Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline

    Unfassbar! Es veraendert sich alles!

    Kennt ihr das, wenn sich alles veraendert?

    Updates, Lebensmittel, Menschen... einfach alles.

    Ihr kennt es sicher, wenn ihr irgendein leckeres Produkt habt und ihr es lange Zeit immer wieder kauft weil es so lecker ist.
    Z.b Suppen, Suessigkeiten oder irgendwas anderes. Ploetzlich wird die Rezeptur veraendert mit der Beschriftung: "Neue Rezeptur: Jetzt noch leckerer!"
    Und dann schmeckt es manchmal schlechter als vorher und ihr regt euch auf. Oder es wird einfach nach einigen Jahren aus dem Sortiment genommen und man findet es nie wieder.

    Frueher habe ich sehr gerne das Weizen Knaeckebrot von Leicht und Kross gegessen. Vor ueber 10 Jahren als ich noch in der Grundschule war.
    Da hab ich die fast jeden Tag gegessen. Die Rezeptur wurde mittlerweile so veraendert, dass es heute nur noch nach komische Pappe schmeckt.
    Ich vermisse die alte Rezeptur von frueher.

    Und nun kommen wir mal zum Thema Internet. Staendig kommen neue Updates. Ich habe mit YouTube angefangen als es noch das Sternchenbewertungssystem gab.
    Da konnte man Videos mit Sternen bewerten. Das kennt ihr sicher auch noch. Heutzutage gehoert YouTube zu Google und es ist kacke geworden. Mich nervt einfach das Design das sowieso alle paar Monate noch mehr verschlechtert wird. Skype ist auch nicht mehr das was es frueher mal war seit Microsoft es uebernommen hat.
    WhatsApp bekommt auch staendig Verschlechterungen.

    Warum veraendert man Sachen die gut sind wie sie bereits sind? Oft werden dann zb einfach Sachen verschoben.
    "Mein Profil" wird grundlos von Links nach Rechts geschoben und "Freundesliste" wird nach unten geschoben und noch mehr unnoetiger Kram. (Passiert bei Facebook und anderen Messengern)

    Warum tut man sowas und was haltet ihr davon? Erzaehlt ein paar Beispiel die euch aufregen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Spontan fallen mir nur Games ein oder ganze Spielegenres, die an Substanz verlieren und dies mit Inszenierung ausgleichen wollen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Du hast eins noch vergessen. Seit dem Facebook-Update kapiere ich Mark Zuckerberg nicht mehr. Warum hat er in Facebook auch noch die Snapchat-Funktion reingemacht? Das witzige ist: Keiner meiner Facebook-Freunde hat das jemals bis jetzt genutzt auf FB.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Platons Zitat Pánta chorei kaì oudèn ménei ist die knappste Formulierung der Flusslehre Heraklits, die besagt: Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln.

    Tja ...
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Ist genauso wie diese Waschpulver die plötzlich noch weißer und reiner waschen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Ich vermisse meinen Lieblingseistee. Nur schwarzer Tee und etwas Fruchtsaft, weder Zucker noch Süßstoff. Dann haben sie das Rezept geändert, jetzt ist der genauso überzuckert wie jeder andere Fertigeistee auch.

    Aber sag mal, schmeckt Knäckebrot nicht immer irgendwie nach Pappe oder Spanplatte?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Interessanter Beitrag von Dir, Symantax.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide