Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Vorab! Hier geht es um das Ende bzw. Finale von Andromeda! Daher eine fette SPOILERWAHRNUNG

    Genauer gesagt möchte ich über die Ungereimheiten sprechen. Mir kommen ein paar Sachen spanisch vor, wobei ich denke das ich etwas falsch verstanden habe.
    Daher soll dieser Thread sich um Fragezeichen drehen die manche nach dem Ende habe. Konstruktive Kritik am Finale ist ebenfalls erwünscht.

    Meine Fragen:
    Wie hat der Archon Ryder außer Gefecht setzen können? Das ist mir noch etwas unschlüssig (siehe unten)

    Der Archon hat die Hyperion gekapert, aber war die nicht an der Nexus?

    Wieso flog Ryder dieses Manöver an der Geisel? Was hat er damit am Ende bewirkt? Was haben die Reliktschiffe gemacht?
    Habe diese komplette Szene nicht verstanden

    Meine Meinung zum Ende

    Gut gemacht, Episch mit Fahreinlagen, jeder hatte seine kleinen Auftritte (Asari Pathfinder, Kroganer, Angara etc.)
    Jedoch war mir am Ende zu wenig Tiefe was die Relikte angeht, hätte mir ein paar interessante Offenbahrungen bezüglich der Jadaarn gewünscht, vllt ein Abbild eine Aufzeichnung irgendwas.

    Der Endkampf wie er gestaltet wurde, war mir etwas zu Mainstream (aktivieren weiter aktivieren weiter). Die Cutscene waren toll mit den Szene und den Kett wie sie aufmarschieren. Aber dann beim selber Spielen war es dann doch sehr einfälltig.
    Man hätte etwas mehr rausholen können grade mit dem Architekt, das man ihn niedermacht auf ihn zugreift und so kurz gegen den Archon einsetzt.

    Dann wäre halt noch anzumerken, dass am Ende paar sehr herbeigezogene Zufälle passierten. Ryder steht vor der Truppe braucht eine Armee, schubs die wubs das nächst Beste Relikt Interface ruft eine eine rießen Reliktflotte herbei

    Der Archon kann aufeinmal auf das Implantat zugreifen wie auch immer

    Was ich noch etwas verbesserungswürdig empfinde war die Sache mit dem Hinterhalt des Archons. Ich glaube es hängt mit dem Ding zsm was er Ryder einflößte auf seinem Schiff. Aber das wurde einfach zu wenig aufgegriffen bzw. gar nicht.
    Aufeinmal macht er *Click und Ryder ist außer Gefecht.

    Wenn ihr etwas nicht verstanden habt oder eure Meinung teilen wollt immer gerne
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Hier haben hier schon einen eigenen Thread dazu.
    Siehe: https://forum.worldofplayers.de/foru...-habe-es-durch
    Smiling Jack ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Wenn da meine Fragen auch angebracht sind dann ist das perfekt Danke
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  4. #4
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wie ich sehe hast du deinen Post von hier bereits in den anderen Thread verschoben. Daher schliesse ich hier und lasse die Diskussion dort weiterlaufen.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •