Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    22
    Hallo zusammen,
    ich würd gerne mit TESO anfangen, jedoch weiß ich nicht wie das in dem Spiel ist; hab ich durch den "verspäteten" Start nachteile ? Oder kann ich trotzdem "alles erreichen" (->max level, max equipment etc...)?
    Dies ist eigentlich meine Frage, von der die Kaufentscheidung abhängt.
    Hoffe ihr könnt mir diese beantworten.
    hammerfall112 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Erreichen kann man auch als Späteinsteiger noch alles... Bis vielleicht auf den einen oder anderen Erfolg, den man zu dem einen oder anderen Event erhalten hat, das nun in der Vergangenheit liegt. Aber vom Level und Equipment her ist es keine Problem, wenn man Zeit und Ausddauer hat
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    22
    vielen dank für die antwort; erfolge sind mir egal
    hammerfall112 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zeit und Ausdauer?
    Dann muss TESO sich aber um 180 Grad geändert haben.
    Ich habe damals auf der PS4 angefangen und bin wirklich kein Vielspieler mehr, trotzdem war ich nach wenigen Wochen bereits hochstufig, hatte gutes Equipment und wurde in einen Vampir verwandelt.

    Das ging, im Vergleich zu anderen MMOs, die ich früher gespielt habe, extrem schnell.

    Was mich am meisten gestört hat, waren die faden Quests. Die Aufgaben waren immer sehr identisch und anspruchslos. Es ist zwar besser als ewiges grinden, im Grunde hatte ich damit aber in anderen Titeln mehr Spaß als mit den Quests aus ESO.

    Ich weiß hier jedoch nicht, wie das Spiel mittlerweile ist.
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    das ist so einer der mankos finde ich auch. vll ändert sich das ja mit den dlc´s bzw. den neuem morrorwind. hab das normale game durch und bin grade an den zwei übrig geblieben allianzen das finde ich doch schon sehr sehr nervig wenn ich ehrlich bin

    tdk01 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •