Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

[OT] Quell der Seelen #41

  1. #1
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Quell der Seelen #41

    [Bild: Quell_der_Seelen.jpg]

    Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie alle anderen Dinge diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Neverwinter zu tun haben.


    Viel Spaß!


    Historie:

    Waldelf ist offline

  2. #2
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: t7VbaIkmD4NkAYPJWCIoGutenMorgenKaffee14.jpg]

    Guten Morgen

    Heute Vormittag geht es noch mal in den Garten. Am Nachmittag werde ich wieder durch Neverwinter auf der PS4 streifen.
    Waldelf ist offline

  3. #3
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, danke für den Kaffee und dann mal wieder viel Erfolg im Garten.

    Ich werde heute das Gleiche wie gestern machen, etwas durch die Gegend laufen und dann auch nach Neverwinter gehen.
    Heftig ist offline

  4. #4
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke. Wir sind mit Umgraben fast fertig. Morgen Vormittag machen wir dann den Rest.

    Dir wieder viel Spaß in Neverwinter. Wie weit bist du denn schon gekommen?
    Waldelf ist offline

  5. #5
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Bin gestern auf Stufe 30 gelevelt.

    Mir ist noch so vieles unklar.

    Mit dem Geld, den Münzen, dem Zen, den täglichen Questen, dem Gewölbe, etc..

    Dazu, ich meine, von irgend Jemanden in der Stadt etwas dazu erklärt bekommen zu haben.
    In Erinnerung ist, das ich einen Schlüssel für ein Gewölbe erhalten habe und den Hinweis, dass ich jetzt täglich einen Schlüssel bekommen würde.
    Nur, der Schlüssel ist weg und einen neuen habe ich nicht und weiß auch nicht, wie ich daran komme.

    Beim letzten Gewölbe, gemeinsam mit anderen Spielern, stand am Ende eine Kiste, ich konnte sie aber nicht öffnen, vermutlich, weil ich eben keinen Schlüssel hatte.

    Und so weiter.
    Heftig ist offline

  6. #6
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hallo ihr!

    Hatte gestern keine Lust zu schreiben, daher erst heute wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Im Moment spiele ich gar nicht, weil ich Angst habe, dass sich bei DA:O mein PC irgendwann komplett verabschiedet.

    Dafür bin ich total im True Blood-Fieber, gucke jeden Abend 2-3 Folgen und lesen auch noch den ersten Roman dazu.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #7
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Im Moment spiele ich gar nicht, weil ich Angst habe, dass sich bei DA:O mein PC irgendwann komplett verabschiedet.

    Dafür bin ich total im True Blood-Fieber, gucke jeden Abend 2-3 Folgen und lesen auch noch den ersten Roman dazu.
    Warum sollte sich der PC bei DA O komplett verabschieden?

    Aber du hast recht, es gibt auch noch etwas Anderes als PC Spiele.
    Heftig ist offline

  8. #8
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Bin gestern auf Stufe 30 gelevelt.

    Mir ist noch so vieles unklar.

    Mit dem Geld, den Münzen, dem Zen, den täglichen Questen, dem Gewölbe, etc..

    Dazu, ich meine, von irgend Jemanden in der Stadt etwas dazu erklärt bekommen zu haben.
    In Erinnerung ist, das ich einen Schlüssel für ein Gewölbe erhalten habe und den Hinweis, dass ich jetzt täglich einen Schlüssel bekommen würde.
    Nur, der Schlüssel ist weg und einen neuen habe ich nicht und weiß auch nicht, wie ich daran komme.

    Beim letzten Gewölbe, gemeinsam mit anderen Spielern, stand am Ende eine Kiste, ich konnte sie aber nicht öffnen, vermutlich, weil ich eben keinen Schlüssel hatte.

    Und so weiter.

    Den Schlüsselmeister, einen Zwerg, findest du rechter Hand vom Eingang zum Marktplatz der Sieben Sonnen, wenn du von der Baumseite kommst.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!

    Hatte gestern keine Lust zu schreiben, daher erst heute wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Im Moment spiele ich gar nicht, weil ich Angst habe, dass sich bei DA:O mein PC irgendwann komplett verabschiedet.

    Dafür bin ich total im True Blood-Fieber, gucke jeden Abend 2-3 Folgen und lesen auch noch den ersten Roman dazu.

    Hallo Solitaire

    Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Spiel dazu führt das ein Betriebssystem den Geist aufgibt.

    Viel Spaß mit "True Blood".
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (27.04.2017 um 18:07 Uhr)

  9. #9
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hallo Solitaire

    Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Spiel dazu führt das ein Betriebssystem den Geist aufgibt.

    Viel Spaß mit "True Blood".
    Yepp, ich weiss. Aber wenn der PC immer nur bei ein und dem selben Game Probleme macht, mache ich mir schon Sorgen.

    Ich bin dann mal wieder True Blood gucken.

    Euch noch einen schönen Resttag!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dir ebenfalls. Ich werde noch etwas durch Neverwinter streifen. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  11. #11
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Den Schlüsselmeister, einen Zwerg, findest rechter Hand vom Einang zum Marktplatz der Sieben Sonnen, wenn du von der Baumseite kommst.
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  12. #12
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: LQOkfruehstueck_big.jpg]

    Guten Morgen

    Euch einen entspannten Start ins verlängerte Wochenende. Bin heute erst um 8:15 Uhr wach geworden und daher etwas später dran. Gleich steht hoch ein wenig umgraben an, danach kann ich mich wieder nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  13. #13
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Boah, was für ein opulentes Frühstück, vielen Dank.

    Und ich wünsche euch einen guten Tag.

    Viel Spaß in und bei Neverwinter.

    Ich fahre nachher in eine Nachbarstadt und besuche einen Freund.
    Heftig ist offline

  14. #14
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke. Dir viel Spaß bei deinem Freund.

    Ich hatte vor zwölf einem ziemlichen Schreck in der Mittagsstunde. Meine Insulinpumpe zeigte plötzlich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich solle den Support kontaktieren, was ich dann auch getan habe. War zum Glück nichts Schlimmes. Musste die Batterie vorzeitig wechseln, jetzt läuft sie wieder.
    Waldelf ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ Waldi: Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.

    Ich war heute nochmal einkaufen, hab aber leider nicht alles bekommen. Werde wohl morgen vormittag noch mal losziehen.

    *später*
    Ich war doch vorhin nochmal einkaufen und hab schon wieder nicht alles bekommen. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, Roggenmehl zu bekommen.

    Bin dann mal wieder True Blood gucken. Euch noch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (28.04.2017 um 16:48 Uhr)

  16. #16
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Jep, da bin ich wirklich froh.

    Eigentlich sollte ein gut sortierter Supermarkt Roggenmehl im Angebot haben. Dir wieder viel Spaß mit "True Blood" und ebenfalls einen schönen Abend. Ich werde mich noch etwas nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  17. #17
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwölf einem ziemlichen Schreck in der Mittagsstunde. Meine Insulinpumpe zeigte plötzlich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich solle den Support kontaktieren, was ich dann auch getan habe. War zum Glück nichts Schlimmes. Musste die Batterie vorzeitig wechseln, jetzt läuft sie wieder.
    Dazu sage ich nur, Gott sei Dank.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich war heute nochmal einkaufen, hab aber leider nicht alles bekommen. Werde wohl morgen vormittag noch mal losziehen.

    *später*
    Ich war doch vorhin nochmal einkaufen und hab schon wieder nicht alles bekommen. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, Roggenmehl zu bekommen.
    Muss es denn wirklich nur Roggenmehl sein? Geht nicht ein anderes Mehl?

    Ich werde nachher mal fernsehen, habe noch was aufgenommen. Krimi, spielt auf der Insel Gotland.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  18. #18
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg]

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ein gut sortierter Supermarkt Roggenmehl im Angebot haben.
    Das sagst du so einfach, bei Netto und Aldi gibt es keins und bei DM nur Vollkorn, was ungeeignet ist. Bei Alnatura gab es welches, aber das war mir zu teuer. Ich gucke heute mal bei REWE, da sollte ich wohl mehr Glück haben.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Muss es denn wirklich nur Roggenmehl sein? Geht nicht ein anderes Mehl?
    Yepp, muss Roggenmehl sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #19
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. Da gibt es von mir noch etwas zu trinken dazu:

    [Bild: 0Akaffee_tee.jpg]

    Wir fahren gleich zu Aldi und Kaufland und erledigen dort unseren Wochenendeinkauf.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das sagst du so einfach, bei Netto und Aldi gibt es keins und bei DM nur Vollkorn, was ungeeignet ist. Bei Alnatura gab es welches, aber das war mir zu teuer. Ich gucke heute mal bei REWE, da sollte ich wohl mehr Glück haben.

    Aldi und Netto sind ja Discounter. Bei Rewe solltest du Rogenmehl bekommen.
    Waldelf ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dann viel Erfolg beim Wochenend-Einkauf.

    Ich werde mich auch gleich zu REWE auf den Weg machen. Sieht aber schon wieder so nach Regen aus. Verdammt, ich wollte doch laufen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •