Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401
  1. Beiträge anzeigen #321
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Was ich nicht alles täte, für so einen Begrüßungsblowjob – würde es sogar in Erwägung ziehen, meine Bude zu verlassen und endlich mal auf ne Party zu gehen.
    Nachdem ich in meinem Leben genug Partys besucht habe, um das sachkundig beurteilen zu können (eine), kann ich mit absoluter Gewissheit sagen: Partys sind scheiße.
    Genau deswegen bin ich dafür, dass man das Altern endlich abschafft – es sorgt ja bloß für Probleme.
    Aber im Alter gewinnt man Lebenserfahrung!
    Apropos: Besagte Dame hat offenbar vor Jahren den Lehrerberuf an den Nagel gehängt, weil sie merkte, dass sie Kinder ganz und gar nicht leiden kann. Das finde ich dann wiederum sehr löblich und das hat sie doch immerhin anderen Leuten voraus.

  2. Beiträge anzeigen #322
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Seit wann ist Laido eigentlich ein gewöhnliches Gelbsternchen?

  3. Beiträge anzeigen #323
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Laido eigentlich ein gewöhnliches Gelbsternchen?
    Seit den vielleicht aufregendsten und dramtischsten Tagen des Story-Forums. *Donnergrollen*

    Edit: Von hier aus müsstest du alle Threads zu dem Thema finden.
    Geändert von MiMo (25.07.2017 um 21:06 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #324
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Seit den vielleicht aufregendsten und dramtischsten Tagen des Story-Forums. *Donnergrollen*

    Edit: Von hier aus müsstest du alle Threads zu dem Thema finden.
    Das wäre um 2005 und 2006 herum gewesen, Jungspund.

    Danke für den Link.

  5. Beiträge anzeigen #325
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Seit den vielleicht aufregendsten und dramtischsten Tagen des Story-Forums. *Donnergrollen*

    Edit: Von hier aus müsstest du alle Threads zu dem Thema finden.
    Medi

  6. Beiträge anzeigen #326
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Oh, ein Küken ist gespawnt!

    Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

  7. Beiträge anzeigen #327
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Oh, ein Küken ist gespawnt!

    Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

  8. Beiträge anzeigen #328
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    War gerade mein Visum abholen, kommt auf dem Rückweg so ein Typ von rechts und will mir während er an mir vorbeiläuft eins auf die Schnauze geben, trifft aber nicht. Darauf schaut er mich wütend an und gibt irgendwelches unverständliches Gebrabbel von sich, wovon ein Wort dem Wort "Arsch" vage ähnelt. Er bleibt dabei aber nicht stehen, um ein zweites Mal nach mir zu hauen, sondern geht einfach weiter. Ich gehe auch einfach weiter, denn sehr zu meiner Verwunderung habe ich mich kein bisschen erschrocken, als da plötzlich einfach mal seine Faust an meinem Gesicht vorbeifliegt, und so geht alles schmerzlos und unkompliziert zuende und ich sehe diesen Typen hoffentlich nie wieder.
    Ich bin mir im Nachhinein nicht einmal sicher, ob er mich wirklich treffen wollte, denn das hätte er ja ohne Probleme tun können. Kann ja auch sein, dass der einfach so ins Leere gehauen hat und dann ganz überrascht war, dass da plötzlich ein Typ vorbeikam, oder dass er schon nach mir gehauen hat aber nicht ernsthaft die Absicht hatte, mich zu treffen. Vielleicht war er aber auch einfach so benebelt, dass er selbst aus nächster Nähe mein Gesicht nicht treffen konnte. So oder so, es bleibt ein Rätsel, was er damit bezweckte.

  9. Beiträge anzeigen #329

  10. Beiträge anzeigen #330
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    War gerade mein Visum abholen, kommt auf dem Rückweg so ein Typ von rechts und will mir während er an mir vorbeiläuft eins auf die Schnauze geben, trifft aber nicht. Darauf schaut er mich wütend an und gibt irgendwelches unverständliches Gebrabbel von sich, wovon ein Wort dem Wort "Arsch" vage ähnelt. Er bleibt dabei aber nicht stehen, um ein zweites Mal nach mir zu hauen, sondern geht einfach weiter. Ich gehe auch einfach weiter, denn sehr zu meiner Verwunderung habe ich mich kein bisschen erschrocken, als da plötzlich einfach mal seine Faust an meinem Gesicht vorbeifliegt, und so geht alles schmerzlos und unkompliziert zuende und ich sehe diesen Typen hoffentlich nie wieder.
    Ich bin mir im Nachhinein nicht einmal sicher, ob er mich wirklich treffen wollte, denn das hätte er ja ohne Probleme tun können. Kann ja auch sein, dass der einfach so ins Leere gehauen hat und dann ganz überrascht war, dass da plötzlich ein Typ vorbeikam, oder dass er schon nach mir gehauen hat aber nicht ernsthaft die Absicht hatte, mich zu treffen. Vielleicht war er aber auch einfach so benebelt, dass er selbst aus nächster Nähe mein Gesicht nicht treffen konnte. So oder so, es bleibt ein Rätsel, was er damit bezweckte.
    Klingt eher so, als hättest du deine übermenschlichen Reflexe genutzt, um den Schlag auszuweichen. Der Typ hatte tiefes Vertrauen in seinen körperlichen Fähigkeiten, so dass er sich am Ende nur wundern konnte, wie der Schlag nicht getroffen hat. Aus Verwirrung heraus entschied er sich einfach, dich anzumotzen und dann seinen eigenen Weg zu gehen, weil du immerhin sein tiefes Vertrauen in seiner körperlichen Fähigkeit zerstört hast.
    Meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  11. Beiträge anzeigen #331
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Klingt eher so, als hättest du deine übermenschlichen Reflexe genutzt, um den Schlag auszuweichen. Der Typ hatte tiefes Vertrauen in seinen körperlichen Fähigkeiten, so dass er sich am Ende nur wundern konnte, wie der Schlag nicht getroffen hat. Aus Verwirrung heraus entschied er sich einfach, dich anzumotzen und dann seinen eigenen Weg zu gehen, weil du immerhin sein tiefes Vertrauen in seiner körperlichen Fähigkeit zerstört hast.
    Meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
    Nee, ich bin ja gar nicht ausgewichen, weil ich erst gemerkt habe, dass jemad mich schlagen will, als die Faust schon an meinem Gesicht vorbei war. Also einfach Dusel gehabt.

  12. Beiträge anzeigen #332
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Dragonball-Fans aufgepasst:
    Ich hab grad mal mein Zimmer in meinem Elternhaus entrümpelt und es kam ein komplettes Dragonball Z Stickeralbum zum Vorschein (Ja, ich war so einer, der die Aufkleber gesammelt hat, ohne sich auch nur im entferntesten mit der Serie auszukennen ). So eins, bloß halt komplett voll geklebt.
    Nach dem Dragonball-CT bei Eddie bin ich der Meinung, dass es bei jemandem von euch besser aufgehoben wäre, und möchte es verschenken. Möchte jemand das haben? JüdeX vielleicht?

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Kann mich JüdeX nur anschließen.
    Und nur mal so unter uns: du siehst ziemlich cute aus. #nohomo natürlich
    Du kannst mich natürlich auch #homo cute finden, wenn du willst.
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine sehr klassiche Brille (was ich vollkommen wertneutral meine). Allerdings habe ich den Eindruck, dass dir Brillen im Allgemeinen sehr gut stehen!
    Oha, danke.
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    War gerade mein Visum abholen, kommt auf dem Rückweg so ein Typ von rechts und will mir während er an mir vorbeiläuft eins auf die Schnauze geben, trifft aber nicht. Darauf schaut er mich wütend an und gibt irgendwelches unverständliches Gebrabbel von sich, wovon ein Wort dem Wort "Arsch" vage ähnelt. Er bleibt dabei aber nicht stehen, um ein zweites Mal nach mir zu hauen, sondern geht einfach weiter. Ich gehe auch einfach weiter, denn sehr zu meiner Verwunderung habe ich mich kein bisschen erschrocken, als da plötzlich einfach mal seine Faust an meinem Gesicht vorbeifliegt, und so geht alles schmerzlos und unkompliziert zuende und ich sehe diesen Typen hoffentlich nie wieder.
    Ich bin mir im Nachhinein nicht einmal sicher, ob er mich wirklich treffen wollte, denn das hätte er ja ohne Probleme tun können. Kann ja auch sein, dass der einfach so ins Leere gehauen hat und dann ganz überrascht war, dass da plötzlich ein Typ vorbeikam, oder dass er schon nach mir gehauen hat aber nicht ernsthaft die Absicht hatte, mich zu treffen. Vielleicht war er aber auch einfach so benebelt, dass er selbst aus nächster Nähe mein Gesicht nicht treffen konnte. So oder so, es bleibt ein Rätsel, was er damit bezweckte.
    wat.

  13. Beiträge anzeigen #333

  14. Beiträge anzeigen #334
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich hatte so ein Sticker-Album damals auch, wird wahrscheinlich auch das gleiche gewesen sein. Habe es aber natürlich nicht vollgekriegt und irgendwann war die Luft halt raus.
    Ja, wenn man so fast alle hatte, gab es ja noch die Möglichkeit, die fehlenden Nummern gezielt zu bestellen. Das musste meine Mama dann für mich machen.
    Willst du es haben?

  15. Beiträge anzeigen #335
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man so fast alle hatte, gab es ja noch die Möglichkeit, die fehlenden Nummern gezielt zu bestellen. Das musste meine Mama dann für mich machen.
    Willst du es haben?
    Sowas hab ich damals meine Eltern nicht einmal gefragt, weil die Antwort schon klar war und das so komplett außerhalb dem war, was meine Eltern erlaubt hätten.

    Nee, ich hätte da keine Verwendung für, würde da einmal reingucken und das wär's dann gewesen.

  16. Beiträge anzeigen #336
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Nach dem Dragonball-CT bei Eddie bin ich der Meinung, dass es bei jemandem von euch besser aufgehoben wäre, und möchte es verschenken. Möchte jemand das haben? JüdeX vielleicht?
    Klar, ich bin ja bekennender Dragonball-Fan

  17. Beiträge anzeigen #337

  18. Beiträge anzeigen #338
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich damals meine Eltern nicht einmal gefragt, weil die Antwort schon klar war und das so komplett außerhalb dem war, was meine Eltern erlaubt hätten.
    Vielleicht hat meine Mutter geschnallt, dass das auch einfach billiger ist, als weiterhin Sticker-Tütchen zu kaufen.
    Nee, ich kann mich schon echt nicht beklagen, was sowas angeht.
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin ja bekennender Dragonball-Fan
    Ja, das weiß ich doch!
    Ich brauch dann jetzt noch deine Adresse.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das Album könnte dich zu einem machen. Spätestens wenn du die Bilder von C-18 siehst.
    Grad nachgeschaut, wer das ist. Die fand ich damals tatsächlich auch gut!

  19. Beiträge anzeigen #339
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das Album könnte dich zu einem machen. Spätestens wenn du die Bilder von C-18 siehst.
    Die Bilder könnten ihn höchstens zu einem C-18 Fan machen, jedoch nicht zu einem Dragonball-Fan. Ich bezweifle aber, dass selbst das passieren könnte – von Frauen (so wie von weiblich aussehenden Androiden) hat er keine Ahnung, und dass er Dragonball nicht mag und auch nicht mögen wird, liegt daran, dass er vernünftig ist.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  20. Beiträge anzeigen #340

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide