Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 405
  1. Beiträge anzeigen #261
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich verfolge gespannt die Entwicklung und hätte einen Vorschlag für das CSP:

    Ich habe dutzende Male Gothic 3 gespielt, mit verschiedenen CPs und Modifikationen. Ich erkunde gerne die Welt in allen Ecken und Winkeln und dabei habe ich eines immer vermisst: besonders robuste Monster, beispielsweise optionale Bossgegner, die abgelegene Orte bewachen, wo man besondere Schätze finden kann und gegen die man eine Weile kämpfen müsste, um sie zu besiegen. Selbst die Drachen waren keine wirklichen Gegner. Die meiste Zeit waren Kämpfe gegen Monster reine Abschnetzelei und dienten dazu, schnell ein paar mehr XP zu farmen, um Level 110+ zu erreichen. Rückblickend waren Kämpfe in der Wildnis kaum eine Herausforderung, gespielt habe ich auf allen Schwierigkeitsgraden.

    Ich meine nicht, dass es in der CSP völlig neue Monster geben sollte. Aber vielleicht könnte man stärkere Versionen von bereits existierenden Monstern in der Welt an bestimmten abgelegenen Orten platzieren, die dann einen besonderen, einzigartigen Namen haben und, wenn überhaupt möglich, etwas größer sind, deren Texturen andere Farben haben und die vorallem deutlich mehr Lebenspunkte und bessere Schutzwerte haben. Und dass man gegen diese möglicherweise erst später/spät im Verlauf des Spiels eine Chance hat.
    Es gibt besondere Monster im CSP.
    Von meinem letzten Testlauf verfolgt mich ein Schattenläufer mit dem Namen Biest noch immer in meinen Alpträumen.

    Aber du kannst sicher sein, das ich darauf hinwirke das man kein HardCore Gothic3 Spieler sein muss, um am CSP Freude zu haben.

    Ich weiß auch nicht genau, was du mit Level 110+ noch für Herausforderungen erwartest?
    Da wären noch die Götter selbst, aber so einen Kampf wird es nicht im CSP geben!

  2. Beiträge anzeigen #262
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    80
     
    shadowtwinz ist offline
    Are you going to change skills training ? Maybe making them a difficult to learn or adding higher prerequisites or other milestones ?

  3. Beiträge anzeigen #263
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Das Kampfsystem lässt sich halt auch nicht verändern. Man kann einem Monster natürlich mehr Lebensenergie geben, aber das mact den Kampf nicht unbedingt fordernder, sondern eher länger und nerviger. Und solche Bossgegner gehören auch nicht wirklich zu Gothic.

    Zitat Zitat von shadowtwinz Beitrag anzeigen
    Are you going to change skills training ? Maybe making them a difficult to learn or adding higher prerequisites or other milestones ?
    We are reworking the whole balancing. Not just will there be new skills, the requirements for the skills (other skills, attributes) were also changed in many cases, yes. Also skills (especially the spells) will be woven into the story and some you will only learn in later chapters or when you join a certain faction.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    80
     
    shadowtwinz ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem lässt sich halt auch nicht verändern. Man kann einem Monster natürlich mehr Lebensenergie geben, aber das mact den Kampf nicht unbedingt fordernder, sondern eher länger und nerviger. Und solche Bossgegner gehören auch nicht wirklich zu Gothic.


    We are reworking the whole balancing. Not just will there be new skills, the requirements for the skills (other skills, attributes) were also changed in many cases, yes. Also skills (especially the spells) will be woven into the story and some you will only learn in later chapters or when you join a certain faction.
    Haha, personally I like monsters with lots of HP because quick combat isn't my taste.
    But are you going to change the way NPCs do damage, the way damage is calculated right now is triggering me. NPCs are useless, they serve you as a shield. They don't do damage to others.
    If it's possible to balance there is a chance you will implement different Damaging system ?

  5. Beiträge anzeigen #265
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    59
     
    AntonioBarbarian ist offline
    Are you going to change anything regarding companions, like, companions limit, or giving gear to them, personally I would really like an option to give weapons (or just normal trade, since I think having a functional feature to acces their inventory might be too much far fetched) to them.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von shadowtwinz Beitrag anzeigen
    Haha, personally I like monsters with lots of HP because quick combat isn't my taste.
    But are you going to change the way NPCs do damage, the way damage is calculated right now is triggering me. NPCs are useless, they serve you as a shield. They don't do damage to others.
    If it's possible to balance there is a chance you will implement different Damaging system ?
    Well the basic system will probably have to stay the same. But we might change how much demage NPCs deal later on, yeah. Can't really give a definite answer here so far though.
    Zitat Zitat von AntonioBarbarian Beitrag anzeigen
    Are you going to change anything regarding companions, like, companions limit, or giving gear to them, personally I would really like an option to give weapons (or just normal trade, since I think having a functional feature to acces their inventory might be too much far fetched) to them.
    No, that won't happen. It would be possible to implement a dialogue option to give a weapon to some npc and to then have him equip it. But doing that for every possible weapon in the game? The effort wouldn't be worth it.
    Generally Gothic (3) isn't really about companions. Yes, you can take some NPCs with you at times, but this is not some BioWare or even a more recent PB game and we won't make it one. The Nameless Hero mostly fights his fights by himself.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    145
     
    stereoamplifier ist offline

    re...

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    ......Generally Gothic (3) isn't really about companions. Yes, you can take some NPCs with you at times, but this is not some BioWare or even a more recent PB game and we won't make it one. The Nameless Hero mostly fights his fights by himself.
    (sorry, I am using translator...)

    ... yes - and then PC-Hero is in the game as Jesus Christ, or Hercules - and the whole game then looks like for 10-15 year old children: no logic - only good sword, good magic, a lot mana - and one idiot PC-Hero as God (without help next others NPCs) can liberate city during few minutes.

    Why cant exist possibility, where PC-hero must have during liberate of the city, own companions? Eg: PC-Hero can not use strong magic (...or maximum only an fireball scrool), and his weapons damage is like eg: Elite Rebel, not more...

    Whole strategy then will be depend on number of "friends"(5,8,12) of the PC-Hero - who can help to him during attack on the city - logicaly, if PC-Hero performs an tasks for them... And those NPCs can have different parameters - eg: smiths, elite rebels, women, or ordinary farmer, soldier, rangers... etc

    If PC-hero take small group, or weak group - liberate of city can fails, and player must estimate, how much NPCs can took for attack... Or eg: can attack onto the city several groups from different sides (eg: activate attack using common signal... etc). This can be interested - not one God PC-Hero idiot with level 100+, with weapons 350 damage, and with magic as is "meteor", "fire-rain"... etc - and nobody can kill his..!

  8. Beiträge anzeigen #268
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    80
     
    shadowtwinz ist offline
    Zitat Zitat von stereoamplifier Beitrag anzeigen
    (sorry, I am using translator...)

    ... yes - and then PC-Hero is in the game as Jesus Christ, or Hercules - and the whole game then looks like for 10-15 year old children: no logic - only good sword, good magic, a lot mana - and one idiot PC-Hero as God (without help next others NPCs) can liberate city during few minutes.

    Why cant exist possibility, where PC-hero must have during liberate of the city, own companions? Eg: PC-Hero can not use strong magic (...or maximum only an fireball scrool), and his weapons damage is like eg: Elite Rebel, not more...

    Whole strategy then will be depend on number of "friends"(5,8,12) of the PC-Hero - who can help to him during attack on the city - logicaly, if PC-Hero performs an tasks for them... And those NPCs can have different parameters - eg: smiths, elite rebels, women, or ordinary farmer, soldier, rangers... etc

    If PC-hero take small group, or weak group - liberate of city can fails, and player must estimate, how much NPCs can took for attack... Or eg: can attack onto the city several groups from different sides (eg: activate attack using common signal... etc). This can be interested - not one God PC-Hero idiot with level 100+, with weapons 350 damage, and with magic as is "meteor", "fire-rain"... etc - and nobody can kill his..!
    Answer, scroll up or down.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  9. Beiträge anzeigen #269
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von stereoamplifier Beitrag anzeigen
    (sorry, I am using translator...)

    ... yes - and then PC-Hero is in the game as Jesus Christ, or Hercules - and the whole game then looks like for 10-15 year old children: no logic - only good sword, good magic, a lot mana - and one idiot PC-Hero as God (without help next others NPCs) can liberate city during few minutes.

    Why cant exist possibility, where PC-hero must have during liberate of the city, own companions? Eg: PC-Hero can not use strong magic (...or maximum only an fireball scrool), and his weapons damage is like eg: Elite Rebel, not more...

    Whole strategy then will be depend on number of "friends"(5,8,12) of the PC-Hero - who can help to him during attack on the city - logicaly, if PC-Hero performs an tasks for them... And those NPCs can have different parameters - eg: smiths, elite rebels, women, or ordinary farmer, soldier, rangers... etc

    If PC-hero take small group, or weak group - liberate of city can fails, and player must estimate, how much NPCs can took for attack... Or eg: can attack onto the city several groups from different sides (eg: activate attack using common signal... etc). This can be interested - not one God PC-Hero idiot with level 100+, with weapons 350 damage, and with magic as is "meteor", "fire-rain"... etc - and nobody can kill his..!
    The fights for the cities will be more complex and there will be more situations like the storming of Bakaresh or Mora Sul together with the nomads. However making certain spells impossible to use for certain situations won't work. And what I was trying to say earlier is: This is still Gothic. Neither is it Dragon Age where you have a group of companions and can train or equip them nor is this Age of Empires where you plan battles and use tactics and have unities with different strenghtes and weaknesses.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270
    Adventurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    59
     
    Frank97 ist offline

    Political problems between Myrtanians and Nordmarians

    I always wondered what kind of political relationship the Myrtanians and Nordmarians have ? Because there is a lot of hostility between myrtanians and varantians for example but with northen people the situation is unclear, also PB never truly stated what kind of government Nordmar has, I suppose each Clan is independent with its own warriors (they probably fought each other before the conquest of King Rhobar I) ruled by a Jarl (king). But I don’t know. Are you CSP team going to give much more Lore to Nordmar and say why the Myrtana and Nordmar are not enemies in Gothic 3 despite that they clearly faced each other many times in the past on the battlefield ? I mean what a citizen of Myrtana think about a man or woman from the North ?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Frank97 Beitrag anzeigen
    I always wondered what kind of political relationship the Myrtanians and Nordmarians have ? Because there is a lot of hostility between myrtanians and varantians for example but with northen people the situation is unclear, also PB never truly stated what kind of government Nordmar has, I suppose each Clan is independent with its own warriors (they probably fought each other before the conquest of King Rhobar I) ruled by a Jarl (king). But I don’t know. Are you CSP team going to give much more Lore to Nordmar and say why the Myrtana and Nordmar are not enemies in Gothic 3 despite that they clearly faced each other many times in the past on the battlefield ? I mean what a citizen of Myrtana think about a man or woman from the North ?
    Yes they are getting more Lore. The people of Nordmar are not quiet fans of the king. Many Myrtanians and even orcs see the Nordmarians as honorful, honest warriors. They get way more appreciation than the hashishins from the Myrtanians. But the Nordmarians are, for the most, very insular. They appreciate that the myrtanians are mostly gone from their icy homeland, now they have to get rid of the orcs.

  12. Beiträge anzeigen #272
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Ich habe heute auf einer viel zu langen Zugfahrt noch viele eurer Kurzgeschichten gelesen und habe sie jetzt alle durch. Hat mir die Reise ein bisschen angenehmer gemacht und mein Interesse am CSP wieder aufgefrischt.

    edit 17.02.2018: Oh weh, ich hab den Thread gekillt.
    Geändert von alibombali (17.02.2018 um 13:41 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #273
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist uns diese Idee [Sprachvertonung] auch selbst schon vor langer Zeit gekommen.
    Und es melden sich auch immer wieder Leute, die bereit wären, eine gewisse Summe zu spenden.
    Nur kostet so eine professionelle Vertonung eine Menge Geld. Wir reden hier von schätzungsweise fünfstelligen Summen.
    Man bedenke, dass hierzu die Originalsprecher einbezogen werden müssten, um eine wirklich professionelle Vertonung zu erreichen - so wie bei Nehrim/Enderal geht es bei uns schon mal nicht bzw. bestenfalls teilweise. Für neue Charaktere könnte man Hobbysprecher nehmen, für alle vorhandenen müssten es dagegen die Originalsprecher sein.
    Ist das Modprojekt Enderal für Skyrim bekannt? Ich habe das Projekt sehr lang verfolgt und bin überzeugt, dass das Ergebnis das Original um Längen geschlagen hat. Dabei war es dem Team genau wie euch ein Anliegen, die Story so immersiv und detailfreudig wie möglich zu erzählen.

    Ein wichtiges Element des Modprojekts ist Musik und Vertonung. Die Modder haben es geschafft, professionelle Sprecher komplett für lau zu bekommen.

    Das zeigt: Es wäre möglich, auch ohne größere Investition. Es hängt dabei vor allem davon ab, wie professionell das CSP auftritt und ob entsprechende Verknüpfungen geschaffen werden können. Habt ihr Verbindungen zu anderen Moddern aus der Szene? Ich bin sicher, es gibt hier auch Unterstützung von außen. Ihr könntet vielleicht auch direkt mal bei Nicolas anfragen, ob er eine Idee hat, wie man eurem Projekt noch einen ordentlichen Push geben kann.

    Zumal der schwache Ausbau der G3-Story wirklich ein Ärgernis ist und eine immersive Erneuerung absolut notwendig wird. Ihr verfolgt mit eurer Mod ja Interessen von Tausenden Spielern, die auch mittlerweile auf Ergebnisse warten.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Genau die Mod Enderal ist ja aber das perfekte Beispiel, warum wir das leider nicht so machen können.

    Die Gothic-Serie lebt von ihren Originalsprechern. Die kernigen Dialoge und die individuelle Sprechweise der NPCs sind nur deshalb so zündend, weil erstklassige und oftmals perfekt passende Sprecher den Charakteren ihre Stimme verleihen. Dieselben Sprecher vertonen dieselben NPCs über mehrere Serienteile und sind durch den Wiedererkennungseffekt mit den NPCs verbunden.

    Bei Enderal mag das mit den Hobbysprechern funktionieren, da alle Charaktere neu sind. Wir müssen aber damit rechnen, immer mit den Vorgängern verglichen zu werden - und das zu Recht.
    Ich will mir gar nicht die Reaktion der Community vorstellen, wenn wir ankündigen, den Helden, Diego, Lester, Milten, Gorn usw. nun von Hobbysprechern vertonen zu lassen.

    Nichts gegen die Hobbysprecher, die wirklich hervorragend sind. Aber für unser Projekt und unseren Anspruch bräuchte es eben die Originalsprecher. Und die gehen kostenlos nicht her.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  15. Beiträge anzeigen #275
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Genau die Mod Enderal ist ja aber das perfekte Beispiel, warum wir das leider nicht so machen können.

    Die Gothic-Serie lebt von ihren Originalsprechern. Die kernigen Dialoge und die individuelle Sprechweise der NPCs sind nur deshalb so zündend, weil erstklassige und oftmals perfekt passende Sprecher den Charakteren ihre Stimme verleihen. Dieselben Sprecher vertonen dieselben NPCs über mehrere Serienteile und sind durch den Wiedererkennungseffekt mit den NPCs verbunden.

    Bei Enderal mag das mit den Hobbysprechern funktionieren, da alle Charaktere neu sind. Wir müssen aber damit rechnen, immer mit den Vorgängern verglichen zu werden - und das zu Recht.
    Ich will mir gar nicht die Reaktion der Community vorstellen, wenn wir ankündigen, den Helden, Diego, Lester, Milten, Gorn usw. nun von Hobbysprechern vertonen zu lassen.

    Nichts gegen die Hobbysprecher, die wirklich hervorragend sind. Aber für unser Projekt und unseren Anspruch bräuchte es eben die Originalsprecher. Und die gehen kostenlos nicht her.
    Schätzt ihr das wirklich so ein?

    In den Diskussionen zu anderen Mods, die (noch) nicht vertont sind, ist oft zu lesen, dass vielen Spielern selbst eine Text-to-Speech Sprachausgabe lieber ist als komplett stumme Charaktere.
    Gut eingesprochene Dialoge würden meines Erachtens nach also den meisten Spielern erst recht gefallen.
    Wem die neuen Stimmen nicht gefallen, der soll die Sprachausgabe dann halt weglassen, aber ich bin mir sicher: Die meisten Spieler würden die Vertonung mit Freude nutzen.

  16. Beiträge anzeigen #276
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    Ich sehe das komplett anders. Alles andere, als die Originalsprecher, wäre ein absoluter Atmosphärekiller. Ich versteh nicht, wo das Problem ist, die unvertonten Texte dann einfach zu lesen. Zumindest meine Phantasie ist ausreichend, mir die Vertonung dann dazu zu denken.

    Im Übrigen ist doch eh eine optionale Text-to-Speech-Vertonung geplant, wenn ich mich recht erinnere.

  17. Beiträge anzeigen #277
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich möchte da nur mal anmerken, dass auch schon von Gothic 1 nach 2 einige Sprecher ausgetauscht wurden. Cor Angar zum Beispiel hat einen völlig anderen Sprecher. Andere Sprecher, wie der Sprecher von Lester, sind mittlerweile gestorben. Das dürfte zumindest die ein oder anderen Bedenken relativieren.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #278
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Schätzt ihr das wirklich so ein?

    In den Diskussionen zu anderen Mods, die (noch) nicht vertont sind, ist oft zu lesen, dass vielen Spielern selbst eine Text-to-Speech Sprachausgabe lieber ist als komplett stumme Charaktere.
    Gut eingesprochene Dialoge würden meines Erachtens nach also den meisten Spielern erst recht gefallen.
    Wem die neuen Stimmen nicht gefallen, der soll die Sprachausgabe dann halt weglassen, aber ich bin mir sicher: Die meisten Spieler würden die Vertonung mit Freude nutzen.
    Ich schätze das nicht so ein und würde eine Sprachausgabe von Hobbysprechern text-to-speech vorziehen. Alles zu lesen geht bei mir gar nicht.

    Es gibt ein klares Statement vom CSP, das wir keine Vertonung von Fans oder Profis koordinieren werden.

    Ich selbst bin jetzt ca. 3-4 Jahre beim CSP und in dieser Zeit haben wir 4 Angebote, einer zumindest teilweisen Vertonung, erhalten.
    Außer Arbeit Daten zusammenzustellen, ist dabei nicht eine einzige Sprachdatei für das CSP zusammengekommen.
    Und auch vor meiner Zeit beim CSP soll genau das selbe mehrmals passiert sein.
    Diese Erfahrungen sind der Grund, warum ich inzwischen auch gegen eine Vertonung durch das CSP bin.

    Ich selbst werde eine optionale text-to-speech Vertonung zum CSP erstellen. Zum Testen erstelle ich intern ab und an eine. Im Oktober 2017 waren es bereits 28.801 Sprachdateien.


    Was wir im CSP dringend suchen sind eingesprochene Ambiente Dialoge für Frauen, denn für diese gibt es keine Texteinblendungen.
    Die sehr geringe Auswahl an Frauenstimmen schlägt merklich auf die Atmosphäre.
    Wir haben dazu einen Auftrag auf der Homepage des CSP ausgeschrieben.
    Im Auftrag sind alle notwendigen Informationen enthalten.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #279
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Im Original G3 hat man ja einige Schwierigkeiten, Kan, den König, Zuben und andere wichtige Chars alle parallel zu treffen, ohne dabei einen Massengenozid bei einer Partei zu begehen. Werden solche wichtigen Chars bei eurer Mod auch nur je nach 'Klassenwahl' zu treffen sein? Und dann ist mir noch aufgefallen, dass Vatras nach der Befreiung von Lago nie den Stadttag verliert und nie in anderen Städten als Wassermagier angegriffen wird. Habt ihr das schon geändert?

  20. Beiträge anzeigen #280
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Im Original G3 hat man ja einige Schwierigkeiten, Kan, den König, Zuben und andere wichtige Chars alle parallel zu treffen, ohne dabei einen Massengenozid bei einer Partei zu begehen. Werden solche wichtigen Chars bei eurer Mod auch nur je nach 'Klassenwahl' zu treffen sein?
    Na ja, man trifft sie spätestens, wenn man sie töten muss...
    Aber ja, bestimmte Personen wird man nur bei bestimmten Spielweisen treffen und gerade die Anführer der Fraktionen reden nicht einfach mit jedem.
    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass Vatras nach der Befreiung von Lago nie den Stadttag verliert und nie in anderen Städten als Wassermagier angegriffen wird. Habt ihr das schon geändert?
    Auf so was achten wir.

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide