Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das so, Liara war mir eigentlich immer recht sympathisch, abgesehen von ihrem verhalten beim ersten Wiedersehen in ME2.

    PB nervt einfach nur mit ihrer kindischen Art und ihrem ständigen Fluchtreflex. Da frag ich mich doch was bei dem Mädchen in der Kindheit schief gelaufen ist. Vielleicht hat sie ja mal versehentlich ihre Eltern beim Sex ertappt, das würde so einiges erklären. (Tentakel, TENTAKEL, ÜBERALL TENTAAAAKEEEEEL!!!1111elf)
    Peebee wurde ausgenutzt und unmöglich oft verletzt, kein Wunder das sie keine Lust hat irgendwo zu bleiben... wird alles so richtig schön deutlich im Nomad, und ab dem Moment wo sie ihre Wohnung auf der Nexus aufgibt um auf der Tempest zu bleiben
    JujuBindweed ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Naja... Asari sind Wissenschaftler und Archiologen... bis sie grobe 350 Jahre alt werden? sie wollen alles wissen...
    welche tech soll Peebee studieren, wenn wir hier in diesen einem Cluster sind, und nichts anderes da is?
    Wenn mehr da wäre....ja würde ich deinen Satz verstehen
    und es ist keine Version von Liara, egal wie... Liara ist anders...


    Asari sind was? Woher kommt denn dieser Fakt dass die bis 350 Jahren solche Sachen machen? Ein totales Klischee dass die alle Forscher sein sollen, denn dann wäre selbst Liara kein origineller Cahrakter mehr und wir hätten in ME1 100000000000 Millionen Asari, die sich mit Protheaner Tech auskennen ... hör dir Mal an wie Aethyta über junge Asari flucht, die ihre Zeit als Söldnerinnen, Stripperin und dergleichen vergeuden und dass die Asari ihre Töchter viel strenger erziehen sollten ... ich meine als Nutte betreibt man ja irgendwie Forschung, aber der anderen Art xD ...

    Daher - totals Klischee und billiger Liara Abklatsch dass Pipi sich für die mysteriösen Remnant interessiert. Und btw - Pipi kam nach Andromeda weil vor ihr schon alle irgendwo waren und alles gemacht haben und die Michstraße ja total öde war. Suprise Bitch - in Andromeda sind berall auch andere die Ersten xD ... aber immerhin war Pipi sicher die Erste, wenn Ryder es macht, die in er SChwerelosigkeit Sex hatte xD
    Pain87 ist offline

  3. #23 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Asari sind was? Woher kommt denn dieser Fakt dass die bis 350 Jahren solche Sachen machen? Ein totales Klischee dass die alle Forscher sein sollen, denn dann wäre selbst Liara kein origineller Cahrakter mehr und wir hätten in ME1 100000000000 Millionen Asari, die sich mit Protheaner Tech auskennen ... hör dir Mal an wie Aethyta über junge Asari flucht, die ihre Zeit als Söldnerinnen, Stripperin und dergleichen vergeuden und dass die Asari ihre Töchter viel strenger erziehen sollten ... ich meine als Nutte betreibt man ja irgendwie Forschung, aber der anderen Art xD ...

    Daher - totals Klischee und billiger Liara Abklatsch dass Pipi sich für die mysteriösen Remnant interessiert. Und btw - Pipi kam nach Andromeda weil vor ihr schon alle irgendwo waren und alles gemacht haben und die Michstraße ja total öde war. Suprise Bitch - in Andromeda sind berall auch andere die Ersten xD ... aber immerhin war Pipi sicher die Erste, wenn Ryder es macht, die in er SChwerelosigkeit Sex hatte xD
    Wenn man danach gehen würde, wäre wohl jeder Begleiter ein billiger Abklatsch von den Vorgängern

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    ISt auch Größtenteils so. Drak ist Wrex 2.0 und Cora eine Fusion aus Kaidan und Ashley.


    Vetra wäre die Ausnahme - sie ist der Anti Garrus.


    Und Liam ist der SChwarze den keiner mag. Die Rolle kam Jacob zugute xD


    Jaal ... mit dem habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt, aber ich würde sagen als neue Spezies ist er die mänliche Tali Version. Wir wollen einfach wissen was unter dem Anzug ist.
    Pain87 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Drack und Wrex haben eigentlich nur eine Gemeinsamkeit, mal abgesehen davon das sie beide männliche Kroganer sind, beide haben begriffen das ihre Rasse so wie bisher nicht weitermachen kann und haben die Absicht die Lebensweise der Kroganer zu ändern. Dabei gehen sie aber völlig unterschiedliche Wege, von daher halte ich die Aussage das Drack ein Wrex 2.0 ist für nicht zutreffend.

    Beim ganzen Rest der Gruppe würde ich eher sagen das EA/Bioware sich ganz bewusst für völlig andere Typen entschieden hat als in der Shepard-Trilogie.

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    ISt auch Größtenteils so. Drak ist Wrex 2.0 und Cora eine Fusion aus Kaidan und Ashley.


    Vetra wäre die Ausnahme - sie ist der Anti Garrus.


    Und Liam ist der SChwarze den keiner mag. Die Rolle kam Jacob zugute xD


    Jaal ... mit dem habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt, aber ich würde sagen als neue Spezies ist er die mänliche Tali Version. Wir wollen einfach wissen was unter dem Anzug ist.
    ....wäre ja schön, mal nen Asiaten im Team zu haben anstatt immer nur den Quotenschwarzen. Ich meine Capt Dunn zählt nicht.
    Yuta ist offline

  7. #27 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    ....wäre ja schön, mal nen Asiaten im Team zu haben anstatt immer nur den Quotenschwarzen. Ich meine Capt Dunn zählt nicht.
    Stimmt... Sie gehört ja auch nicht zur Tempest Crew

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  8. #28 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Stimmt... Sie gehört ja auch nicht zur Tempest Crew
    Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
    Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

    Hab echt nen faible für selbstlose Helden.
    Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte.

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
    Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

    Hab echt nen faible für selbstlose Helden.
    Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte.
    Ach die konnte bei der Bruchlandung auch draufgehen?

    Zurück zu PB, bei mir hiess die immer nur "Der Waschbär"

    Ach die war aber schon witzig, vor allem zusammen mit Jaal oder Drack im Nomad (besser als die anderen Schnarchnasen)
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline Geändert von Beringyon (26.05.2017 um 21:22 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Naja sie hat nun kein flugfähiges Schiff mehr, meine Ryder würde sie mit offenen Armen empfangen.
    Die Frau hat Schneid, seit Merididan ist sie der Lieblingsnpc überhaupt für mich, weiblich gesehen. In ihr steckt eine Femshep, definitiv. Aufopfernd durch und durch, um alle zu retten, würde sie sofort und jederzeit selbst sterben. Die kam leider im Spiel viel zu kurz, hoffe aber inständig, dass sie in einem DLC noch eine größere Rolle bekommt.

    Hab echt nen faible für selbstlose Helden.
    Für sie hätte ich, um sie zu retten, Andromeda definitiv ein zweites Mal gespielt. Da ich aber eh gründlich spiele, gabs dafür keine Notwendigkeit, weil sie selbstverständlich die Bruchlandung überlebte.
    Ich hätte sie auch mit offenen Armen empfangen, sie war cool, sie war witzig und ihre Auflpferung, einfach nur toll


    @ Beringyon:
    Ich glaube, bei meinem zweiten Durchgang ist Dunn drauf gegangen

    Ja, Peebee und Jaal/Peepee und Drack sind ne lustige Kombo
    Drack und Vetra übrigens auch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  11. #31 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Als Peebee damals als die Sera von MEA angekündigt wurde war ich ja schon skeptisch. Aber ich muss sagen, auch wenn sie jetzt nie mein Liebling sein wird, ich finde sie weitaus besser als Sera. Sie ist halt eine Einzelgängerin, sie ist kein kompletter Idiot wie Sera.
    Forenperser ist offline

  12. #32 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Als Peebee damals als die Sera von MEA angekündigt wurde war ich ja schon skeptisch. Aber ich muss sagen, auch wenn sie jetzt nie mein Liebling sein wird, ich finde sie weitaus besser als Sera. Sie ist halt eine Einzelgängerin, sie ist kein kompletter Idiot wie Sera.
    Ich fand Sera eigentlich noch ganz angenehm und lustig mit ihrer Art, keine Ahnung was viele gegen sie haben?
    Naja, auch egal....

    War gestern mit Cora (wegen ihrer Loyalitätsmission) und mit Peebee auf Eos unterwegs, ach herrje... haben die beiden sich angezickt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •