Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich drücke mal ganz fest die Daumen dass alles klappt

    Hi foobar,
    habe Deine Anleitungen befolgt und hoffe und glaube das es nun geht. Beide Font Dateien wurden in Win Fonts kopiert. Habe versucht die alternative zu probieren, konnte allerdings auf der Seite keine Änderungen einfügen. Es ließ sich einfach nichts schreiben. Habe das Programm auf eine externe Platte installiert. Das hat den Grund, das Windows mir nicht dazwischen rumfummelt, wenn ich was anderes auf dem Rechner mache. Ich schalte dann solange die externe ab. Nach Spielinstallation habe ich gleich den 160er Patch installiert und die beiden Fonts kopiert. Habe das Spiel angespielt und dann ausgeschaltet, danach eingeschaltet und es lief mit Text in Feldern. Also super. Ich werde sehen, wie es morgen abend dann läuft, wenn ich es hochfahre.

    Etwas ist mir noch aufgefallen , als ich den Zirkus mit dem 160er Patch hatte. Das Spiel fuhr hoch und beide Gestalten, Seraphim und Kistenträger, erschienen in einem Grafikfehler und zwar derart, das sich rot und grün getrennt hatten. Zufällig hatte ich noch eine alte 3D Brille liegen. So konnte ich das Spiel in 3D spielen. War ein heißes Erlebnis, man konnte es aber nicht länger als fünf Minuten spielen, dann dröhnte der Kopf.

    Also noch einmal allen die mir geholfen haben, einen herzlichen Dank.

    hubinor
  2. #82  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das heute alles klappt.

    Du könntest bei Gelegenheit auch mal deinen Grafiktreiber aktualisieren.

    Sollte noch iwas sein... wir sind hier
  3. #83  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das heute alles klappt.

    Du könntest bei Gelegenheit auch mal deinen Grafiktreiber aktualisieren.

    Sollte noch iwas sein... wir sind hier
    Grafiktreiber ist frisch, dafür sorgt das Programm selbst. Geforce Experiment achtet drauf, das die Treiber immer neu sind.Hab jetzt keine Zeit, werde aber heute abend sehen, ob es hinhaut.
  4. #84  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von hubinor Beitrag anzeigen
    Grafiktreiber ist frisch, dafür sorgt das Programm selbst. Geforce Experiment achtet drauf, das die Treiber immer neu sind.Hab jetzt keine Zeit, werde aber heute abend sehen, ob es hinhaut.
    Ich hatte Experience neulich auch installiert um Screenshots in X4 machen zu können, weil das mit FRAPS nicht geht.
    Lief auch gut.
    Leider pfuscht Experience bisweilen an den Einstellungen von Spielen herum und hat auch noch ein paar andere Nachteile,
    so dass ich es ganz schnell wieder von der Platte geputzt habe.
    Experience nennt das "Spieloptimierung".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #85  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von hubinor Beitrag anzeigen
    Geforce Experiment achtet drauf, das die Treiber immer neu sind.
    Wer sich auf Software verlässt, ist verlassen.
  6. - Thumbs up #86  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Wer sich auf Software verlässt, ist verlassen.
    Mag sein, klappt aber. Es läuft jetzt einwadfrei ohne zu rucken und zu zucken. Macht jetzt wieder richtig Spass.
  7. - Fehlende Schriften #87  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Hallo ihr alle dort im großen Forum.

    Ich bin mal wieder auf der Verliererseite. Vielleicht hat ja nun irgendjemand etwas gefunden, was einem mal so richtig weiterhilft.
    Also bei meinem letzten Besuch auf dieser Seite hatten wir uns über die fehlenden Schriften unterhalten.
    Es wurden ja so einige Vorschläge gemacht, die mir allerdings nicht geholfen hatten. Was dann wirklich funktionierte, war der Vorschlag, zwei bestimmte Fonts in das Sacred Programm einzufügen. Ich bin dann noch einen Schritt weitergegangen und habe diese Fonts auf die Windows Fontseite kopiert. Wie bekannt hat das Spiel einwandfrei funktioniert.
    Zwischenzeitlich war ich 14 Tage im Urlaub, komme heute zurück, schmeiße den Riemen auf die Orgel und siehe da, wieder keine Schriften. Vorsichtshalber habe ich dann die Fonts noch einmal kmopiert. Allerdings ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass die fehlenden Schriften mit dem 160er Patch zusammenhängen. Ohne Patch hält das Programm ja die Schriften.
    Ich weiß nun auch nicht weiter und werde wphl Sacred ohne Patch spielen müssen.
    Oder hat vielleicht doch ncoh jemand einen Tip????
    Im Voraus Danke

    hubinor
  8. #88  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Bei S2 speziell ist mir dazu nix bekannt, aber bei anderen Spielen kann es mitunter Probleme mit Schriften geben, wenn man die Skalierungsfunktionen von Windows benutzt. Falls das bei dir der Fall ist, stelle sie mal testweise wieder auf 100%.
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •