Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    mrswaffles ist offline
    Hallo,

    ich spiele The Witcher 3: Wild Hunt auf der PS4 und habe die Hauptstory sowie den DLC "Hearts of Stone" komplett durchgespielt. Bis auf einige nervige Bugs bei Rüstungssuchen, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel. Habe dann Blood of Wine gekauft, heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt allerdings ins Hauptmenü von The Witcher 3 gehe, steht unter dem Blood and Wine Symbol immernoch "Jetzt erhältlich" anstatt "Installiert". Es tut sich einfach garnichts! Habe schon versucht, die Lizenzen neu wiederherzustellen, aber hat auch nichts gebracht. Kennt da jemand eine Lösung? Muss ich das Spiel jetzt komplett nochmal neu installieren? Und was passiert dann mit meinem Spielstand? Kann man den noch iwie abspeichern? Habe zwar auch CD Projekt Red direkt kontaktiert, aber glaube nicht, dass die mir helfen können, außer mir mein Geld wiederzugeben.
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Hallo mrswaffles und ein herzlich willkommen auf Witcher

    Leider sind die Möglichkeiten bei der Konsole sehr beschränkt.
    Hat der denn die Konsole das Spiel ganz normal runtergeladen, installiert und auch bestätigt das es Installiert wurde?
    Hast du den Support von Sony auch einmal angeschrieben?

    Die Spielstände kannst du auf jeden Fall auf einen USB Stick oder Online sichern.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    mrswaffles ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Hallo mrswaffles und ein herzlich willkommen auf Witcher

    Leider sind die Möglichkeiten bei der Konsole sehr beschränkt.
    Hat der denn die Konsole das Spiel ganz normal runtergeladen, installiert und auch bestätigt das es Installiert wurde?
    Hast du den Support von Sony auch einmal angeschrieben?

    Die Spielstände kannst du auf jeden Fall auf einen USB Stick oder Online sichern.

    Hey, danke für die Info mit den Spielständen. Habe das Spiel nun komplett neu installiert inkl. DLCs und jetzt funktioniert es! Vielen Dank. Der Thread kann geschlossen werden
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Das freut mich, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Witchern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •