Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Der Lead UI Designer Eric Bellefeuille hat gestern einen ordentlichen Schwung Konzeptzeichnungen veröffentlicht.
    Darunter sind echt interessante Sachen.
    Ach ja bevor einige Leute Fake rufen, weil einige Namen nicht stimmen, dann sei gesagt das sie sich im Laufe der Entwicklung die Namen ändern,
    es manchmal witzige Platzhalter gab oder er als Designer nicht den Lore 100% kennt.
    Siehe: https://www.behance.net/gallery/5195...terface-Design

    Am interessanten ist aber dieses Bild.
    [Bild: 5901fa51952829.58ff93d422258.jpg]

    Und dazu sage ich mal lieber nichts.
    [Bild: 694a8f51952829.58ff94bd9ba8a.jpg]

    Wie wir alle vermutet haben, hatte Bioware ursprünglich wesentlich mehr mit den Außenposten vor.

    [Bild: 5929cd51952829.58ff94bd9b69d.jpg]

    Hier sind drei "neue" Waffen zu sehen.
    -Die ME-23 Bob ist berüchtigte X5 Ghost, die nur in den Zwischensequenzen zu sehen ist.
    -Die M-55 Argus ist aus ME 3 bekannt.
    -Die Pilgrim ist Cora Schrottflinte, die außer Cora bislang keiner nutzen darf.
    [Bild: 18314151952829.58ff94bd9a127.jpg]
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Haftmine war mal für Ryder angedacht.
    [Bild: f2156651952829.58ff94bd9a70e.jpg]

    Upgrade Bild Nr. 1 von der M-55 Argus
    [Bild: f3823d51952829.58ff94bd9c26f.jpg]

    Upgrade Bild Nr. 2 von der M-55 Argus
    [Bild: f3823d51952829.58ff94bd9c26f.jpg]


    Und zu guter Letzt Zustimmung und Ablehnungssymbole
    [Bild: 370a0c51952829.58ff93d422c51.jpg]
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Sehe ich das richtig, die Squaddies hatten ursprünglich mal richtige Rüstungen?
    Irgendwie gefällt mir Peebees alter Look mehr
    Interessant ist das Vetra/Vale erst nach Jaal rekrutiert wurde...hatte also mal eine andere Hintergrund-Story

    Mit den Außenposten hätte man wirklich mehr machen dürfen....

    Was hat es mit diesem Zustimmungs-/Ablehnungs-Wheel auf sich? Sollte es tatsächlich mal mehr Möglichkeiten im Dialog geben oder sah es nur vor der jetzigen Version mal besser aus?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Haftmine ist doch eine Verbesserung der Universalgranate im Einzelspieler.

    Ich finde es spannend, wie prominent die N7 Rüstung ist. Irgendwie war Alec wohl für mehr gedacht, als nur wage irgendwelche Korrupte Elemente in der AI zu platzieren, die nur am Rande behandelt werden, da es unbedingt eine Armada eines 'Muhahaha' Gegners benötigte der alles Leben bedroht.
    Deshalb sind wahrscheinlich auch die Außenposten auf einen reduziert worden. Nur Prodromos ist mit der Hauptquest verbunden und um ihn dreht sich auch alles. Selbst Ryder verliert außerhalb von Kadara oder Voeld kein einziges Wort mehr über die anderen Außenposten. Immer nur Prodromos. Den ersten Hinweis zur Asari Arche findet man in Prodromos. Fast jede LI hat eine oder mehrere Quests in Prodromos. Jill trifft man in Prodromos, Liam will in Prodromos die Leute mit einem Spiel beglücken, Cora will noch mal Blumen pflanzen. Die zusätzlichen Bewohner aus der Kryostase werden für Prodromos eingesetzt.
    Die Leute von Prodromos sind Bestandteil von Liams Mission. Die Roeekar wollen Prodromos angreifen, keinen anderen Außenposten. Wieso nicht den auf Voeld, wäre doch einfacher? Die Gesetzlosen auf Kadara horten Waffen, um damit Prodromos anzugreifen nicht Ditaeon. Elnora möchte mit viel Sprengstoff Prodromos angreifen.
    Manchmal muss man faule Spieler dafür bestrafen, dass sie die eigentliche Aufgabe ruhen lassen und lieber durchs Spiel hetzen und entsprechend weniger 'Quests zur Verfügung haben. Wo ist das Problem? Wieso muss ich, als gründlicher Spieler, unter deren Amöbenhirn leiden mit meinem Geld?
    Irgendjemand hat den Sinn des Spiels nicht gescheckt und einfach mitten in der Entwicklung die Priorität von Erkunden und Erforschen auf 'Vernichtet die Bedrohung die alles Leben auslöschen will' verlagert. Wobei die Autorin von Ryder diesen Fokus nicht verloren hat, auch wenn Ryder die anderen Außenposten nicht mehr erwähnt, dennoch will er zumindest für die AI und Prodromos Meridian finden, nur darum geht es ihm noch. Und handelt dabei so unbedacht, dass es peinlich ist wie sorglos Ryder mit der Tempest durch Heleus rast.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.04.2017 um 10:19 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir Peebees alter Look mehr
    Darüber streiten sich auch einige auf Reddit.
    Mir gefällt es auch (hauptsächlich wegen den Augen) besser.

    Interessant ist das Vetra/Vale erst nach Jaal rekrutiert wurde...hatte also mal eine andere Hintergrund-Story
    Daraus würde ich nicht so viel hinauslesen.
    Schon mal die unterschiedlichen Zahlen sprich Level gesehen?

    Das ist einfach nur ein Konzept sprich ein Referenzbild wie das möglicherweise im Spiel aussehen könnte.
    Und als Darstellung wie es aussieht, wenn ein Begleiter noch nicht rekutiert wurde, hat Eric Bellefeuille halt Vale (Vetra) Nyx genommen.
    Es hätte auch jemand anders sein können.

    Wie gesagt Herr Bellefeuille hatte im Grunde gar nichts mit der Geschichte zu tun. Er war verantwortlich für das Interface.


    Was hat es mit diesem Zustimmungs-/Ablehnungs-Wheel auf sich? Sollte es tatsächlich mal mehr Möglichkeiten im Dialog geben oder sah es nur vor der jetzigen Version mal besser aus?
    Wer weiß?
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir Peebees alter Look mehr
    Sie sieht da ein bisschen aus wie irgendein recht hässliches Insekt Da bin ich froh, dass sie das nicht übernommen haben.
    Eandril ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Haftmine ist doch eine Verbesserung der Universalgranate im Einzelspieler.
    Im Multiplayer und bei Jaal wird das ja auch getrennt.

    Ich finde es spannend, wie prominent die N7 Rüstung ist. Irgendwie war Alec wohl für mehr gedacht, als nur wage irgendwelche Korrupte Elemente in der AI zu platzieren, die nur am Rande behandelt werden, da es unbedingt eine Armada eines 'Muhahaha' Gegners benötigte der alles Leben bedroht.
    Auch hier würde raten nicht zu viel rauszulesen.
    In der Anfangszeit der Entwicklung wurde die N7 Rüstung (Zu Testzwecken) markanter eingesetzt, aber danach immer weniger, weil Bioware unterstreichen wollte,
    das Ryder kein Shepard 2.0 ist.

    Und ach ja ich bin auch kein Fan der Argus und muss die nicht unbedingt wiederhaben, aber da M-29 Incisor aus welchen Grund auch immer wieder dabei ist,
    gibt eigentlich kein Grund warum Waffe XY (solange es keine Geth oder Kollektoren Waffen sind) sprich damit auch die M-55 Argus nicht verfügbar gemacht werden sollte.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.04.2017 um 10:37 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Deshalb haben die auch die N7 Rüstung überall auf dem Cover drauf, anstatt die blau weiße AI Rüstung.^^
    Dukemon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Deshalb haben die auch die N7 Rüstung überall auf dem Cover drauf, anstatt die blau weiße AI Rüstung.^^
    Dafür kann Bioware selbst doch nichts.
    Bioware wollte auch Dragon Age 2 nicht so nennen, sondern Dragon Age Exodus.
    Smiling Jack ist offline

  10. #10 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    [Bild: e27a4c51952829.58ff93d421083.jpg]

    Also, das Gesicht das Cora mal hatte, wurde demnach recycled für den Charcreator? Sogar die Muttermale sind identisch übernommen worden. Ich hab mich erst gefragt warum mir diese alte Cora so bekannt vorkommt, aber da die meisten Femryders im BSN Preset 9 wählten, somit eine Ähnlichkeit mangels Möglichkeiten kaum zu vertuschen ist, und viele schon blond wählten, hats gleich geklingelt.

    [Bild: 33062938350_ce31dea325_z.jpg?resize=585%2C312&ssl=1]

    und Vivienne hätte es also auch ursprünglich in ME geschafft? Wurde dann aber noch abgesägt? Na ich wusste es, Beine Breit machen hilft nicht immer. Ich bin froh dass dieses Preset nicht mehr in der Auswahl ist, das jagt mir so unangenehme Schauer der Ablehnung über den Rücken. Ich bin einfach durch Inquisition noch viel zu traumatisiert von dem intriganten Weibsbild.

    [Bild: af7e2051952829.58ff94bd9aac7.jpg]



    Edit:
    Ist jemand aufgefallen, dass bei Cora debeisteht ASARI LEVEL 7???
    Ihr Jägerinnengefasel ging mir eh schnell auf den Keks, aber das geht zu weit oder? War sie ursprünglich so auf Asari fixiert, dass sie sich selbst garnicht mehr als Mensch wahrnahm? Wie bei Ice Age und Mannis Frau, die dachte sie wäre ein Opossum, nur weil sie bei denen aufwuchs, eigentlich aber ein Mammut war?

    [Bild: 5901fa51952829.58ff93d422258.jpg]
    Geändert von The Cat Lady (26.04.2017 um 11:12 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Ich muss sagen mir gefällt der Cora Harper Look hier deutlich besser als der aktuelle.
    max121185 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen mir gefällt der Cora Harper Look hier deutlich besser als der aktuelle.
    Geschmacksache, aber mir gefällt die finale Cora besser.
    Sie wirkt wie Liam ziemlich 08/15 und Bioware wollte im finalen Design auch mehr ihre militärische Seite zeigen.

    In dieser Konzeptzeichnung sah sie auch wie ein Ashley Klon (die ME 1-2 Ashley )

    [Bild: ben-lo-party-cora01-char.jpg?1491271920]

    Am Ende hat sich Bioware für Cora aber für ein ähnliches Design entschieden, das mal für Miranda angedacht war.
    [Bild: df4d75d5d45213028e3d748625052cfc.jpg]


    [Bild: e42e1883bf5d090ca5e8596e84b4ad1c.jpg]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.04.2017 um 11:15 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Gast4
    Gast
    die Bilder sehen grandios aus, aber die "alte" PeeBee erinnert mich irgendwie an Jack Nicholsons Version vom Joker, da bin ich recht erleichtert das es geändert wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •