Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. Beiträge anzeigen #21
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Sowas wird es sicher nicht geben.
    Erstens würde es nicht zur Gothic-Reihe und auch nicht zum Helden passen.
    Da waren Brüggemann und Nyul aber anderer Meinung.

    Zweitens möchte das angesichts der begrenzten Darstellung weiblicher Charaktere in G3 denke ich auch niemand ernsthaft haben.
    Da stimme ich dir hingegen zu. :D
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #22
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Da waren Brüggemann und Nyul aber anderer Meinung.
    Tja und Meinungen können eben voneinander abweichen [Bild: rote_zunge.gif]

    ABer ich möchte behaupten, unsere Situation ist eine andere: Damals gab es "nur" einen Teil und selbst der zählte nur halb, was dieses Thema anging, da es hier rein settingbedingt kaum Frauen und ergo auch keine Romanzeoption gegeben hatte. Da mag das für eine mögliche Fortsetzung denkbar gewesen sein. Heute aber ist die Gothic-Reihe schon viel weiter und hat nun einmal einen anderen Weg genommen. Und ehrlich? Nachdem da zwei Teile lang rein gar nichts in diese Richtung war, käme es mir jetzt reichlich seltsam vor, wenn der Held auf der Zielgeraden plötzlich sein verdrängtes Bedürfnis nach Zweisamkeit entdecken würde.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    ABer ich möchte behaupten, unsere Situation ist eine andere: Damals gab es "nur" einen Teil und selbst der zählte nur halb, was dieses Thema anging, da es hier rein settingbedingt kaum Frauen und ergo auch keine Romanzeoption gegeben hatte. Da mag das für eine mögliche Fortsetzung denkbar gewesen sein. Heute aber ist die Gothic-Reihe schon viel weiter und hat nun einmal einen anderen Weg genommen. Und ehrlich? Nachdem da zwei Teile lang rein gar nichts in diese Richtung war, käme es mir jetzt reichlich seltsam vor, wenn der Held auf der Zielgeraden plötzlich sein verdrängtes Bedürfnis nach Zweisamkeit entdecken würde.
    Nicht das ich eine Romanze in Gothic vermisse*, aber: vlt. war auf Khorinis nur nicht die Richtige für ihn dabei, doch auf dem Festland findet er seine große Liebe?

    *Den Gassenstrich (ne Straße war das ja nicht wirklich) aus dem Video des CSP fand ich schon etwas ... aufgesetzt. Könnte vlt. auch nur an der grauenhaften Computerstimme gelegen haben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #24
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Nicht das ich eine Romanze in Gothic vermisse*, aber: vlt. war auf Khorinis nur nicht die Richtige für ihn dabei, doch auf dem Festland findet er seine große Liebe?
    Ja gut, das könnte ich dem Helden auch nicht verübeln
    *Den Gassenstrich (ne Straße war das ja nicht wirklich) aus dem Video des CSP fand ich schon etwas ... aufgesetzt. Könnte vlt. auch nur an der grauenhaften Computerstimme gelegen haben.
    Hm, kannst du das irgendwie näher ausführen? Wir sind ja gerne offen für Kritik, aber die muss schon etwas konkreter als "etwas ... aufgesetzt" sein Wenn's nur die Stimmen sind: Von denen bin ich auch nicht so der Fan, aber die sind ja optional für diejenigen, die eben lieber Stimmen hören, und seien es Computerstimmen, als zu lesen. Da man die auch wird abschalten können, kann sich da, denke ich, niemand beschweren. Ansonsten finde ich, haben unsere Scripter die Ecke wirklich hübsch designt.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    176
     
    Thomas.K ist offline
    @Jünger des Xardas, kannst du dich mal darum kümmern, dass der Link zum Forum WOG auf der Homepage "Community Story Project" aktualisiert wird. Das Copyright könnte auch ein Update gebrauchen.

    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass am Projekt.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    @Jünger des Xardas, kannst du dich mal darum kümmern, dass der Link zum Forum WOG auf der Homepage "Community Story Project" aktualisiert wird. Das Copyright könnte auch ein Update gebrauchen.
    Danke für den Hinweis. Wir haben das intern angesprochen, bis zur Realisierung kann es aber noch ein bisschen dauern, da wir aktuell mehrere Baustellen an unserer Homepage haben.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Zitat Zitat von Feyn Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Wir haben das intern angesprochen, bis zur Realisierung kann es aber noch ein bisschen dauern, da wir aktuell mehrere Baustellen an unserer Homepage haben.
    Die Homepage ist jetzt auf dem aktuellen Stand.
    Falls ihr Interesse habt, am CSP mitzuwirken, findet ihr im neuen Bereich Jobs ein paar Möglichkeiten aufgelistet.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    10
     
    saddy ist offline
    Jetzt da ich endlich registriert bin kann ich euch endlich mal für eure Arbeit danken
    Ich bin fast froh G3 vor wenigen Monaten erst fast durchgezockt zu haben (das Endgame war mir dann zu doof, gerade bei den Aussichten auf den tollen Abspann), so hab ich dann wenn es soweit ist einen Vergleich.
    Bis dahin muss ich aber eh noch G2DndR fertig spielen und dann vlt noch mit den beiden anderen Fraktionen und die großen Mods sind bestimmt auch einen Blick wert.

    Fragen/Anregungen hab ich keine, als mir mal langweilig war hab ich die letzten 3 oder 4 Threads komplett durchgelesen da erübrigt sich alles
    Irgendwie machts mir sogar fast mehr Spaß hier im Forum zu lesen als die eigentlichen Spiele zu spielen, gefällt mir sehr wie intensiv sich so viele mit den Spielen beschäftigen.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von saddy Beitrag anzeigen
    Jetzt da ich endlich registriert bin kann ich euch endlich mal für eure Arbeit danken
    Fragen/Anregungen hab ich keine, als mir mal langweilig war hab ich die letzten 3 oder 4 Threads komplett durchgelesen da erübrigt sich alles
    Irgendwie machts mir sogar fast mehr Spaß hier im Forum zu lesen als die eigentlichen Spiele zu spielen, gefällt mir sehr wie intensiv sich so viele mit den Spielen beschäftigen.
    Vielen Dank für dein Interesse

  10. Beiträge anzeigen #30
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    35
     
    Elefantenjunge ist offline
    Grüßt euch

    Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass Ich euer Projekt nun seit gut Fünf Jahren hier im Forum verfolge und immer noch sehnsüchtig auf den Release warte. Ich finds echt toll, dass Ihr nach so langer Zeit immer noch motiviert seid weiter zu machen.
    Sollte noch Bedarf bestehen, kann Ich ein wenig Hilfe im 3D-Bereich anbieten. Über das Erstellen einfacher Objekte geht mein Wissen zwar nicht hinaus, aber vielleicht hilft es euch ja trotzdem.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Zitat Zitat von Elefantenjunge Beitrag anzeigen
    Grüßt euch

    Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass Ich euer Projekt nun seit gut Fünf Jahren hier im Forum verfolge und immer noch sehnsüchtig auf den Release warte. Ich finds echt toll, dass Ihr nach so langer Zeit immer noch motiviert seid weiter zu machen.
    Sollte noch Bedarf bestehen, kann Ich ein wenig Hilfe im 3D-Bereich anbieten. Über das Erstellen einfacher Objekte geht mein Wissen zwar nicht hinaus, aber vielleicht hilft es euch ja trotzdem.
    Danke für dein Interesse am CSP

    Wir freuen uns natürlich immer, wenn uns jemand Hilfe anbietet. Durch die (inzwischen wieder entfernte) Ausschreibung ist unsere Kapazität an Bewerbern im 3D-Bereich allerdings schon ausgelastet. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Ein paar Fragen von der russischen Community:

    Es scheint interessant auszusehen, wie sich die Geschichte des Helden im CSP abspielen wird, und zwar: Wer sind die Leute, die der Held auf Myrthana mitgebracht hat? Wer war der Kapitän? Welcher Fraktion hat der Held angehört (davon ist auch seine Ausrüstung abhängig, die vom Helden auf dem Schiff gelassen wurde). Wird man das in Dialogen auswählen können? Oder das wird so wie so im Spiel erklärt oder sogar ignoriert werden? Wolfs Anwesenheit im Team spricht dafür, dass es eine fast kanonische Auswahl geben sollte, trotz der Tatsache, dass man ihn in G2NR nicht mitnehmen könnte.
    All Russian invadors must die!

  13. Beiträge anzeigen #33
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Wir wollen gerade darauf verzichten, einen eigenen Kanon vorzugeben, soweit das möglich ist. Deswegen gilt bei der Mannschaft: Wer immer dabei sein konnte, ist auch dabei. Klar hätte man Bennet oder Lee oder so theoretisch zurücklassen können - bei Wolf ist es sogar recht wahrscheinlich, weil man ja dessen Quest ignorieren muss, wenn man ihn später mitnehmen will. Aber wir treffen da für den Spieler keine Auswahl, sondern nehmen einfach jeden mit (obwohl auch das ja gar nicht ging in Gothic 2, sondern es ein Maximum gab). Genauso wollen wir uns bei der Fraktion des Helden nicht festlegen, so wie auch Gothic 2 sich da in Bezug auf den ersten Teil nicht festlegt. Unser Gothic 3 soll für jeden möglichen Gothic 2-Spieler eine Fortsetzung sein.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Wird es im CSP etwas wie einen Kalender geben, um die Ereignisse in der Spielwelt chronologisch anzuordnen?

    In G2 war nur ein Hinweis auf die Zeitrechnung: Im Schreiben von Lord Hagen an Pyrokar für den Helden, wenn er Einlass "in die heiligen Hallen des Klosters" im 3. Kapitel gemäß dem "Beschluss über die Zweiteilung der Kirche Innos, aus dem Jahre 2 des Feuers..." gewährt. In Intro sagt man, dass es seit dem Fall der Barriere 13 Tagen vergangen sind. Und dann sagen Malak und der Held selbst über "drei Wochen". Vielleicht sind 13 Tage der gotischen Zeitrechnung nach genau 3 Wochen gleich?
    All Russian invadors must die!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    In G2 war nur ein Hinweis auf die Zeitrechnung: Im Schreiben von Lord Hagen an Pyrokar für den Helden, wenn er Einlass "in die heiligen Hallen des Klosters" im 3. Kapitel gemäß dem "Beschluss über die Zweiteilung der Kirche Innos, aus dem Jahre 2 des Feuers..." gewährt.
    Mir würden da noch die Grabsteine auf Khorinis einfallen. Wobei hier nicht sicher ist, ob diese einfach nur ausgedacht sind oder wirklich einen Sinn haben.

    Sonst gibt es aus dem Gothic 3 Handbuch eine Zeittafel.
    Hierbei ist aber anzumerken, dass sie nicht gänzlich stimmt. Die Magische Barriere um das Minental ist laut dieser Tafel erst 10 Jahre vor Gothic 3 erschaffen worden, obwohl bekannt ist, dass die Barriere mindestens 20 Jahre existierte. Dies ist abzuleiten aus einem Dialog, den man mit einem Buddler haben kann. Hier nachzulesen.
    Somit müsste die Zeittafel so aussehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1000 v. Fünf Hohepriester einer längst vergangenen Kultur der Orks rufen den Schläfer auf die Erde. Bei diesem Ritual werden sie selbst zu Untoten. Der Schläfer beginnt mit seinem 1000jährigen Schlaf.
    990 v. Der Tempel des Schläfers, ein Labyrinth aus Fallen, ist fertig gestellt. Die Sklaven und Tempeldiener erhalten von den Hohepriestern ihre "Belohnung": Sie werden zu untoten Dienern gemacht und bewachen fortan den Schläfer.
    25 v. (alt: 15 v.) Die Armee König Rhobars II. besetzt das Reich von Nordmar. Für die Garnisonen des Königs werden Burgen errichtet.
    22 v. (alt: 12 v.) Die Armee König Rhobars II. marschiert in der Wüste ein. Die dortigen Herrscher unterwerfen sich. Nur die Nomadenstämme aus dem südlichen Teil der Wüste betrachten sich noch als unabhängig.
    20 v. (alt: 10 v.) Der harte Winter treibt die Orks aus dem Norden zu einem Einfall ins Königreich der Menschen. Die großen Orkkriege beginnen!
    20 v. (alt: 10 v.) Die Orks erobern Nordmar mit seinen Erzminen. Das Königreich braucht Erz im Krieg gegen die Orks. Der König lässt alle Verurteilten in die Minen von Khorinis bringen, um dort Erz zu schürfen. Nach zahlreichen Fluchtversuchen lässt er eine magische Barriere errichten, bei deren Erschaffung der Zauber fehlgeht. Die Magier werden mit eingeschlossen und die Gefangenen übernehmen die Kontrolle über das Gebiet.
    5 v. Die Orks erobern den westlichen Teil des alten Reiches.
    3 v. Die Orks erobern den nördlichen Teil der Wüste.
    1 v. Die Orks erobern den mittleren Teil des alten Reiches. Sie greifen dabei von 3 Seiten an. Nur noch der Osten hält stand.
    1 v. Der Schläfer wird zurück in Beliars Reich gebannt und zerstört damit die Magische Barriere. Die letzten Erzminen des Königreiches stehen still.
    1 v. Der König schickt Lord Hagen mit dem Schiff Esmeralda zur Insel Khorinis. Das Schiff soll voller Erz zurückkehren.
    0 Die Esmeralda kehrt zurück zum Festland. Jedoch nicht mit Lord Hagen und voller Erz, sondern in den Händen des namenlosen Helden ...


    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    In Intro sagt man, dass es seit dem Fall der Barriere 13 Tagen vergangen sind. Und dann sagen Malak und der Held selbst über "drei Wochen". Vielleicht sind 13 Tage der gotischen Zeitrechnung nach genau 3 Wochen gleich?
    Das ist nicht richtig.
    Im Intro von Gothic II wird eingeblendet, dass der Held dreißig Tage lang unter den Trümmern des Tempels des Schläfers begraben war, bevor ihn Xardas von dort zurückholen konnte. Dazu das deutsche Intro. Im englischen Intro wurde es durch falsche Übersetzung auf dreizehn Tage heruntergesetzt. Im ersten Gespräch mit Xardas wird von drei Wochen gesprochen. Daher macht dreizehn Tage keinen Sinn.

    Xardas: Da bist du ja wieder! (schmunzelt) Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns nochmal wiedersehen.
    Held: Ich fühle mich, als hätte ich drei Wochen unter Steinen gelegen.
    Xardas: So war es auch. Nur die Magie deiner Rüstung hat dich am Leben gehalten.
    ...

  16. Beiträge anzeigen #36
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Das ist nicht richtig.
    Im Intro von Gothic II wird eingeblendet, dass der Held dreißig Tage lang unter den Trümmern des Tempels des Schläfers begraben war, bevor ihn Xardas von dort zurückholen konnte.
    Danke. Tatsächlich "Dreißig Tage".
    Hier nachzulesen.
    Hier geht's um das Alte Lager.
    All Russian invadors must die!
    Geändert von Robespier (28.06.2017 um 16:04 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Wird es im CSP etwas wie einen Kalender geben, um die Ereignisse in der Spielwelt chronologisch anzuordnen?
    Nein, es wird höchstens hie und da einzelne Zeitangaben wie "vor zwei Jahren ist Montera gefallen" geben.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hierbei ist aber anzumerken, dass sie nicht gänzlich stimmt. Die Magische Barriere um das Minental ist laut dieser Tafel erst 10 Jahre vor Gothic 3 erschaffen worden, obwohl bekannt ist, dass die Barriere mindestens 20 Jahre existierte. Dies ist abzuleiten aus einem Dialog, den man mit einem Buddler haben kann. Hier nachzulesen.
    Somit müsste die Zeittafel so aussehen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1000 v. Fünf Hohepriester einer längst vergangenen Kultur der Orks rufen den Schläfer auf die Erde. Bei diesem Ritual werden sie selbst zu Untoten. Der Schläfer beginnt mit seinem 1000jährigen Schlaf.
    990 v. Der Tempel des Schläfers, ein Labyrinth aus Fallen, ist fertig gestellt. Die Sklaven und Tempeldiener erhalten von den Hohepriestern ihre "Belohnung": Sie werden zu untoten Dienern gemacht und bewachen fortan den Schläfer.
    25 v. (alt: 15 v.) Die Armee König Rhobars II. besetzt das Reich von Nordmar. Für die Garnisonen des Königs werden Burgen errichtet.
    22 v. (alt: 12 v.) Die Armee König Rhobars II. marschiert in der Wüste ein. Die dortigen Herrscher unterwerfen sich. Nur die Nomadenstämme aus dem südlichen Teil der Wüste betrachten sich noch als unabhängig.
    20 v. (alt: 10 v.) Der harte Winter treibt die Orks aus dem Norden zu einem Einfall ins Königreich der Menschen. Die großen Orkkriege beginnen!
    20 v. (alt: 10 v.) Die Orks erobern Nordmar mit seinen Erzminen. Das Königreich braucht Erz im Krieg gegen die Orks. Der König lässt alle Verurteilten in die Minen von Khorinis bringen, um dort Erz zu schürfen. Nach zahlreichen Fluchtversuchen lässt er eine magische Barriere errichten, bei deren Erschaffung der Zauber fehlgeht. Die Magier werden mit eingeschlossen und die Gefangenen übernehmen die Kontrolle über das Gebiet.
    5 v. Die Orks erobern den westlichen Teil des alten Reiches.
    3 v. Die Orks erobern den nördlichen Teil der Wüste.
    1 v. Die Orks erobern den mittleren Teil des alten Reiches. Sie greifen dabei von 3 Seiten an. Nur noch der Osten hält stand.
    1 v. Der Schläfer wird zurück in Beliars Reich gebannt und zerstört damit die Magische Barriere. Die letzten Erzminen des Königreiches stehen still.
    1 v. Der König schickt Lord Hagen mit dem Schiff Esmeralda zur Insel Khorinis. Das Schiff soll voller Erz zurückkehren.
    0 Die Esmeralda kehrt zurück zum Festland. Jedoch nicht mit Lord Hagen und voller Erz, sondern in den Händen des namenlosen Helden ...
    Wobei der Buddlerspruch auch einfach darauf hinweisen könnte, dass es da schon vor der Barriere eine strafkolonie gab. Oder PB hat mal wieder nicht aufgepasst. Denn zwanzig Jahre ist einfach zu lang. Sowohl für den Orkkrieg als auch für die Magier, die die Barriere errichtet haben. Dann wären einige von denen ja gefühlt im Alter von Milten gewesen - und da sollen sie schon zu den mächtigsten Magiern des Reiches gezählt haben?
    Ist halt eine von vielen Inkonsistenzen. Aber ich denke, insgesamt verfährt man mit den Gothicteilen und Zusatzmaterial wie Handbüchern usw. am besten wie mit dem Koran: Bei Widersprüchen gilt die jüngste Aussage.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen

    Wobei der Buddlerspruch auch einfach darauf hinweisen könnte, dass es da schon vor der Barriere eine strafkolonie gab.
    Eben. Diese müsste erheblich länger existieren.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Schwertmeister Avatar von Attic
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    In seiner eigenen Welt ist man immer Realist ;)
    Beiträge
    835
     
    Attic ist offline
    Keep it going CSP Team!

    Ich habe immer ein Auge auf euer Projekt (seit Jahren^^) und freue mich sehr darüber das Menschen mit den richtigen Fähigkeiten ihre Zeit in den Gothic III Traum investieren : ). Ich weiß ihr seid "nur" freiberufliche Modder aber ihr habt mir schon jahrelange Vorfreude beschert, danke dafür

    lg, attic
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit. Selbige sind außerdem als intelektuelle und gewollte Stilmittel zu betrachten.
    Sie sind alle synthetisch hergestellt und unterliegen meinem Urheberrecht.


    "Gott schuf das Land, der Mensch schuf die Stadt."

  20. Beiträge anzeigen #40
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    59
     
    AntonioBarbarian ist offline
    First of all, you guys are doing an awesome and extremely needed job for the game, and I really hope we'll get to see the CSP in all it's glory.

    Now, I do have a few questions I've been wanting to ask. I've read all news and updates on the sites and all the videos I could watch to get up to date on the project, and after seeing the video on the wall at the pass to Nordmar I've been wanting to ask: You're definitively able to add more props/scenario pieces to the world, are you going to add new towns/expand/alter some of the current ones?

    Also, you haven't shown much of the Rangers, how are they going to be expanded? Will their camps be expanded with new people or are just fleshing out the existing characters? Oh, and since you'vre mentioned a new faction, can you atleast give a hint on where they'll be located and what role will they play?

    Finally, since the original game's ending was pretty dissapointing, are we going to see the Unknown Lands in any shape or form? Are we also going to find lore about other locations, such as the Eastern and Southern Isles?

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide