Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 334
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Provinzheld Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    224
     
    llEill ist offline
    Äußerst geil!
    Gehört habe ich schon einige Male vom Projekt, habe mich aber erst jetzt eingelesen.
    Gibt es in etwa einen angepeilten Releasezeitraum? Ich weiß, dass es immer heißt "es ist fertig, wenns fertig ist", aber ihr könnt wahrscheilich in etwa sagen, ob es jetzt noch ein Jahr oder fünf Jahre dauert

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Glup
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    198
     
    Glup ist offline
    Riesenlob an euch, die bisherigen Türchen haben mich wirklich begeistert.
    Diese ganzen kleinen Puzzlestücke finde ich so unglaublich wichtig und bin euch sowas von dankbar, dass ihr auf darauf achtet.

    Vielen herzlichen Dank für eure Mühen, ich freue mich auf die nächsten Türchen!

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Äußerst geil!
    Gehört habe ich schon einige Male vom Projekt, habe mich aber erst jetzt eingelesen.
    Gibt es in etwa einen angepeilten Releasezeitraum? Ich weiß, dass es immer heißt "es ist fertig, wenns fertig ist", aber ihr könnt wahrscheilich in etwa sagen, ob es jetzt noch ein Jahr oder fünf Jahre dauert
    Na gut, einen kleinen Hinweis gebe ich dann doch, auch wenn wir uns normal zu keinerlei Aussagen zum Releasezeitpunkt hinreißen lassen...
    .
    .
    .
    ... definitiv kein Releasr mehr in 2017. 😁

    Spaß. Aber wir kennen den Releasezeitraum sbst noch nicht, das Einzige das wir haben, ist eine grobe Schätzung dessen, was noch zu tun ist. Das reicht aber nicht für eine öffentliche Ansage. Wir möchten uns einfach nicht selbst unnötig unter Druck setzen, aber natürlich auch keine falschen Hoffnungen schüren.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    8.372
     
    Homerclon ist gerade online
    Solange weiterhin Fortschrittsmeldungen kommen, um zu zeigen das ihr noch motiviert sein und wir die berechtigte Hoffnung haben können irgendwann das Ergebnis eurer Mühen selbst spielen zu dürfen, können wir die Geduld aufbringen darauf zu warten. Auch wenn es jedes Jahr zur Adventszeit immer besonders schwierig ist, diese Geduld zu wahren.

    Macht weiter so!

    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Widerstreit
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    238
     
    Widerstreit ist offline
    Hatte das El-Basdardo nicht eine gerade Klinge ohne Bäuchlein und war deutlich schlanker? Auch die Spitze war weniger *zahnstochrig* und es gab keine Hohlkehle. Kritik darf sein, um so auszusehen wie in den Vorgängern, würde ich nochmal drüber gehen. Trotzdem "gut" gemacht.

    [Bild: shot02.jpg]
    Geändert von Widerstreit (14.12.2017 um 00:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #14 // Door #14

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Provinzheld Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    224
     
    llEill ist offline
    Wow, die Grafik und Auflösung der Texturen ist ja geil o.O

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    124
     
    Crimo ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Na gut, einen kleinen Hinweis gebe ich dann doch, auch wenn wir uns normal zu keinerlei Aussagen zum Releasezeitpunkt hinreißen lassen...
    .
    .
    .
    ... definitiv kein Releasr mehr in 2017. 😁

    Spaß. Aber wir kennen den Releasezeitraum sbst noch nicht, das Einzige das wir haben, ist eine grobe Schätzung dessen, was noch zu tun ist. Das reicht aber nicht für eine öffentliche Ansage. Wir möchten uns einfach nicht selbst unnötig unter Druck setzen, aber natürlich auch keine falschen Hoffnungen schüren.
    Ihr habt Zeit bis zum dritten Weltkrieg Haha kleiner Spaß
    Aber werdet ihr auch andere Waffen von der Textur her ändern, oder nur die besonderen mit Namen?
    Nö, ich putze Gemüse

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    16
     
    cord6 ist offline
    Hello, I have a small request for you. Could you provide the hood of a ranger? It's look pretty cool and I will be very grateful if you give me and other people possibility to download this. For X-mas
    https://upload.worldofplayers.de/files10/Kapuze_1.jpg
    Geändert von Askanius (15.12.2017 um 00:57 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.629
     
    Askanius ist offline
    Sorry, we won't publish any resources of our mod separately. Especially, as the artist who made this mesh has left the team long time ago.

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #15 // Door #15

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Provinzheld Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    224
     
    llEill ist offline
    Cool, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass alle Gasthäuser ein Loch im Dach hatten

    Wenn ihr die Grafik eurer Mod mit einem Injector (beispielsweise Reshade oder ENB) aufhübschen wollt, den ihr dann als Option im Installer anbietet, kann ich euch gerne etwas basteln. Habe schon länger nichts mehr in der Richtung gemacht und erst gestern wieder angefangen an Gothic 3 rumzutüfteln. Bin mittlerweile wieder etwas in der Materie und dachte, ich biete meine Dienste hier an^^
    Bin ganz und gar nicht böse, wenn ihr so eine Art von Spielveränderung nicht haben wollt.

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ritter Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.861
     
    lali ist offline
    Im heutigen Bild ist ja noch ein neuer Charakter versteckt, wenn ich das richtig sehe... Erst dachte ich ein Magier-Novize. Nach genauerem Hinsehen glaube ich, es ist der Gaukler/Dichter? Wurde der nicht schonmal präsentiert?
    project: orpheus | nyx
    Geändert von lali (15.12.2017 um 09:34 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.888
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    Aber werdet ihr auch andere Waffen von der Textur her ändern, oder nur die besonderen mit Namen?
    Das ist eigentlich eines der schon am längsten bekannten Teilprojekte innerhalb des CSP: Die hässlichen Waffen werden alle überarbeitet. Viele kriegen ganz neue Meshs, ein paar zumindest neue Texturen.

    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Cool, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass alle Gasthäuser ein Loch im Dach hatten
    Das ist eigentlich nach einer Zeit ziemlich auffällig Gegen ein Loch im Dach spricht ja erst mal nichts, es war Krieg, die Welt ist hinüber usw. Aber wenn dann JEDES Gasthaus im Land genau das gleiche Loch im Dach hat, wirkt das irgendwann einfach dämlich. Also wird es bei uns jetzt eben sowohl die Version mit als auch die ohne Loch geben.

    Was das Angebot angeht, vielen Dank, aber da kann ich persönlich erst mal nichts zu sagen, da ich da keine Ahnung von habe und mir darunter gar nichts vorstellen kann. Vielleicht kann sich da wer anders äußern bzw. wir können das intern mal besprechen.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Im heutigen Bild ist ja noch ein neuer Charakter versteckt, wenn ich das richtig sehe... Erst dachte ich ein Magier-Novize. Nach genauerem Hinsehen glaube ich, es ist der Gaukler/Dichter? Wurde der nicht schonmal präsentiert?
    Gutes Auge! Ja, das ist die Gauklerkleidung, die wir, wenn mich nicht alles täuscht, tatsächlich vor längerem schon mal vorgestellt haben. Was es mit diesem NPC auf sich hat... Tja, man wird sehen!

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #16 // Door #16

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    8.372
     
    Homerclon ist gerade online
    Wunderbar!


    Einen Besen würde ich aber nicht in eine Truhe legen, dafür ist die Truhe üblicherweise nicht groß genug.
    Das die NPCs und der Held Besen und ähnlich große Objekt auch in ihrem unsichtbaren Rucksack packen, mal außer acht gelassen.

    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    58
     
    shadowtwinz ist offline

    wagon

    You mentioned that raided wagons will no longer be surrounded by chests with random loot, so that means you will scatter the loot around the raided area. I think it's ok, great idea, expands exploring capability for player.

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Ritter Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.861
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von shadowtwinz Beitrag anzeigen
    You mentioned that raided wagons will no longer be surrounded by chests with random loot, so that means you will scatter the loot around the raided area. I think it's ok, great idea, expands exploring capability for player.
    I think you misunderstood the point. The point is: It's a "raided wagon". If it's raided, the raiders must be stupid if they left big treasures there. So in the CSP the raiders have taken everything. You come there, seeing: Ok, there was a robbery going on, and they have taken anything; but maybe there are one, two little things which they have overseen... I will take a closer look.
    project: orpheus | nyx

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    72
     
    Berzelius ist offline
    Trelhaven? Heißt das etwa...Nein, sicher nicht...Oder vielleicht doch?

    Eure Kurzgeschichten sind jedes Mal wieder ein absolutes Highlight. Vielen Dank dafür!

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.888
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wunderbar!


    Einen Besen würde ich aber nicht in eine Truhe legen, dafür ist die Truhe üblicherweise nicht groß genug.
    Das die NPCs und der Held Besen und ähnlich große Objekt auch in ihrem unsichtbaren Rucksack packen, mal außer acht gelassen.
    Du störst dich an dem Besen, aber nicht an dem Speer?
    Hm, na ja, ist halt die Frage, wie realistisch man sein will. Wie du schon sagst, bei den Inventaren ist es ja auch nicht anders. Und es gab eben immer auch schon dicke Waffen und Rüstungen in Truhen.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    I think you misunderstood the point. The point is: It's a "raided wagon". If it's raided, the raiders must be stupid if they left big treasures there. So in the CSP the raiders have taken everything. You come there, seeing: Ok, there was a robbery going on, and they have taken anything; but maybe there are one, two little things which they have overseen... I will take a closer look.
    This. Raided means raided: The bandits probably took everything of value with them.

    Zitat Zitat von Berzelius Beitrag anzeigen
    Trelhaven? Heißt das etwa...Nein, sicher nicht...Oder vielleicht doch?
    Die Ruinen an der Flussmündung bei Farmons Hof eben. Und so leid es mir tut, das werden auch bei uns größtenteils Ruinen sein.

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide