Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 405
  1. Beiträge anzeigen #121
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Letztlich halt wie beim normalen Amboss oder beim Alchemietisch oder so: Es gibt genug, dass man gescheit craften kann, aber in jeder einzelnen Stadt findet man die auch nicht.
    In jeder muss das auch nicht sein. Allerdings wären folgende Orte schon sinnvoll: Hammerclan, Geldern, Montera, Faring, Reddock (oder Okara), Bakaresh und Mora Sul.

    Die Haube ist übrigens spitze. Endlich erkennt man die Paladine wieder.

  2. Beiträge anzeigen #122
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Hallo,

    also die ersten 2 Türchen sind echt klasse...
    Bei Türchen 3 ist die Mondsichel schön aber mal ehrlich.. bei der Ritterrüstung.. Warum nehmt ihr immer ein und das selbe Modell (G3 Addon Startrüstung) und gebt dem zich mal ne andere Textur? So laufen am Ende doch alle in einer Rüstung rum die nur farblich anders ist??

    Warum nehmt ihr nicht das Rittermodell, welches für G3 gemacht wurde...und welches ein eigenständiges ist und komplett nach dem G2 original nachmodelliert wurde??

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  3. Beiträge anzeigen #123
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Die winzigen Hände.

    Aber ja, schöne Arbeit wieder mit dem Adventskalender. Freu mich auf den Rest.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #124
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also die ersten 2 Türchen sind echt klasse...
    Bei Türchen 3 ist die Mondsichel schön aber mal ehrlich.. bei der Ritterrüstung.. Warum nehmt ihr immer ein und das selbe Modell (G3 Addon Startrüstung) und gebt dem zich mal ne andere Textur? So laufen am Ende doch alle in einer Rüstung rum die nur farblich anders ist??

    Warum nehmt ihr nicht das Rittermodell, welches für G3 gemacht wurde...und welches ein eigenständiges ist und komplett nach dem G2 original nachmodelliert wurde??

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, das Modell wäre besser. Aber wurde das wirklich für G3 gemacht? Warum kam es dann nicht ins Spiel?

  5. Beiträge anzeigen #125
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Es wurde eben von Moddern für Gothic 3 gemacht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #126
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Ja, das Modell wäre besser. Aber wurde das wirklich für G3 gemacht? Warum kam es dann nicht ins Spiel?
    Es ist im Spiel... ich habe es mit Felsenschmied gemacht und auch geskinnt... habe alle versionen spielfertig auf meiner Festplatte.. (G2 Baditen, Söldner, Ritter, Paladin, Miliz und drachenjägerrüstung... auch Lesters Robe und Angars Templerrüstung)

    Sind auch alle spielfertig n der Contentmod
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ontent-Mod-3-1

    Hier sieht man sie Ingame
    https://www.youtube.com/watch?v=qBnad1WXW0w

  7. Beiträge anzeigen #127
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Das sieht richtig gut aus. Na, dann könnten die Rüstungen doch auch ins CSP.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Ja, das Modell wäre besser. Aber wurde das wirklich für G3 gemacht? Warum kam es dann nicht ins Spiel?
    Ihr vergesst, dass das Projekt noch nicht final ist, und am Ende kann es sein, dass wir einige Modelle noch ändern werden.
    All Russian invadors must die!

  9. Beiträge anzeigen #129
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    In jeder muss das auch nicht sein. Allerdings wären folgende Orte schon sinnvoll: Hammerclan, Geldern, Montera, Faring, Reddock (oder Okara), Bakaresh und Mora Sul.
    Na ja, nicht jeder x-beliebige Schmied wird goldschmieden können. Immerhin geht's hier um das Herstellen magischer Artefakte, das ist schon eine Kunst für sich. Aber keine Sorge, wir haben uns da schon Gedanken gemacht, wo das passt und wo wir die Werkbank aufstellen.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #4 // Door #4

    Ein klares Zeichen: www.g3csp.de

    A Definite Sign: www.g3csp.de/en
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  11. Beiträge anzeigen #131
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist offline
    Besten Dank und auch hier wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe Ihr übertreibt es nicht mit Büchern, zu viel von Dingen ist etwas was dafür gesorgt hat das ich keinen der Teile aus dem Morrorwind-Universum je zu Ende gespielt habe und die Serie irgendwann begonnen habe völlig zu ignorieren. Irgendwann übersättigen Dinge, schade wenn man dann wichtige und spannende Inhalte nicht mehr anschaut. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und seht das nicht als Kritik an Euren Bemühungen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #132
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Es ist im Spiel... ich habe es mit Felsenschmied gemacht und auch geskinnt... habe alle versionen spielfertig auf meiner Festplatte.. (G2 Baditen, Söldner, Ritter, Paladin, Miliz und drachenjägerrüstung... auch Lesters Robe und Angars Templerrüstung)

    Sind auch alle spielfertig n der Contentmod
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ontent-Mod-3-1

    Hier sieht man sie Ingame
    https://www.youtube.com/watch?v=qBnad1WXW0w
    Liebes CSP Team,

    Bitte
    nutzt diese Rüstungen! Die sind sooo viel besser als die neu-texturierten Originalmeshes!

    Und gleich mal ein dickes Lob an die Ersteller: Top Arbeit!

  13. Beiträge anzeigen #133
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    [...]Und gleich mal ein dickes Lob an die Ersteller: Top Arbeit!
    joey1990 ist auch einer meiner Helden, schade das man nichts mehr von ihm sieht - alleine das betrachten der Werke hat Stunden meines Lebens versüßt.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    Adventurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    59
     
    Frank97 ist offline
    Yes, despite not being german i understood, why can't you add the models of armors from Content Mod 3.1 ? which are Lore-Friendly and give a sense of continuity with the story. I especially suggest to take these armors: Paladin, Knight, Militia, Dragon Hunter, Templar, Lester's Armor, Diego's Armor.

    Gothic 3 needs more helmets, more npcs, soldiers and citizens need something to put on head. Nordmar for example is cold but almost no nordmarian has helmet. Same goes for the Hashishin troops, the regular army of Varant, should have all helmets (and turbans) and round shields (like the medieval turks), i think their commanders should only fight with two swords, the regular warrior shouldn't. The myrtanian army (rebels) also should have a lot of helmets. I also always wondered why the Orcs have absolutely no helmets and shields ?
    Geändert von Frank97 (04.12.2017 um 09:25 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #135
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Besten Dank und auch hier wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe Ihr übertreibt es nicht mit Büchern, zu viel von Dingen ist etwas was dafür gesorgt hat das ich keinen der Teile aus dem Morrorwind-Universum je zu Ende gespielt habe und die Serie irgendwann begonnen habe völlig zu ignorieren. Irgendwann übersättigen Dinge, schade wenn man dann wichtige und spannende Inhalte nicht mehr anschaut. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und seht das nicht als Kritik an Euren Bemühungen.
    Nee, tut mir leid, aber so ganz verstehe ich es nicht. Also wenn jemand nicht lauter Bücher lesen will, klar, kann ich nachvollziehen. - Aber dann liest er sie halt nicht. Ist ja nicht so, als wäre man dazu gezwungen. Genauso bauen wir ja wieder Ambientdialoge mit NoName-NPCs ein, wie man sie aus Gothic 1 und 2 kennt - wer auf die keinen Bock hat, spricht die NoNames halt nicht an
    Ansonsten denke ich aber auch nicht, dass wir es da übertreiben. Mag auf den Screens, nachdem alles mögliche zusammengecheatet wurde, ja nach viel aussehen, aber man muss da auch die Relationen sehen. In Gothic 1 gab es durchaus auch schon einige Bücher. In Gothic 3 konnte man die dann plötzlich an einer Hand abzählen (weshalb es auch nicht so schlimm war, dass die alle dieselbe Textur hatten, aber bei uns sähe das dann eben ziemlich eintönig aus und das ist ja das eigentliche Theme dieses Türchens), obwohl die Welt ja um vieles größer war als die von Gothic 1. Im Vergleich zur Größe der Welt sind es immer noch recht wenige Bücher, würde ich sagen. Und sehr viele sind questrelevant, die bekommt man also auch nicht unbedingt einfach so.

    Zitat Zitat von Frank97 Beitrag anzeigen
    Yes, despite not being german i understood, why can't you add the models of armors from Content Mod 3.1 ? which are Lore-Friendly and give a sense of continuity with the story. I especially suggest to take these armors: Paladin, Knight, Militia, Dragon Hunter, Templar, Lester's Armor, Diego's Armor.
    Yeah thanks, we are quite aware of the CM's existence, n one really needs to point that out to us [Bild: rote_zunge.gif] We already added many of those armors, which is no secret either.
    However neither is it a secret that our mod is still work in progress, as was already pointed out by Robespier. Each day we are presenting a certain new aspect - and you should probably focus on that aspect rather than on other stuff that might be seen in the same screen/video. (Someone might as well complain about the Northmar footage in the kettle video: The Northmarians are still wearing their original weapons, have their original facial textures, wear no helmets and women are lacking too - well yeah, since obviously we aren't done with the mod yet, but we wanted to present the steaming kettle, not any work done on the Northmarians.)
    Besides: It's not like the CSP will be unmodable. Whoever will still be unhappy with the final version will be free to change whatever he likes about it.
    Gothic 3 needs more helmets, more npcs, soldiers and citizens need something to put on head. Nordmar for example is cold but almost no nordmarian has helmet. Same goes for the Hashishin troops, the regular army of Varant, should have all helmets (and turbans) and round shields (like the medieval turks), i think their commanders should only fight with two swords, the regular warrior shouldn't. The myrtanian army (rebels) also should have a lot of helmets. I also always wondered why the Orcs have absolutely no helmets and shields ?
    Because it's simply not their style/culture? Likewise the hashishins will keep fighting with two swords instead of shields or the like. Does that make sense? Probably not, PB was obviously going by rule of coole here, not trying to be realistic, after all there are good reasons real armies usually didn't fight with two weapons. But it's kinda their thing and simply set in stone by PB - our goal was always to improve the actual Gothic 3, staying true to its spirit, never to create an entirely new Gothic 3.
    As for helmets though: I think you'll be pleased. There will be quite many. Not that I counted (or that we are done implementing them anyway), but I'd even estimate that in the end half or more of the NPCs might be wearing helmets.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht jeder x-beliebige Schmied wird goldschmieden können. Immerhin geht's hier um das Herstellen magischer Artefakte, das ist schon eine Kunst für sich. Aber keine Sorge, wir haben uns da schon Gedanken gemacht, wo das passt und wo wir die Werkbank aufstellen.
    Mir ging´s nur darum, das man Goldschmieden bei jeder Fraktion lernen kann. Wenn man sich früh mit einer angelegt hat, wäre es blöd an keine Werkbank zu kommen.


    Das mit den vielen Büchern finde ich hingegen toll. Das haucht der Welt mehr Leben ein. Erinnert mich sehr an Skyrim.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Nee, tut mir leid, aber so ganz verstehe ich es nicht.[...]
    Es ging mir nur darum das es nicht Bücher gibt die man lesen muss um eine Aufgabe lösen zu können (daraus notwendige Infos beziehen), man aber durch eine zu große Masse vorher die Lust an Büchern verliert. Ansonsten sieht man ja das Ihr die Welt echt richtig füllt, richtig GUT füllt. Denkt aber daran, ich werde kommendes Jahr schon 50.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  18. Beiträge anzeigen #138
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Mir ging´s nur darum, das man Goldschmieden bei jeder Fraktion lernen kann. Wenn man sich früh mit einer angelegt hat, wäre es blöd an keine Werkbank zu kommen.
    Ach so. Ja, keine Sorge, auf so was achten wir schon. Ich sage jetzt zwar mal nicht, wo es überall Werkbänke geben wird, aber definitiv in allen drei Ländern und in Siedlungen aller drei Hauptfraktionen.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur darum das es nicht Bücher gibt die man lesen muss um eine Aufgabe lösen zu können (daraus notwendige Infos beziehen), man aber durch eine zu große Masse vorher die Lust an Büchern verliert. Ansonsten sieht man ja das Ihr die Welt echt richtig füllt, richtig GUT füllt. Denkt aber daran, ich werde kommendes Jahr schon 50.
    Ach, Gothic kann man auch mit 100 noch spielen
    Und okay, verstehe. Aber wie gesagt: Man muss sie ja nicht lesen und folglich auch nicht durch irgendeine Masse die Lust verlieren. Insgesamt wird das mit den Büchern ziemlich optional sein. Bei zwei oder drei Quests wird man eins lesen müssen (wobei man auch da durch bloßes Suchen vielleicht so durchkommen würde), aber wir halten uns eigentlich auch da an das aus Gothic Bekannte: Bücher gibt's, aber sie nehmen keine furchtbar zentrale Stellung im Spielfluss ein.

  19. Beiträge anzeigen #139
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Die Bücher werden auch die typische Länge aus G1&2 einnehmen oder? Also nicht mal eine DIN A4 Seiten füllen, und daher eigentlich den Namen "Buch" gar nicht verdienen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  20. Beiträge anzeigen #140
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die Bücher werden auch die typische Länge aus G1&2 einnehmen oder? Also nicht mal eine DIN A4 Seiten füllen, und daher eigentlich den Namen "Buch" gar nicht verdienen.
    Naja was uns wie ein vollgeschreibener Notizzettel vorkommen mag, ist in der Welt von Gothic vielleicht ein dicker Wälzer. Weil die Lettern so groß geraten sind oder um Herr Riebmann zu zitieren:"100 Dioptrien!"

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide