Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hallo zusammen!
    Spiele die "neueste" (enhanced) edition auf steam.
    Jetzt hat mir Justin (oder so, der Offizier meine ich) die Erlaubnis gegeben, auf den Friedhof zu gehen. Ich habe das Dokument unter meinen questrelevanten Items und der TB-Eintrag sagt auch, dass ich jetzt mit dem Totengräber sprechen kann, allerdings hat der keine neue Option, nur eine schon gebrauchte und "schenken". Die Friedhofstür ist verschlossen.

    Ich hab übrigens die Quest von der Witwe angenommen, finde aber nachts nur einen neutralen Geist (der rumjammert, aber sich nicht ansprechen lässt) und zwei Spectres oder so ähnliche, die mich angreifen.

    Ich hab schon die Autopsie mit Shani hinter mir sowie die Party. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen BUG einfach zu umgehen? Soll ich ein Save hochladen? Danke im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens die Quest von der Witwe angenommen, finde aber nachts nur einen neutralen Geist (der rumjammert, aber sich nicht ansprechen lässt) und zwei Spectres oder so ähnliche, die mich angreifen.
    Du musst den Geist angreifen, falls du der Witwe über den Weg traust und den Geist wegleben willst.

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich hab schon die Autopsie mit Shani hinter mir sowie die Party. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen BUG einfach zu umgehen?
    Es ist höchstwahrscheinlich kein Bug. Geralt bekommt im 2. Kapitel nur unter ganz bestimmten (komplexen) Voraussetzungen Zugang zum Friedhof, der nach der Autopsie auch gar nicht zwingend notwendig ist. Hat Geralt sich schon frühzeitig auf den falschen Täter versteift oder die Autopsie versemmelt, wird er den Schlüssel nicht bekommen.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
    Lees Rechte Hand ist offline
    Thx. Ich hab ein Save genau vor der Autopsie gefunden und nochmal gespielt. Hat mich eh gewurmt, dass ich irgendwie den falschen beschuldigt habe (Ich hab schonmal bis Kapitel 3 gespielt und wusste, wer Raymond ist).
    Außerdem fand ich es komisch, dass ich Raymond beschuldigen konnte (Fisstech etc.), während ich dem Banditenboss erzählen konnte, dass er entlastet ist, um dann doch auf "Raymond" zu hören. Das hat für mich einfach atmosphärisch gar nicht gepasst.

    Trotzdem danke für Helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •