Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bug in der Hauptquest "Aktivierung" ?!

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Am Ende des Institutsquests "Aktivierung" soll man an der Direktoriumssitzung teilnehmen.
    Ich folge dem Navpunkt, betrete den Sitzungsraum, setzte mich auf den Stuhl und visiere auch die rechte Person an, wie in den verschiedenen LetsPlay Videos doch nichts geschieht. Was mache ich falsch ???
    hokabou ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Ist das die Quest nach dem Kampf um Bunker Hill?

    Wenn ja, eine Frage: Hast du Madison Li vorher schon für die Bruderschaft aquiriert?
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Ja etwas nach der Bunker Hill Mission.
    Li habe ich schon aquiriert, mit der Bruderschaft bin ich jedoch mittlerweile verfeindet was ja nicht anders geht durch die Mission "Mass Fusion".
    In englischsprachigen Foren hab ich schon ein bisserl gestöbert dort erscheint das Problem auch ab und an jedoch habe ich noch keine Lösung finden können.
    hokabou ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Ja, scheint ein bekannter Bug zu sein. Öffne mal die Konsole (Standardmäßig ist das die Taste "ö") und gib

    SetStage Inst303 30

    ein und danach Enter drücken und die Konsole wieder schließen.
    Die Quest müsste dann in der nächsten Instanz sein, in der du privat mit Father sprichst.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •