Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 263
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin Holunder,

    kannst nun wieder weiter spielen. Der Rest dürfte an sich alles laufen. Sonst lad nochmal hoch und dann wird es weiter vorgenommen ^.^

    PS: Konnte man inzwischen irgendwie einschränken, an was das liegen könnte, mit dem Weltenwechsel? Ich habe mit "Freien Zielen" gespielt und es klappte alles Wunderbar bis auf die Pfeile, die ich übersah, später nicht mehr aufheben konnte und es zum Crash kam.
    Angehängte Dateien

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Danke noch einmal. Heute habe ich den NVIDIA Grafiktreiber aktualisiert und es ist noch schlimmer. Jetzt kommen die Abstürze im Doppelpack. Vorher wurde der Problemereignisame: "BEX" bei jedem Absturz angezeigt, bei den letzten (nach Treiberaktualisierung) ist noch der Problemereignisame: "APPCRASH" hinzugekommen. Also kann man ein den Treiber nicht gänzlich ausschließen, da NVIDIA seit einiger Zeit ein recht Unglückliches Händchen (Schlechte Treiber) hat. Einen älteren Treiber unter Windows 10 zu installieren hat auch keinen Sinn, da Windows ihn schnell wieder aktualisieren würde.
    Ich hänge mal einen Screen an, wobei die oberen (4 um 6:49 Uhr) durch einen "Schnelltest" entstanden sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (220).png  
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Jetzt möchte ich mich erst einmal für diese Mod bedanken.
    Kennt jemand die Reichweite der "neuen Waffe"? Ich möchte auch erwähnen, das hierfür Mana und nicht Stärke benötigt wird. Dies habe ich jetzt berücksichtigt, und statt die LP in Stärke zu investieren, sie jetzt in Jagdfertigkeiten zu investieren (z.B. Felle nehmen, Zähne reissen, Horn des Schattenläufers, Feuerzunge, Herz nehmen), hat mich als Magier schon ein Paar Runensteine und Kronstöckel eingebracht. Bei bedarf aktivere ich den Respawn wieder und kann so mein Mana erhöhen.

    Eine Möglichkeit könnte auch sein, das der Absturz während der Sequenz, wo Raven durch das Portal geht, die Ursache ist. Ich habe jetzt GdNdR neu installiert und nutze Spine. Über Spine habe ich noch das System Pack und diese Mod installiert. Manuell noch den Fix " G2-Fixed-Video-Portal_Raven-v1.1" installiert. Nun habe ich das Spiel neu angefangen und werde den letzten Spielstand vor dem Portal nach Jharkendar sichern und gegebenenfalls die NEWWORLD.SAVE vor der Rückkehr nach Khorinis den Letzten Spielstand in Jharkendar überschreiben. Werde dann berichten ob es geholfen hat.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Das einzige, was an meinen Versuchen Positiv war, das Spiel ist nach dem Raven Portal Video nicht abgestürzt. Aber wieder beim Weltenwechsel von Jharkendar nach Khorinis. Auch das austauschen der Newworld.save half nichts. Diese hatte verschiedene Größen: Speicherplatz vor Weltenwechsel nach Jahrkendar 6.768 kB, Ankunft Jharkendar 6.762 kB, vor dem Portal nach Khorins nur noch 6.761 kB.
    Vielleicht kann mich jemand wieder rüber bringen. Ich möchte das Spiel langsam zu Ende bringen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    vielleicht könnte das ja ein Hinweis auf den Fehler sein.

    Zumindest, hier der Spielstand auf der anderen Seite
    Angehängte Dateien

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Vielen Dank. Ich werde diese 3 Saves mal in einen Ordner packen und bei bedarf hochladen.

    Falls sich jemand mit Dump Dateien auskennt, lade ich hier einmal eine App Crash Dump Datei hoch.

    Und wieder wie schon zuvor, hinein ins Mienental wieder ohne Probleme aber beim verlassen kommt es erneut zum Absturz. Bitte nochmals um Hilfe. Danke schon einmal im Voraus.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Geändert von Holunder1957 (18.08.2017 um 13:43 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
     
    Teron Gorefiend ist offline
    Hi werde ich bei Gelegenheit mal spielen, kleine Frage an den Ersteller der Mod, welches respawnsystem hast du verwendet? Wld_InsertNpcAndRespawn oder ein if npc x is dead, respawn x system, oder das Lego respawn system?

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    früher ging nicht, keine Zeit weiter gehabt. Hier nun der Spielstand zum weiterspielen
    Angehängte Dateien

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Kein Problem, ich Danke Dir. Jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich nicht zur Drachenjagd ins Mienental komme und muss Dich erneut um Hilfe bitten.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    diesmal kam das ja ziemlich oft vor, das es nicht klappt. Ist irgendwie merkwürdig.

    Nun denn, hier auf der anderen Seite. Hast es ja fast geschafft
    Angehängte Dateien

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Danke, das kam zuvor auch schon vor. Hatte ich vergessen zu Erwähnen. Deswegen hatte ich das Spiel Neu installiert. Es läuft bis jetzt genau so ab wie in der vorherigen Installation.
    Nachtrag das Spiel war in der vorherigen auch abgestürzt, so dass ich eine Neuinstallation vornahm und ein neues Spiel, welches jetzt aktuell am laufen ist, begann. Ich hoffe, das och dieses Mal zurück komme. Möglich ist es auch, dass es an Windows 10 liegt. Unter Windows 7 und 8.1 hatte ich diese Probleme nicht. Aber auch die Mod nicht.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Geändert von Holunder1957 (21.08.2017 um 18:17 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Ich hoffe, dass mir noch einmal geholfen wird. Ich habe jetzt die Drachenjagd beendet und komme nicht mehr zurück.
    Angehängte Dateien
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    sicher wird weiter geholfen

    Wieder in Khorinis gelandet. Dann vermute ich mal, das es wohl auch Probleme geben wird, wenn es soweit ist, mit dem Schiff zu fahren. Bin gespannt
    Angehängte Dateien

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Vielen Dank IceDancer. Mal sehen ob es dann funktioniert . Bisher gab es beim 1. Besuch einer neuen Welt keinen Absturz, sei es der Wechsel nach Jharkendar oder beim 1. Mal ins Mienental.
    Auch auf Irdorath bin ich ohne Absturz angekommen . Fazit: Bei jeden 1. Besuch einer anderen Welt gab es keinen Absturz.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Geändert von Holunder1957 (24.08.2017 um 15:42 Uhr) Grund: Ergänzung

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Da ich nicht weiß, ob dieses ein generelles "Problem" ist, oder mit dem RespawnModEnhanced zusammen hängt, könnte man es gegebenenfalls ändern.

    Beispiel: Die Quest "Die Suchenden - Brutus", diese erscheint erst nach verlassen der alten Miene. Oder hab ich eine Quest übersehen, welche die Quest schon vorher auslöst. Die anderen habe ich alle schon das Almanach abgenommen und auch niemanden getötet. Noch einmal werde ich nicht in die alte Miene zurück gehen, sondern die Konsole nutzen und Brutus her cheaten (wegen XP).

    Dann das nächste: Die Quest "Ich muss hier raus" kann ich nicht abschließen, da Talbin von 3 oder 4 Scavenger gekillt wird, bevor ich ihn erreicht habe. Hier werde ich auch wieder die Konsole nutzen. Laut Quest Beschreibung sollte er " Talbin steht nun am Eingang zum Pass in Khorinis. Als Belohnung bekommt man einen Erzbrocken, wenn man Paladin oder Drachenjäger ist, und einen Runenrohling, wenn man Magier ist. Er steht aber vor der Brücke zum Eingang ins Mienental.

    Ist es normal, das man von Vatras, wenn man "Besessen" ist, als "Massenmörder" abgestempelt wird, obwohl ich außer Sylvio und Bullco, nur Orks und andere Viecher gekillt habe?
    Ist mir leider erst auf der Dracheninsel passiert, als ich nicht mehr an die Suchenden gedacht hatte und dadurch jede Gesprächs Option verloren habe. Das Hauptproblem wird wohl das sein, das ich mich von Anfang an den Einfluss der Suchenden entzogen habe und somit keine Tränke von Pyrokar bekommen hatte.
    Auch das Almanach von Vino habe ich zu erst bei Karras und anschließend bei Pyrokar abgegeben.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin

    Beispiel: Die Quest "Die Suchenden - Brutus", diese erscheint erst nach verlassen der alten Miene. Oder hab ich eine Quest übersehen, welche die Quest schon vorher auslöst. Die anderen habe ich alle schon das Almanach abgenommen und auch niemanden getötet. Noch einmal werde ich nicht in die alte Miene zurück gehen, sondern die Konsole nutzen und Brutus her cheaten (wegen XP).
    Das weiß ich jetzt auf Anhieb nicht. Müsste selber von vorne spielen um das genau zu wissen. Hatte so an sich damit keine Schwierigkeiten gehabt. Kleine Quest´s ließ ich auch offen, da ich zum Schluss auch keine Lust mehr hatte nochmal 100 mal hin und her zu rennen

    Dann das nächste: Die Quest "Ich muss hier raus" kann ich nicht abschließen, da Talbin von 3 oder 4 Scavenger gekillt wird, bevor ich ihn erreicht habe. Hier werde ich auch wieder die Konsole nutzen. Laut Quest Beschreibung sollte er " Talbin steht nun am Eingang zum Pass in Khorinis. Als Belohnung bekommt man einen Erzbrocken, wenn man Paladin oder Drachenjäger ist, und einen Runenrohling, wenn man Magier ist. Er steht aber vor der Brücke zum Eingang ins Mienental.
    Diesen Fehler habe ich nicht gehabt. Er stand bei mir soweit entfernt, das dem nichts passieren konnte. Habe die in Ruhe gekillt gehabt und alles erhalten, was die Quest ansagte. Bin als Paladin durch die Gegend gerannt gewesen. Also kann sein, das es dummer Zufall war, das der falsch stand oder so. Müssten mehrere drauf Antworten um sowas ausschließen zu können.

    Ist es normal, das man von Vatras, wenn man "Besessen" ist, als "Massenmörder" abgestempelt wird, obwohl ich außer Sylvio und Bullco, nur Orks und andere Viecher gekillt habe?
    Ist mir leider erst auf der Dracheninsel passiert, als ich nicht mehr an die Suchenden gedacht hatte und dadurch jede Gesprächs Option verloren habe. Das Hauptproblem wird wohl das sein, das ich mich von Anfang an den Einfluss der Suchenden entzogen habe und somit keine Tränke von Pyrokar bekommen hatte.
    Auch das Almanach von Vino habe ich zu erst bei Karras und anschließend bei Pyrokar abgegeben.
    Soweit, war ich noch nicht. Also ich war schon besessen gewesen, zweimal aber nur halt sehr kurz, da ich die Tränke eingenommen hatte. Ob das so krass ist, das man "Massenmörder" sei bei Vatras, wenn man komplett besessen ist, weiß ich nicht. Hab glaube nur noch Spielstände, wo ich die Truppe für Schifffahrt zusammen trommeln muss aber keine Suchende mehr am leben, das ich das noch probieren könnte. Ich tat es glaube umgedreht, da ich bei Magier, also näher bei Pyrokar war. Ergab keinerlei Probleme.

    Dafür müsste ich gesamt neu starten, um diese Fragen besser zu beantworten. Bin nur einmal durch gegangen und hatte/ habe nur das Problem gehabt, nach Weltenwechsel, das ich die nicht aufgehobenen gefundenen Pfeile mehr nehmen konnte, das dies zum Crash führte. Der Rest lief alles Reibungslos und ohne weitere Schwierigkeiten bei mir ab. Habe mich mehr mit den Kopfgeld aufgaben rumgeschlagen um alle wenigstens einmal zu knacken

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Das mit Brutus hab ich noch einmal überprüft, vor verlassen der Miene war der Eintrag noch nicht enthalten und wurde erst in Kapitel 5, was bedeutet nach dem verlassen der Mienenkolonie hinzugefügt. Hab ihn ercheatet, umgehauen und das Almanach abgenommen und bei Pyrokar abgegeben. Habe bisher nichts nachteiliges feststellen können.
    Das mit Talbin ist erledigt. Es waren 2 Lurker, diesmal war ich schneller und hab sie vorher umgehauen, liegt also nicht an der Mod.
    Mit Vartas muss ich dieses Mal besser aufpassen, das ich nicht "besessen" werde, dann klappt dieses auch.

    Nachtrag: Obwohl Vartas mich in Khorinis wieder angemacht hat (gehört bestimmt zum Ablauf des Spiels), konnte ich die Ursache für die Ablehnung auf der Dracheninsel ermitteln. Ich hatte aus versehen Pedro mit einen Feuerregen gekillt (durch Türen kann ich nicht sehen, noch nicht). Als Magier die Gegner im Nahkampf mit Magie zu killen ist auch nicht so einfach. Frontal funktioniert es nur sehr selten. Entweder man stellt sich im rechten Winkel zu ihm oder man dreht ihm den Rücken zu, dann kann man ihn umhauen.

    Vielen Dank noch einmal @IceDancer. Dann werde ich erst einmal mit Gothic 3 (da wo sie alle "Schrumpfköpfe" haben) weiter machen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Geändert von Holunder1957 (25.08.2017 um 22:03 Uhr) Grund: Ergänzung

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
     
    Sph1nx ist offline
    Hallo, erster Beitrag im Forum

    Ich habe jetzt eine eigene, etwas einfachere Lösung für den Portal Crash gefunden, BIS JETZT konnte ich nichts mit dem "Spine Konfig. Resetten" von mcgreg anfangen.
    Nun ich habe einfach, weil ich zwei Versionen von G2+AddOn besitze (Steam und physische Gold Edition), die eine unangetastet gelassen was die Einstellungen angeht (Steam) und die andere als Spiel-Version benutzt.

    Zuerst wurden die Spielstände manuell übertragen, in der Steam Version Welten gewechselt, gespeichert, und dann wieder auf die Physische übertragen. Hat alles wunderbar geklappt. Danach bin ich dazu übergegangen, die Gothic.ini Dateien auszutauschen, siehe da, es funktioniert.
    Es scheint also ein Problem mit der Gothic.ini zu sein , zumindest bei mir, weshalb ich bei Weltenwechsel einfach eine "Clean" Version der Datei in den system-Ordner kopiere. Nachdem ich auf der anderen Seite bin, speichere ich ab und füge die normale .ini wieder ein. (Hab extra zwei Ordner für die jeweiligen Inis angelgegt )

    Am Ende doch etwas komplizierter, aber immer noch einfacher und schneller als ständig hier zu fragen und auf eine Antwort zu warten. Das war mein Senf dazu.

    P.S.
    Vielleicht könnten IceDancer und gladi ihre Einstellungen vergleichen und das gleiche dann mit denen der anderen Nutzer machen. Am Ende sinds solch einfache Sachen wie Auflösung etc.
    Geändert von Sph1nx (29.08.2017 um 03:14 Uhr) Grund: Vergessene Begründung des 1. Edits: Rechtschreibung/Grammatik, bessere Lesbarkeit

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von Sph1nx Beitrag anzeigen
    Hab extra zwei Ordner für die jeweiligen Inis angelgegt
    Würde es dir etwas ausmachen, deine beiden INI-Dateien hier zu teilen? Mich interessiert dieser Fehler und ich würde mir die beiden INIs gern mal anschauen.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Sph1nx[Bild: viewpost.gif]Hab extra zwei Ordner für die jeweiligen Inis angelgegt



    Zitat von mud-freak

    Würde es dir etwas ausmachen, deine beiden INI-Dateien hier zu teilen? Mich interessiert dieser Fehler und ich würde mir die beiden INIs gern mal anschauen.
    Wäre in einer Hinsicht wohl besser, auch wenn ich schon eine Zeit lang Gothic 2 spiele usw. weiß ich bis her immer noch nicht, welche Datei das sein sollte Also diese Gothic Ini Dateien

    Habe mich damit noch nicht einmal beschäftigt. Hab nur installiert gehabt und lief alles ohne Probleme. Somit nichts umgestellt usw. also könnte ebenfalls hochladen aber man müsste mir beschreiben, wo ich die genaue Datei dazu finde, dann kann man sich diese ebenfalls als Vergleich anschauen.

Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide