Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Mir ist beim aktivieren der Monolithen etwas aufgefallen. Zum aktivieren einer Monolithen-Konsole muss man ja 3 glyphen scannen. Die Leitungen zu diesen sind ja (immer) Orange, nur bei diesen Monolithen auf Elaaden nicht......

    Im Spoiler sind Pics von der Podition und Sanner!


    Ist jetzt nicht das interessanteste Thema, aber das muss doch einen Grund haben?
    Stritzel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich behaupte man hat hier herumprobiert und gedacht, dass Gelb auf Orange und Sand nicht gut zu erkennen ist, weswegen man die Leitungen hier blau/lila gefärbt hat.
    Schade finde ich, dass es bei den Elaaden Monolithen nur ein Sudoku Rästel zu lösen gilt. Für jedes gelöste Sudoku Rätsel, das man ohne Schlüssel löst. hätte es eine EP Belohnung geben sollen.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Hmmm aber auf Eos sind die Leitungen auch Orange


    Ja, habe bisher sämtliche Space Sudoku ohne Hilfe gemacht, hauptsächlich wegen der Trophy. Können nicht mehr all zu viele sein
    Stritzel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist vielleicht wieder ein Punkt der zeigt, dass die Bioware Leute untereinander nicht wirklich kommunizieren und es keine einheitliche Linie gab die aufrecht gehalten wurde. Sieht man auch an den Videosequenzen wo mal die Waffen den ausgerüsteten Waffen entsprechen, dann gibt es Szenen in denen die Standardwaffen (Avenger und Predator oder Canifex) zu sehen sind und dann wiederum gibt es Szenen in denen Bob zu sehen ist, die sonst nirgends im Spiel vorkommt.
    Viele Köche und jeder hat das Rezept nach seinem Ermessen gekocht.
    Dukemon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht wieder ein Punkt der zeigt, dass die Bioware Leute untereinander nicht wirklich kommunizieren und es keine einheitliche Linie gab die aufrecht gehalten wurde. Sieht man auch an den Videosequenzen wo mal die Waffen den ausgerüsteten Waffen entsprechen, dann gibt es Szenen in denen die Standardwaffen (Avenger und Predator oder Canifex) zu sehen sind und dann wiederum gibt es Szenen in denen Bob zu sehen ist, die sonst nirgends im Spiel vorkommt.
    Viele Köche und jeder hat das Rezept nach seinem Ermessen gekocht.
    Das ist aber schon mindestens in ME3 so gewesen. Da hatte Garrus auf Menae in einer Szene eine Mantis, in der nächsten eine Viper (oder es war sogar innerhalb einer Szene) und im Gameplay dann wieder eine Mantis in der Hand.
    Oder Shepard hat mal eine Carnifex und mal eine Predator... das mit den wechselnden Waffen in den Cutscenes ist ohnehin eine Sache, die mir in Spielen regelmäßig auffällt, und wo ich mich frage, warum Entwickler das nicht endlich mal vernünftig hinbekommen.
    Eandril ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Oder Shepard hat mal eine Carnifex und mal eine Predator... das mit den wechselnden Waffen in den Cutscenes ist ohnehin eine Sache, die mir in Spielen regelmäßig auffällt, und wo ich mich frage, warum Entwickler das nicht endlich mal vernünftig hinbekommen.
    Bei Mass Effect gehört die Cutscene-Avenger doch zum guten Ton und ist seit jeher Tradition.
    AlbertCole ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •