Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Bauen allgemein

  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ja, habe sicherheitshalber alle Teile installiert. Kann aber weiter nichts dazu (oder dagegen) vermelden.
    Ok, danke für die Info, denn Pursuivant spielt das Teil noch auf einen alten Mod-Stand.

    Stand Vault 88: alles gelöscht. Denn ich habe mir die Frage gestellt, warum bin ich da rein? Weil es die Info gab es wird etwas freigeschaltet. Es gibt ja schon einiges aus der Vault, wie Lampen oder Tannenbäume, auch so. Also mal raus in einen Siedlung und geschaut: Generator weg, ... also dann zurück zum planmäßgen Siedlungsausbau. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: In jeden Vault gibt es halbrunde Geschütztürme. Diese Option hatte ich bei Vault 88 nicht.

    allen noch ne gute halbe Woche, bei uns gab es gerade ein fettes Gewitter
    VRanger ist offline

  2. #182 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Meinst Du diese halbrunden Geschütze, die überall an Wänden und Decken hängen? Die habe ich in der "Functional Objects" Mod gefunden, aber leider gibtes sie nicht im vanilla Workshop nach der Freischaltungdes Vaults.

    Danke für den Hinweis, dass die Snappy Housekit Mod aus mehreren optionalen Teilen besteht. Ich bin gespannt, wie sich der scrap Part auswirkt.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #183 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Für manchen mag die Frage ein wenig seltsam klingen; aber ich möchte sie trotzdem mal stellen.

    Braucht man wirklich diese Siedlungen?

    Warum frage ich sowas; zumals bei einem Spiel das augenscheinlich großen Wert auf den Siedlungsbau legt, sonst wäre er nicht so stark vertreten. Aber wozu das Ganze? Häuser bauen, Resourcen schöpfen, Handelswege errichten, bla bla bla ..... das konnte schon SimCity um Klassen besser, Von Siedler 1 - 4 nicht mal zu denken.
    Mag sein, dass hier Bethesda einem Modetrend der Branche folgt, wo ja bei allem und jedem auch was mit Aufbaustrategie dabei sein muss. Schon gleich in der ersten oder zweiten Spielstunde zwingt FO4 dem Spieler den ersten Siedlungsaufbau auf. In Form einer Faulenzertruppe, die nichts kann ausser meckern und endlos Forderungen stellen.

    Nun aber zum Kern der Ausgangsfrage:
    Muss ich als Spieler das mitmachen?
    Ich spiele doch ein Rollenspiel. Mit einer Hauptfigur die nicht aus der Vault rennt um Städteplaner zu werden, sondern um ihr Kind wiederzufinden; sei es nun mit Engelszungen oder dem Flammenschwert. Welchen Sinn macht es da zum Häuslebauer und Kleingärtner zu mutieren? Wer seine Siedlungen vorzeigbar hochziehen will muss endlos Resourcen und schwerverdiente Erfahrungspunkte hineininvestieren, die sich - in Bewaffnung, Rüstung und bspw Schleichskills - zum Erledigen der Hauptaufgabe sicherlich nützlicher gemacht hätten?

    Warum (aus rein spieltechnischer Sicht) könnte es von Nachteil sein, den ganzen Unfug einfach zu ignorieren und sich schlicht und herzergreifend auf die Nebenquests zum Leveln und die Hauptquest für die Story zu beschränken?
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  4. #184 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Für manchen mag die Frage ein wenig seltsam klingen; aber ich möchte sie trotzdem mal stellen.

    Braucht man wirklich diese Siedlungen?
    Habe Deinen Post mal hierher verschoben, Gally und den anderen Thread gelöscht.

    Nein, Du musst Dir den Siedlungsbau nicht antun, wenn Dir das nicht liegt. Falls Du für die Minutemen bist, dann machst Du das lediglich, bis Preston Garvey Dich zur Burg schickt. Spielst Du auf Seiten der Bruderschaft oder des Institutes, kann Dir meines Ermessens nach der Siedlungsbau egal sein, weil unnötig.

    Bethesda hat ja auch nicht mit so einem regen Interesse am Workshop gerechnet, aber gerade dieser sorgt dafür, dass ich das Spiel überhaupt noch zocke.
    Hinzu kommt, dass ich leidenschaftliche Sims 3 Spielerin bin und von daher vorbelastet. Für mich war die Entdeckungs des Workshops ein Wau-Faktor.
    Es passt zu meinem Char, der aus den Trümmern, die einst seine Heimat waren, wieder etwas aufbauen möchte.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #185 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Ich spiele FO4 ja auch nicht das erste Mal. So isses ja nicht.
    Hab die Bruderschaft durch, die unsäglich stinkfaulen Minutemen ebenfalls und auch das Institut schon gerettet (man will ja das "Erbe seines Kindes" nicht verkommen lassen ^^ ). Die Railroad war immer nur schmückendes Beiwerk und Questhelper.
    Wie du schon gesagt hast, ist die Bauerei eigentlich nur auf dem Minutemen-Weg wirklich von existentiellem Interesse.
    Ich versuche grade einen anderen Weg zu gehen. Komplett ohne die Minutemen. Hab Sanctuary beim Verlassen der Vault nur solange besucht wies gebraucht hat um Codsworth zu umschleichen und mir den Comic aus der Küche sowie die Resourcen aus der Werkstatt zu grabschen. Concorde wurde auch nur soweit geplündert, dass mich die Schnarchnase auf dem Balkon nicht bemerkt. Die BoS wird mich soweit ich es vermeiden kann auch nicht zu Gesicht bekommen, höchstens durch das falsche Ende des Zielfernrohrs.
    Könnte etwas komplizierter werden, das Ganze ausschliesslich mit den Railroadern hinzubekommen. Zumals ich mich dunkel an eine Quest erinnern kann, wo man für die Railroad irgendeine Siedlung entweder neu aufbauen oder zumindest aufpeppen muss. Womit wir wieder am Anfang wären.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Für manchen mag die Frage ein wenig seltsam klingen; aber ich möchte sie trotzdem mal stellen.

    Braucht man wirklich diese Siedlungen?
    Die Frage ob man sich für ja oder nein entscheiden sollte, ist aus meiner Sicht beantwortet.

    Mich hat in den Vorgängespielen extrem gestört, dass man in seinen Fähigkeiten alles konnte. Super Waffen herstellen, Munition auch, Rüstungen erweitern usw. Aber man war nicht in der Lage eine Gruppe von Leuten, die meinten an einem Hochspannungsmast kann man siedeln, den konnte man nicht helfen. Denn etwas Wasser, paar gute Geschütze, Strom und was zu Essen oder paar bessere Möbel, sollte doch gehen. Und deshalb hat, egal wie einfach der Baumodus ist, es bei mir gefunkt. Ich brauch die Siedlungen auch nicht. Ich würde gern alles in dem Kartengebiet frei aufräumen wolle (gibt ne Mod dafür). Die Siedlungen fixieren mich, sind spielbedingt so angelegt. Deshalb schalte ich auch keine groß frei, spiele nicht für die Minuteman. Aber einen Auftrag annehmen, sich um seine Leute kümmern, die man per Signal geholt hat, zusammenhalten, es dort schön machen ... das sind doch alles Dinge, die gut zu den vorherigen Bastelfähigkeiten passen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bethesda hat ja auch nicht mit so einem regen Interesse am Workshop gerechnet, aber gerade dieser sorgt dafür, dass ich das Spiel überhaupt noch zocke.
    Hinzu kommt, dass ich leidenschaftliche Sims 3 Spielerin bin und von daher vorbelastet. Für mich war die Entdeckungs des Workshops ein Wau-Faktor.
    Es passt zu meinem Char, der aus den Trümmern, die einst seine Heimat waren, wieder etwas aufbauen möchte.
    Das mitt dem aus dem Trümmern kommen und wieder etwas aufbauen wollen, halte ich für einen guten Ansatz, der auch RPG konform ist. Er passt in eine Rolle, die man einnehmen kann.
    VRanger ist offline

  7. #187 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Wo soll man seine Waffen/Ausrüstung pimpen, wenn man keine Werkbank hat? Wo stellt man Chems her? Woher bekommt man eine immer fließende Geldquelle? Wo packst du den Loot hin. Wo heilst du dich? Wo kommt sauberes Wasser her? Im God Mode mag das funktionieren - ansonsten wohl kaum!
    Wenn man gegen das Institut spielt braucht man zwingend eine Siedlung. DLCs wie Automatron, Far Harbor oder Nuka-World drücken dir automatisch eine Siedlung oder mehrere Siedlungen auf's Auge. Spielst du die Quests nicht oder lässt du deine Siedler verrecken?
    Vor allem bringt das Bauen und Pimpen wesentlich mehr EXP als das Questen. Ich bin jetzt Level 81 ohne großartig Quests gemacht zu haben, geschweige denn die DLCs (außer Mechanist) bisher gespielt habe. Ich habe alle wichtigen Kampf- und Bauperks auf Max. Da ich seit FO 3 grundsätzlich ohne VATS und Stealth (Stealth habe ich nur NV gespielt) spiele, brauchte ich diese Perks auch nicht zu pushen und hatte mehr für die Bauperks zur Verfügung.
    Pursuivant ist offline

  8. #188 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Entweder bauen macht Spass oder halt nicht. Wirklich notwendig ist es wohl nicht, wurde vor mir ja schon erläutert.

    Mir macht es Spass (mit ganz vielen zusätzlichen Bau-Mods). Da die Hauptgeschichte schon des Öfteren in mehreren Durchgängen erledigt wurde, kann man dann hauptsächlich rumreisen und bauen. Wenn es "meinen" Siedlern gut geht, bin ich zufrieden.

    Lotzi ist offline

  9. #189 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wo soll man seine Waffen/Ausrüstung pimpen, wenn man keine Werkbank hat? Wo stellt man Chems her? Woher bekommt man eine immer fließende Geldquelle? Wo packst du den Loot hin. Wo heilst du dich? Wo kommt sauberes Wasser her? Im God Mode mag das funktionieren - ansonsten wohl kaum!
    Wenn man gegen das Institut spielt braucht man zwingend eine Siedlung. ......
    Wozu brauch ich Werkbänke??? Ich crafte nichts. Was ich brauch finde ich unterwegs oder notfalls kaufe ich es beim Händler - wie z.b. Haarnadeln.. bei denen bin ich immer knapp. Höchstens mal, wenn ich über eine Kochstelle stolpere und Gewicht einsparen will, koche ich RAD-freie Nahrung zusammen.

    Loot? Was ich nicht selbst nutze wird verkauft. Klar, das erfordert einiges an Reisen (das Inventar ist IMMER zu klein), aber ich hab doch Zeit. Das einzige was ich behalte ist Munition, Nahrung/Stims und Haarnadeln. Alles andere wird verscherbelt.

    Chems? Liegen doch genug in der Gegend rum. Ausser RadAway, Stims und selten mal ein Buffout, wenn das Gewichtslimit wieder zuschlägt, brauch ich doch keine.

    Heilen? Nahrung, gefundene Stims oder irgendwo schlafen. Plätze gibts genug. Man kann doch keine hundert Schritt gradeaus laufen, ohne über eine Schlafgelegenheit zu fallen. Ausserdem schleiche ich lieber und kille aus der Ferne. Da stirbt man nicht so flott. Wenns wirklich eng wird, dann eben auch mal wegrennen. Geht auch.

    Was heisst hier: "Lässt du deine Siedler verrecken?". Es sind nicht MEINE Siedler. Die waren schon vor mir da. ICH bin als Rachegöttin auf der Suche nach meinem Sohn nur auf der Durchreise. Ich bin nicht deren Kindermädchen.Es reicht doch, wenn ich ihnen die Raider, Ghule, Mirelurks und was weiss ich für Kroppzeug vom Hals schaffe. Irgendwas werden sie doch auch ma alleine hinkriegen. Oder soll ich ihnen auch noch die Schuhe zubinden?

    Ich spiele übrigens auf Normal. Da brauch ich keinen Godmode zu bemühen. Und ja, VATS nutze ich auch. Dafür isses ja da. Und warum ich plötzlich Siedlungen brauchen sollte, nur weil ich gegen das Institut spiele ist mir noch nicht so wirklich schlüssig. Hab keine gebraucht auf seiten der Bruderschaft; nur halt als Minutemen MUSS man ja ein Mindestmass machen, weils sonst nicht weitergeht.
    Zu den DLCs kann ich nichts sagen. Ich spiele mit dem Grundspiel.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  10. #190 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Nun, dass die Siedler alleine abstinken, ist leider etwas, das Bethesda nicht bedacht hat. Selbst wenn man ihnen eine festungsartige Siedlung baut mit 700 Verteidigung, entscheidet ein Zufallsprinzip darüber, ob ein Überfall erfolgreich sein wird oder nicht. Das kompletter Murks in meinen Augen. Erfolgreich abgewehrt wird ein Überfall zu 100% nur dann, wenn man anwesend ist. Also doch wieder Kindergartenbetreuung, das nervt schon hin und wieder.
    Hier wünschte ich mir eine Mod, welche die Überfälle überarbeitet und den Erfolg einer Abwehr nach realen Verteidigungswerten errechnet. Gibt es so etwas vielleicht sogar schon?

    @Gally
    So weit ich mich erinnere, hatte ich in Far Harbor nur eine Quest, welche den Ausbau einer Siedlung notwendig macht. Gegeben wurde diese mir von einem Mädchen in Far Harbor, die hinter der Kneipe lebt. Sie suchte nach einem Unterschlupf für sich und ihre Freunde. Wenn man sie nicht anspricht, kommt man ohne Siedlungsbau durch die Hauptquest-Reihe. Das Gleiche in Nuka World. Da muss man nichts bauen.

    Ich sehe schon: Die Art, das Spiel anzugehen, ist hier von Spieler zu Spieler sehr verschieden und es ist interessant, darüber zu lesen.

    Ich bin eher ein Hamster. Ich sammele alles, was mir in die Finger gerät und brauche dementsprechend auch ein recht großes Lager. Dort wird der Schrott weiterverarbeitet, schon um Waffen aufzumotzen. Ich spiele diesen Part sehr extrem und mein Char hat eine Art Industrie eröffnet.

    Siedlungen sind für mich vor allem Werkstofflieferanten, als Gegenleistung erhalten sie Schutz. Wie schon gesagt: Der Gedanke, dass sich überall Menschen zusammentun und etwas aufbauen, gefällt mir. ist mal was anderes, als immer nur zerstören.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #191 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Braucht man wirklich diese Siedlungen?
    Nö. Selbst im Survival Modus kann sich das schenken.
    Es ist einfach ein optionales Feature für Leute, die ihre Spielwelt personalisieren wollen.
    Und manches Dinge sind ein wenig einfacher.
    Smiling Jack ist offline

  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nun, dass die Siedler alleine abstinken, ist leider etwas, das Bethesda nicht bedacht hat. Selbst wenn man ihnen eine festungsartige Siedlung baut mit 700 Verteidigung, entscheidet ein Zufallsprinzip darüber, ob ein Überfall erfolgreich sein wird oder nicht. Das kompletter Murks in meinen Augen. Erfolgreich abgewehrt wird ein Überfall zu 100% nur dann, wenn man anwesend ist. Also doch wieder Kindergartenbetreuung, das nervt schon hin und wieder.
    Hier wünschte ich mir eine Mod, welche die Überfälle überarbeitet und den Erfolg einer Abwehr nach realen Verteidigungswerten errechnet. Gibt es so etwas vielleicht sogar schon?
    Muss leider widersprechen. Es gibt eine Berechnungsformel, habe allerdings die Einzelheiten vergessen. Soweit ich weiß gibt es einen Zusammenhang zwischen Produktion der Siedlung und Verteidigungswert und Spielerlevel. Das ist kein Zufallswert. Ich habe nur eine Siedlung die öfter angegriffen wird Sunshine Tidings - von Süden kommen Gunner und von Nordwesten kommen Rust Devils. Wenn ich überhaupt auf die Meldung reagiere, dann brauche ich nur den Loot zusammen zu fegen. Allerdings sind ab und an auch mal ein paar Pflanzen oder Geschütztürme beschädigt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So weit ich mich erinnere, hatte ich in Far Harbor nur eine Quest, welche den Ausbau einer Siedlung notwendig macht. Gegeben wurde diese mir von einem Mädchen in Far Harbor, die hinter der Kneipe lebt. Sie suchte nach einem Unterschlupf für sich und ihre Freunde. Wenn man sie nicht anspricht, kommt man ohne Siedlungsbau durch die Hauptquest-Reihe. Das Gleiche in Nuka World. Da muss man nichts bauen.
    Far Habor, der von dir genannte Quest, plus Cassie Dalton, plus Old Longfellow. Das sind drei Siedlungen. Bei dem Dalton Quest weißt du ja gar nicht, dass die Belohnung die alte Farm ist. Da tauchen sofort nach Lösung des Quests die ersten zwei Siedler auf. Ich glaube, dass Old Longfellow nur essential ist solange er dich begleitet, ansonsten kann er getötet werden und die Bude von ihm wird dauernd angegriffen.
    In Nuka World bekommst du die Red Rocket als Siedlung, ohne die macht es ja auch kein Sinn bei den ganzen Brocken die man dort abgreift. Auch die unique Powerrüssies muss man ja irgendwo reparieren.
    Wenn man, wie Gally schreibt, alles verscherbelt, dann macht es doch ohne die entsprechenden Perks keinen Spaß. Ne 7.62 Knarre für 308 KK verscherbeln und irgendwann lohnt das Tauschen ja auch nicht mehr. Nö, da bin ich zu kniepig. Ich brezel die lieber auf und rüste meine Siedler damit aus.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon: Die Art, das Spiel anzugehen, ist hier von Spieler zu Spieler sehr verschieden und es ist interessant, darüber zu lesen.
    Es gibt Zocker, die haben in Oblivion nur geklaut, Pferde geklaut und sich gewundert warum sie nur noch gejagt wurden. Solche Spieler gab es auch in Skyrim. Wie sinvoll das ist - keine Ahnung.
    Pursuivant ist offline

  13. #193 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Stimmt, die alte Dalton und Longfellow. Für Erstere habe ich die Quest erst einmal gemacht, relevant ist sie ja nicht, führt einen aber an nette Orte. Longfellows Hütte wird schon extrem angegriffen und die Viechereien sind nicht ohne. jemand, der keine Siedlungen bauen möchte, kann beide links liegen lassen, ich persönlich finde aber diese Nebelkondensatoren interessant. Werden sie bei einem Angriff beschädigt, dann gehts erst so richtig rund.

    Ich hatte vor längerem mal im Internet geschaut, wie sich die Wahrscheinlichkeit eines Sieges bei einem Angriff berechnen. x Einheiten Wasser + x Einheiten Nahrung = benötigte Verteidigung.
    Und trotzdem haut es mir oft die Siedlungen zusammen und die Angriffe sind erfolgreich. Das finde ich recht unausgewogen, denn alle Siedler sind bis an die Zähne bewaffnet und die Verteidigunswerte utopisch. Ich brauche immer eindeutige Werte ... und möglichst alles schwarz auf weiß.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade etwas Ähnliches mit der C.A.M.P. Mod ...
    Habe es gerade ausprobiert. Cooles Ding. Man braucht keine Siedlungen damit. Man mixt an einer "Chem-Station", wie bei der Red-Rocket aus Stahl und nuklearem Material eine Granate mit Namen CAMP. Die rüstet man dort wo man will als Waffe aus und wirft sie wie eine Mine ins Gelände. Und es ist da das Menü für eine Werkbank. Da ich noch eine Mod gesehen habe, wo die Pflanzen auch so wachsen, braucht man echt keine Siedlung oder andere Siedler.

    Wenn so simpel Fallout 76 laufen sollte, wäre das für einen Einzelspieler in einem privaten Game, ne echte Sache.
    VRanger ist offline

  15. #195 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn so simpel Fallout 76 laufen sollte, wäre das für einen Einzelspieler in einem privaten Game, ne echte Sache.
    Ja, damit würde ich mir den Kauf überlegen. Warten wir einfach mal ab, was das wird.

    Mit C.A.M.P. gebaute Siedlungen locken leider keine Siedler an, aber das ist auch gar nicht mein Ziel. Ich möchte mir lediglich einige befestigte Anlaufstellen errichten. Robotern kann man allerdings erstellen und dort Wache schieben lassen.
    Missionsziel: Reinigen wir das Commomwealth!
    Dawnbreaker ist offline

  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, damit würde ich mir den Kauf überlegen. Warten wir einfach mal ab, was das wird.

    Mit C.A.M.P. gebaute Siedlungen locken leider keine Siedler an, aber das ist auch gar nicht mein Ziel. Ich möchte mir lediglich einige befestigte Anlaufstellen errichten. Robotern kann man allerdings erstellen und dort Wache schieben lassen.
    Missionsziel: Reinigen wir das Commomwealth!
    Von Haus aus bin ich Einzelspieler. Also das ganze Alarmgeklingel, das Überlegen, kann ich jetzt das DLC starten oder gibt es wieder einen Alarm? Wenn man CAMP zum Start von Fallout drauf hat spielt man echt sein eigenes Spiel und kann ja trotzdem hier und da nen Quest abarbeiten. Das ist das Geniale an der Mod!
    VRanger ist offline

  17. #197 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Von Haus aus bin ich Einzelspieler. Also das ganze Alarmgeklingel, das Überlegen, kann ich jetzt das DLC starten oder gibt es wieder einen Alarm? Wenn man CAMP zum Start von Fallout drauf hat spielt man echt sein eigenes Spiel und kann ja trotzdem hier und da nen Quest abarbeiten. Das ist das Geniale an der Mod!
    Wieso man kann doch die Überfälle abschalten, wenn man Ruhe haben will. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11317/ Wenn man nach Far Habor geht, dann schaltet man die Mod ein und gut is!
    Pursuivant ist offline

  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wieso man kann doch die Überfälle abschalten, wenn man Ruhe haben will. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11317/ Wenn man nach Far Habor geht, dann schaltet man die Mod ein und gut is!
    Danke ist geholt.
    VRanger ist offline

  19. #199 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke ist geholt.
    Ich habe auch gleich einmal zugeschlagen. Klingt wirklich toll, endlich mal in Ruhe durch Far Harbor zu tigern.

    Edit: Der Railroad clean out hat begonnen und meine Heldin hat den Schweinestall gesäubert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also echt, das ist doch kein Schlafen!

    [Bild: MFmfo1.jpg]

    Schon besser ...

    [Bild: zHb08eWebn1fo2.jpg]

    Bei P.A.M. gibts jetzt ein muckeliges Leseeckchen.

    [Bild: BjgwDoxqK6kYB1xpjatfo3.jpg]

    Und Tüftel-Tom hat jede Menge Bastelmaterial.

    [Bild: zo0WTRfo4.jpg]

    Die Särge wurden kreativ genutzt, wenn man diese Monstren schon nicht wegräumen kann.

    [Bild: FjeFzP3cIAeOcwKVrWdfo5.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (11.08.2018 um 23:58 Uhr)

  20. #200 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker und wie geht es der Railroad jetzt? Sind sie glücklicher als vorher? [Bild: v.gif]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe es immer gehasst, wenn mein Zimmer aufgeräumt wurde und alles wochenlang weg war. Bis ich so Stück für Stück meine Ordnung wiederherstellen konnte ... bis zum nächsten Zettel: "Das nennst Du Ordnung?"

    PS schöne Bilder
    VRanger ist offline

Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •