Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1
    PitchblackSoul ist offline
    Seit neuestem läd das Spiel meinen Spielstand nichtmehr. Angeblich fehlen die DLCs.
    Habe das Spiel und die Erweiterungen neu installiert. Habe über Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
    Funktioniert noch immer nicht. Brauche dringend Hilfe *schluchz*.

    Fehlermeldung: Zum Öffnen dieses Spielstandes fehlen dir die folgenden Inhalte zum Runterladen...
    [Bild: attachment.php?s=4c5ea2b3221a88519e6eb3c8ae277235&attachmentid=45545&d=1493289283&thumb=1]

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Lg, Nadine
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Hallo PitchblackSoul und willkommen auf Witcher

    Nur zur Sicherheit, du hast die aktuellen DLCs nicht nur heruntergeladen sondern anschliessend auch Installiert?

    Das selbe gilt auch für Heart of Stone und Blood and Wine, sind diese beiden als Installiert Markiert?
    Normal sollten auf der Menüstartseite von Witcher, ja das Blaue und Rote Feld von diesen beiden Spiele zusehen sein.
    Quasi als Bestätigung das diese Installiert sind.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rino91
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Magdeburg/Hamburg
    Beiträge
    13
    Rino91 ist offline
    Geht mir genauso. Einerseits gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Angeschmierte bin, andererseits aber gruselig, dass es noch keine weiteren Reaktionen gab (von anderen "Opfern")

    Hatte letzten Mittwoch eine Mail an den CDPR Support gesendet und ebenfalls keine Antwort erhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •