Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    15
    Rascul87 ist offline
    Guten abend, und zwar habe ich nach langer spielpause endlich das ende des spiels erreicht,

    es war die möglichkeit gegen dettlaff zu kämpfen oder ihn weiterziehen zu lassen, ich habe mich für den kampf entschieden, gesagt getan habe ich alles gegen ihn verwendet, bis geralt am ende sogar regis aus den trümmern geholfen hat und er dettlaff den rest gegeben hat, wodurch auch regis gestorben ist.

    nun habe ich doch "verloren" ? und spiele die quest " jute das neue nadelstreif " weiter?

    versteht ihr mein problem? habe ich doch nicht den kampf gewonnen ?

    LG
    Rascul
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Rascul87 Beitrag anzeigen
    ... ich habe mich für den kampf entschieden, gesagt getan habe ich alles gegen ihn verwendet, bis geralt am ende sogar regis aus den trümmern geholfen hat und er dettlaff den rest gegeben hat, wodurch auch regis gestorben ist.
    Echt? Hast du das mit eigenen Augen gesehen? Regis wird im weiteren Verlauf des Spiels noch benötigt; ich wäre mehr als überrascht von seinem Ableben.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Du hast Dettlaff besiegt und Regis hat ihn getötet. Dass Regis dabei umgekommen ist, würde mich überraschen. Vielleicht schaust du einfach mal, wie es weitergeht
    Es wird regnen.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    15
    Rascul87 ist offline
    also im video sieht man ja dass regis dettlaf in den hals beißt und dann auch zu boden sinkt, ob er jetzt stirbt oder nicht, war eine vermutung mit der ich wohl falsch liege.

    ich habe kurz vor der entscheidung ob man mit ihm kampfen will oder nicht, abgespeichert, und habe erstmal die 2. möglichkeit genommen, bin dem kampf also entgangen. dann startet automatisch die quest "jute ist das neue nadelstreif ", nach paar minuten habe ich dann überlegt warum ich eigentlich mich gegen den kampf entschieden habe, dann habe ich den spielstand neu geladen und habe gegen dettlaff gekämpft.
    was mich verwundert ist, dass nach dem besiegen dettlaffs nicht die krönung kommt durch die königin, sondern die quest " jute ist das neue nadelstreiff " beginnt, also hätte man ja eigentlich nichts davon dass man dettlaff besiegt hat ?

    und laut der geschichte sollten wir ja dettlaff besiegen und dadurch "geld" bekommen. wisst ihr nun was ich meine?

    mein aktueller stand ist nun dass ich keine hauptquests mehr besitze und nur die nebenquests und halt den restlichen kram erkunden kann.

    danke für eure tipps
    LG Rascul
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline
    Ich habe Detlaff damals auch besiegt.
    Erinnere mich aber nicht mehr wirklich, wie es danach weiterging, aber afaik war Regis noch am leben.

    Es ist aber auch schon fast 1 Jahr her.
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Entweder bringst du etwas durcheinander oder es ist ein Bug. Denn wenn du NICHT gegen ihn kämpfst, geht es direkt zum Quest Jute ist der neue Nadelstreif (warum, siehe unten). Kämpfst du gegen ihn, geht es mit Pomp und seltsame Umstände weiter.

    Immerhin stirbt Syenna, wenn du die Option hast, ihn zu bekämpfen (was nämlich bedeutet, du hast das Armband für sie nicht; daraufhin tötet er Syenna. Und nur in diesem Szenario hast du die Wahl, ihn zu bekämpfen oder nicht. In allen anderen Optionen MUSST du gegen in Kämpfen). Und dafür wandert Geralt in den Knast. Also nichts mit "Gold für die Lösung des Problems".
    Geändert von Filben (04.05.2017 um 13:04 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1
    peete86 ist offline
    Hi,
    bin gerade aus der Märchenwelt gekommen und versuche mich vor dem Kampf gegen Dettlaf zu verdrücken um meine Waffen zu reparieren. Habe nämlich alle Reperatursets im Märchenland benötigt. Gibt es eine Möglichkeit da abzuhauen wenn der Kampf gerade begonnen hat? Eine Quest Option "Ausrüsten" gibt es, habe ich auch angeklickt. Aber ich schaffe es nicht.Zum auf die Bäume klettern.
    LG Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •