Zitat von
Jasaya
Hallo zusammen,
normalerweise baue ich immer alle Siedlungen, die verfügbar sind, aus und maximiere sie auf 100 % Moral ehe ich Preston aus Concord befreie. Dieses Mal gaben mir vier Siedlungen keine Aufträge, und zwar: County Crossing, Oberland Station, Somerville Place und Greentop Nursery. Ich dachte mir, "Na gut, Preston wird dich schon irgendwann zu diesen Orten jagen", aber nein - der "Gute" vergibt mir gar keine Aufträge mehr ... was eigentlich wundervoll wäre, würden mir nicht diese vier Siedlungen fehlen. Bisher gab er mir nur die Aufträge Radio Freedom zu aktivieren (Die Burg hatte ich schon im Vorfeld gesäubert), Graygarden und Warwick Homestead zu helfen sowie zwei typische Radiant Settlement Quests von bereits bewohnten Siedlungen. Danach habe ich nur noch mit ihm über Ronnie gesprochen, und das war's.
Besteht noch Hoffnung oder muss ich diese übriggebliebenen Siedlungen ad Acta legen?
Liebe Grüße,
Jasaya
Edit: Ich weiß, dass man die jeweiligen Siedler töten kann, um die Werkbänke freizuschalten, aber so möchte ich nicht spielen.