Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    603
    Das Video hat mir gut - überraschend gut sogar - gefallen.
    War mir bisher fast sicher, dass das Spiel nichts für mich würde; aber das gezeigte macht schon Lust auf mehr.

    Dialoge und die Atmosphäre der Welt wirken mal wieder überragend. Eine klassische Welt, in der man, trotz aller Gefahren, selbst ganz gerne mal sein würde.
    Bin leider weiterhin kein Fan von SciFi-Settings, aber vielleicht lässt es sich ja "tolerieren", wenn der Rest stimmt .

    Will mir allerdings noch einen Eindruck über das Kampfsystem verschaffen. Das sah im Video finde ich sehr durchwachsen aus. Absolutes Gummiband bei Schlägen - der Protagonist wird einfach wieder etliche Meter wie auf Schlittschuhen durch die Landschaft gezogen bei jedem Schlag. Und vom Gefühl her wirkte es eher träge und nicht sehr responsiv, aber letzteres kann in einem Video natürlich täuschen.
    Bogey ist offline

  2. #82
    Legende Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    7.929
    Ich hoffe heute gibt es noch ein Video
    Tyrus ist gerade online

  3. #83
    Knight Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Interessant. Auf Facebook wurde gefragt ob PB auch auf der diesjaehrigen Gamescom vertreten sein werden. Die Antwort war: "Erstmal sind wir Ende Mai in Köln auf der RPC. [Bild: 1f609.png]"

    Das laesst es tatsaechlich offen, ob sie auf der Gamescom (noch) vertreten sein werden. Ich bin heute uebrigens extra frueh aufgestanden, weil ich in freudiger Erwartung die Preview weiterschauen wollte. Aber es ist noch kein zweiter Teil online! Aaargh, zurueck ins Bett...
    Auf der RPC ist PB doch jedes Jahr vertreten, ganz unabhängig ob sie bei der Gamescom sind oder nicht. Außerdem ist die Gamescom 3 Monate später, da gibts sicher wieder was neues zu zeigen und die Version dort dürfte schon wesentlich näher am Finalprodukt sein, bzw. so gut wie fertig, vorausgesetzt es wird nicht nochmal verschoben.
    SHENMUE 3 kann jetzt endlich über PAYPAL unterstützt werden! Die digitale PS4 Version gibt für für umgerechnet 26.00 EUR
    -Mikrotransaktionen, Pre-order DLCs, DLCs die gleichzeitig zu Release des Spiels erscheinen und rausgeschnittene DLCs im Allgemeinen, sind Abzocke.
    -Steam und ähnliche Dienste, die Spiele an einen Account binden, sind kacke... Eine gute Auswahl an DRM-Freien Spielen findet man hier.
    -Bezahlt niemals Geld für Mods.
    Spenden auf freiwilliger Basis um Modder zu unterstützen sind sinnvoll, sollten aber nicht vorausgesetzt werden.

    Abus Bambus ist offline

  4. #84
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    18.627
    Hab das Video von Gronkh jetzt auch gesehen. Sieht wirklich interessant aus und macht def. Lust auf mehr. Allerdings finde ich es schade, dass es wieder keinen Char-Editor gibt. Naja, wird wohl auch ohne gehen müssen.

    Hab mich bis jetzt nicht wirklich viel mit dem Spiel beschäftigt, aber es gibt doch bestimmt wieder verschiedene Fraktionen, denen man beitreten kann. Hab Gothic/Risen nie gespielt, kenne die Games aber von diversen LPs.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist gerade online

  5. #85
    Kämpfer Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab das Video von Gronkh jetzt auch gesehen. Sieht wirklich interessant aus und macht def. Lust auf mehr. Allerdings finde ich es schade, dass es wieder keinen Char-Editor gibt. Naja, wird wohl auch ohne gehen müssen.

    Hab mich bis jetzt nicht wirklich viel mit dem Spiel beschäftigt, aber es gibt doch bestimmt wieder verschiedene Fraktionen, denen man beitreten kann. Hab Gothic/Risen nie gespielt, kenne die Games aber von diversen LPs.
    Ja, schau einfach mal hier: http://elexgame.com/de/ da findest du alle wichtigen Informationen. Alles weiter musst du aus dem Forum raus lesen oder dir die anderen Videos die bis jetzt veröffentlicht wurden anschauen.
    Goldbart ist offline

  6. #86
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    18.627
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Ja, schau einfach mal hier: http://elexgame.com/de/ da findest du alle wichtigen Informationen. Alles weiter musst du aus dem Forum raus lesen oder dir die anderen Videos die bis jetzt veröffentlicht wurden anschauen.
    Danke für die Infos und den Link, da werde ich doch gleich mal reingucken.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist gerade online

  7. #87
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos und den Link, da werde ich doch gleich mal reingucken.
    Das ist die offizielle Website, aber wir haben natürlich auch eine eigene: https://www.worldofelex.de/
    ravenhearth ist gerade online

  8. #88
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    18.627
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Das ist die offizielle Website, aber wir haben natürlich auch eine eigene: https://www.worldofelex.de/
    Danke!

    Kommt das Game wirklich erst Ende Dezember raus? So eine Gemeinheit, jetzt schon LPs zu veröffentlichen und uns dann so lange zappeln lassen.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist gerade online

  9. #89
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke!

    Kommt das Game wirklich erst Ende Dezember raus? So eine Gemeinheit, jetzt schon LPs zu veröffentlichen und uns dann so lange zappeln lassen.
    Nein, der Termin auf Amazon ist ein Platzhalter. Offiziell soll es im 3. Quartal erscheinen, zuletzt war in einigen Videos von September die Rede.
    ravenhearth ist gerade online

  10. #90
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.002
    Nach dem ersten Teil seiner Elex-Preview hat Gronkh nun das zweite Video veröffentlicht. Wie schon in der ersten Folge ist Björn Pankratz wieder mit von der Partie. Die Laufzeit beträgt ebenfalls etwa 40 Minuten. (News)

    [Video]
    ravenhearth ist gerade online

  11. #91
    General Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    3.570
    Das wird das Highlight dieses trüben Samstags.
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #92
    Book of Eli  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    12.815
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das wird das Highlight dieses trüben Samstags.
    jenes

    also die Grafik ist schon klasse, aber das war nicht anders zu erwarten.
    PB kann sehr gut Welten bauen, nur die Animationen des Charakters kommen mir noch ein bisschen steif vor und auch fehlte mir die Emotion in der ersten Folge, also im Intro
    Sternchenfarbe ist gerade online

  13. #93
    Kämpfer Avatar von gandalf06
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    387
    Super! Freu mich drauf! Erscheint offensichtlich im 2 Tage Rhytmus.
    "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
    [Bild: bayern.jpg]
    gandalf06 ist offline

  14. #94
    I0II0III0IIII0 Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    18.610
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Hmm. für mich gibt es immer einen Grund wenn mir was nicht gefällt. Wenn ich keinen Grund finde. dann bin ich erst mal Neutral. Dann gibt es kein Pro und Contra. Und wenn man Kritik übt kann man auch sagen wie man es besser finden würde.
    Hab im zweiten Video eine Stelle gefunden an der man super sieht was ich meine.

    So Geschichten:

    [Bild: screenshot2017-04-292iou03.png]

    Wie gesagt, die Grafik kann man akzeptieren, und einige Dinge sind stimmig und harmonieren, aber mir sind auch ein paar solcher Stellen ins Auge gefallen, in diesem Fall eben sehr extrem.

    Sieht für mich halt sehr komisch aus und wie kein Bock gehabt das etwas schöner zu gestalten sondern Plump ne Textur reingefranzt.
    10203040 ist offline

  15. #95
    Waldläufer Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    113
    Gekuehltes Bier steht bereit, los gehts! Eindruecke folgen im Edit!

    Edit: "Choose your side- Your Purity is Calaan's Power!" - So lautet der Schriftzug des Propagandablaettchens der Kleriker.

    Ich bin echt ueberrascht wie schluessig mir der Ausflug nach Edan bisher erscheint. Ich haette eigentlich eher erwartet, dass Elex wie ein "Flickenteppich" verschiedener Ideen wirkt, aber bisher ergibt sich ein einheitliches, harmonisches Gesamtbild. Ploetzlich kann ich mir vorstellen, wie Berserker und Kleriker in die Vision ein und desselben Spieles passen.

    Auch gefaellt mir, dass die Architektur tatsaechlich ziemlich an Kohlekraftwerke im Ruhrpott erinnert. Das Spiel wirkt nicht "amerikanisiert", sondern eher wie Ruhrpott- apokalypse.

    Bei 13 Minuten sieht man wie Gronkh eine "Combo" ausfuehrt, denn Jax dreht sich einmal um die eigene Achse. Das sieht dem Combo- system von Gothic ueberraschend aehnlich. Bei diesem Kampf faellt mir zum ersten Mal auf, dass ich keinen blassen Schimmer habe wozu das Ausrufezeichen dienen soll. Vielleicht ein Prompt, dass ein Angriff folgt? Aber das Zeichen taucht auch auf, als die verletzte Ratte sich von Jax abwendet. Ich frage mich, ob das jetzt ein Fehler in der Wegfindung der Ratte ist, oder das Fluchtverhalten darstellt.


    Ich finde es eine spannende Idee, dass jemand, der "boese" spielt, einen niedrigen Kaeltewert hat, weil er eben emotional handelt. Nur frage ich mich dann, welche Art von Spieler dann kalt spielen wird, denn wir sind eben keine Albs, sondern Menschen. Zu sehen, was dann als Ende dabei rauskommt ist natuerlich interessant, aber ich glaube die meisten Spieler werden doch eher die "menschliche" Spielart waehlen.
    Lebe im Ausland, besitze eine QWERTY- Tastatur, kann keine Umlaute verwenden. -So wie in dieser Signatur.
    BigHatLogan ist gerade online Geändert von BigHatLogan (29.04.2017 um 21:22 Uhr)

  16. #96
    Kämpfer Avatar von gandalf06
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Hab im zweiten Video eine Stelle gefunden an der man super sieht was ich meine.

    So Geschichten:

    [Bild: screenshot2017-04-292iou03.png]

    Wie gesagt, die Grafik kann man akzeptieren, und einige Dinge sind stimmig und harmonieren, aber mir sind auch ein paar solcher Stellen ins Auge gefallen, in diesem Fall eben sehr extrem.

    Sieht für mich halt sehr komisch aus und wie kein Bock gehabt das etwas schöner zu gestalten sondern Plump ne Textur reingefranzt.
    Naja aber das ist ja immer noch eine Preview Fassung. Ich bin überzeugt das noch die ein oder andere Textur noch verbessert wird. Das Elex wahrscheinlich nicht an ein Witcher 3 rankommt was Grafik angeht ist klar. Aber ich persönlich erwarte das gar nicht. Bisher bin ich zufrieden mit dem ersten Einblick ins Spiel. Klar so Sachen wie die hässlichen Felsen und etwas steife Gesichtsanimationen müssen noch verbessert werden. Mal schauen was sich bis zum Release noch tut.
    "Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag noch richtig"
    [Bild: bayern.jpg]
    gandalf06 ist offline

  17. #97
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    18.627
    Schönes zweites Gameplay-Video, ich hatte wieder jede Menge Spaß. Optisch macht das natürlich einiges her, die Welt gefällt mir bis jetzt richtig gut. Bin auch noch auf die anderen Fraktionen gespannt und natürlich das Craftig-System.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist gerade online

  18. #98
    Waldläufer Avatar von bernimaker
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    125
    Das Dorf sieht ja sehr Idyllisch aus :-)
    So ein schönes gabs ja noch nie bei Pb Spielen.
    Alles sieht einfach so aus als wäre es wirklich von Menschen gemacht und in die Natur gehauen worden ohne jeden Schritt 3 mal zu bedenken.
    Besonders solche Feinheiten wie die Müllkippe für die Gegenstände die kein Elex mehr enthalten müssen in solche spiele rein. Auch die
    Verteidigungswaffen an den Palisaden sehen mich richtig an.
    Was mir noch aufgefallen ist das, dass Dorf sehr ruhig auf mich wirkt. Aber es scheint ja auch diese Idylle vermitteln zu wollen.

    Und zu Gronkh, ich merk schon wen er das Game mal Lets Playt wird er viele Tode sterben ^^
    Aber er hat ne ganz witzige Art ... locker und ungezwungen ... nur leider manchmal etwas verpeilt, da wirkt Björn dagegen wie
    ein Holzklotz obwohl er mir eigentlich auch immer sehr Sympatisch ist.
    bernimaker ist offline

  19. #99
    I0II0III0IIII0 Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    18.610
    Genau, mal schauen.

    Ich kauf mir Elex ja auch, hab nur erwähnt was mir so kurz aufgefallen ist. Ansonsten wirkt es ganz stimmig bisher.
    10203040 ist offline

  20. #100
    General Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    3.738
    Das Erkunden der Welt wird mit Sicherheit wieder so schön werden, wie man es von PB kennt. Es sieht tatsächlich wieder schick aus und lädt zu Ausflügen ein.

    Was ich jetzt aber schon mal erkenne ist, dass PB diesmal wieder auf PB bekannte Sprecher zurückgreift. Schon alleine Duras, Born und Drog haben bekannte Stimmen.
    Minenkolonie - Das fantastische Online Browsergame zu Gothic 1
    STUniverse.de - Eines der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Star Trek Browsergames
    kiko82 ist offline Geändert von kiko82 (29.04.2017 um 21:22 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •