der letzten Updates für Warcraft 3. Dort konnte ich das Update nämlich ebenfalls nicht richtig durchführen und mich auch nicht mehr mit Battlenet verbinden. Ich habe dann im Internet gesucht und dabei kam raus, dass es daran liegt, dass seit dem neuen Update das Spiel irgendwie ein Problem mit Umlauten im Windows Benutzernamen hat. Also habe ich einen neuen Benutzer angelegt, und mit diesem funktionierte es dann. Das Selbe habe ich nun hier probiert und voila, es scheint zu funktionieren. Nur darf ich auf diesem neuen Benutzer Spine nicht mit Admin Rechten starten, sonst stürzt es wieder ab.

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie Spine Ähnlichkeiten mit dem Patchprogramm von Warcraft 3 hat, aber falls es dich interessiert, zum fixen oder so, hier ist der Beitrag aus dem Blizzard Forum:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da steht zwar leider auch nicht viel mehr Info drin, aber andere Beiträge dazu habe ich nicht gefunden und es hat ja auch bei mir funktioniert


    Ich frage mich nur, ob es schlimm ist, dass ich Spine von meinem anderen Benutzerkonto nicht als Admin starten kann...
    Ah, okay, das ist interessant. Muss ich mal gucken, welche Stelle da evtl. keine Umlaute oder so unterstützt.

    Zitat Zitat von Razery Beitrag anzeigen
    Die Rückkerh rebalanced enchanced funzt immer noch nicht
    Ich dachte L'Hiver ging bei dir nicht? Oder hab ich da einen alten Beitrag übersehen/wieder vergessen? Hast du mit Systempack gestartet?

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    16
     
    Razery ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ah, okay, das ist interessant. Muss ich mal gucken, welche Stelle da evtl. keine Umlaute oder so unterstützt.



    Ich dachte L'Hiver ging bei dir nicht? Oder hab ich da einen alten Beitrag übersehen/wieder vergessen? Hast du mit Systempack gestartet?
    Also bei L'hiver habe ich Stack Owerflow meldung bekommen nach 2 stunden spielzeit.
    Bei Rückkehr Rebalance Enhanced sürtzt es ab sobald ich neue spiel starte.
    Und in Returning sind viele Texte noch auf Russisch und Englisch und die Schriftart ist komisch

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben Version 1.8.5 mit ein paar Bugfixes hochgeladen. Du kannst die mal ausprobieren, evtl. klappt es ja damit. Habe dazu auch den Installer im EP aktualisiert (@ Clockwork Origins).
    Das Hochladen von eigenen Moddateien geht bei mir noch nicht. In Unterverzeichnisse ja, aber nicht ins oberste Verzeichnis /.
    PS:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe beim Testen ein Unterverzeichnis erstellt und Datei hochgeladen und kann das nicht mehr löschen, könntest du das löschen. Müßte qwerwewe oder so heißen


    Bei Neuinstallation ist der Pfad zu Modfikationen weiterhin leer. Man kann ihn danach per Hand einstellen.

    Bei der Deinstallation kommt jetzt die Frage ob man Mods behalten will, das Cleanup-Fenster schliesst sich aber immer noch nicht von selbst.
    1 2 3 4 5

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Das Hochladen von eigenen Moddateien geht bei mir noch nicht. In Unterverzeichnisse ja, aber nicht ins oberste Verzeichnis /.
    PS:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe beim Testen ein Unterverzeichnis erstellt und Datei hochgeladen und kann das nicht mehr löschen, könntest du das löschen. Müßte qwerwewe oder so heißen


    Bei Neuinstallation ist der Pfad zu Modfikationen weiterhin leer. Man kann ihn danach per Hand einstellen.

    Bei der Deinstallation kommt jetzt die Frage ob man Mods behalten will, das Cleanup-Fenster schliesst sich aber immer noch nicht von selbst.
    Hm, hab's mit dem Hauptverzeichnis getestet und das hat geklappt. Komisch...

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, hab's mit dem Hauptverzeichnis getestet und das hat geklappt. Komisch...
    Ok bei mir hats gerade auch funktioniert
    1 2 3 4 5

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Seit dem Upadte funktioniert bei mir der D3D11 Renderer nicht mehr:

    Ich spiele die MiniModBalance und wenn ich sie mit dem D3D11 17.1 starte, kommt nach dem Laden meines Spielstands diese Meldung:

    D: zArchiver(::Read Object)
    : objRef , illegal object index: 736848524


    Habe gerade probiert das Spiele ohne D3D11 zu starten und es taucht nach dem Laden des Spielstands die gleiche Fehlermeldung jedoch mit einem anderen Ojectindex (1818326387) auf.

    Ich verwende das Systempack.
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    16
     
    Razery ist offline
    muss ich in sytempack was einstellen damit das spiel 8GB benutzen kann weil ichi mmer Out of Memory fehler bekomme

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ok bei mir hats gerade auch funktioniert
    Okay... Komisch, aber hab grad GOCA 1.7.6 geladen, also klappt wohl Migos hat's für Jharkendar-Online auch getestet, allerdings mit Unterordner.

    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Seit dem Upadte funktioniert bei mir der D3D11 Renderer nicht mehr:

    Ich spiele die MiniModBalance und wenn ich sie mit dem D3D11 17.1 starte, kommt nach dem Laden meines Spielstands diese Meldung:

    D: zArchiver(::Read Object)
    : objRef , illegal object index: 736848524


    Habe gerade probiert das Spiele ohne D3D11 zu starten und es taucht nach dem Laden des Spielstands die gleiche Fehlermeldung jedoch mit einem anderen Ojectindex (1818326387) auf.

    Ich verwende das Systempack.
    Lad mal ein Save hoch. Klingt mehr nach korruptem Save statt nach irgendwas, was mit Spine zu tun hätte.

    Zitat Zitat von Razery Beitrag anzeigen
    muss ich in sytempack was einstellen damit das spiel 8GB benutzen kann weil ichi mmer Out of Memory fehler bekomme
    Gothic kann keine 8GB nutzen. Maximum sind 3,5GB und da bin ich grad nicht 100% sicher, ob das mit dem Systempack geht. Falls es da eine entsprechende Einstellung gibt, kannst du mal im Gothic-Konfigurator gucken, da sind auch die Einstellungen fürs Systempack drin.

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Lad mal ein Save hoch. Klingt mehr nach korruptem Save statt nach irgendwas, was mit Spine zu tun hätte.
    Tatsache, mein aktueller Spielstand scheint kaputt zu sein, ein 20 Minuten jüngerer funktioniert, werde einfach den weiterspielen

    Oder hilft dir der Spielstand eventuell trotzdem weiter?
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Tatsache, mein aktueller Spielstand scheint kaputt zu sein, ein 20 Minuten jüngerer funktioniert, werde einfach den weiterspielen

    Oder hilft dir der Spielstand eventuell trotzdem weiter?
    Unwahrscheinlich. Längerfristig könnte man versuchen sowas zu analysieren und zu reparieren, aber dafür hab ich erstmal keine Zeit.

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Längerfristig könnte man versuchen sowas zu analysieren und zu reparieren, aber dafür hab ich erstmal keine Zeit.
    Alles klar, danke für die Hilfe

    Beim Start mit D3D11 17.1 kommt eine Meldung "PatchIncomplete" und das Spiel startet nicht, mit der aktuellen Version funktioniert es.
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    [...]
    Gothic kann keine 8GB nutzen. Maximum sind 3,5GB und da bin ich grad nicht 100% sicher, ob das mit dem Systempack geht. Falls es da eine entsprechende Einstellung gibt, kannst du mal im Gothic-Konfigurator gucken, da sind auch die Einstellungen fürs Systempack drin.[..]
    Irgendwo in der genaueren Beschreibung vom Systempack steht, dass Gothic mit Systempack mehr Arbeitsspeicher nutzen kann und
    deswegen keine 4GB Flags etc. mehr nötig wären.
    Soweit ich mich erinnere steht da aber nichts genaueres, wie viel und wie das funktioniert.

    Edit: Ist wohl anders, als ich es in Erinnerung habe, es steht nur folgendes da:
    — Support for the launch of game-exe-files with LAA flag (4gb_patch from NTCore and/or LaaHack from NicoDE), for x64 systems;
    Irgendwie habe ich eine ganz andere Passage in Erinnerung, falls ich sie noch finden sollte, poste ich die der Vollständigkeit halber auch noch.
    Denke, es ist vielleicht interessant.
    Geändert von Woozel (19.06.2017 um 00:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Das mit dem korruptem Save ist wieder aufgetaucht - nachdem mein Spiel vorher aufgrund von "out of memory" gecrashed ist
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich habe eben mal etwas getestet und es ist tatsächlich ein Problem, sobald mit Ordner verwendet, die Umlaute oder möglicherweise auch andere Spezialzeichen (z.B. polnische Zeichen) enthalten. Das passiert auch, wie weiter oben erwähnt, wenn der Windows-User einen Umlaut im Namen hat, weil Spine immer den Pfad zum AppData-Ordner automatisch ermittelt und da steckt im Pfad immer der Username drin. Ich werde mal sehen, ob ich dafür eine Lösung finde.

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Hi Bonne

    Könntest du bitte den L'Hiver Edition Grafikpatch Variante 2 + KorrekturFix hinzufügen?

    Danke

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Hi Bonne

    Könntest du bitte den L'Hiver Edition Grafikpatch Variante 2 + KorrekturFix hinzufügen?

    Danke
    Erledigt. Wurde auch schon ein paar Mal gewünscht, wurde Zeit

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide