Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 186
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist halt so n ganz typischer Gothic-(3)Trailer, zumindest vom Bildmaterial.
    Weiß nicht was ihr habt
    Mir gefällt er gut.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Liferipper
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dort, wo all die von mir verdammten Seelen ewige Qualen erleiden
    Beiträge
    2.928
    Teilweise (insbesondere während der Magie-Szenen) hatt ich den Eindruck "Charakter mit Stock im Arsch bewegt sich vor verschiedenen Hintergründen hin und her".
    Gestern gehorchten wir Königen und verneigten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit.
    - Kahlil Gibran

    "Child pornography is great."
    Liferipper ist offline

  3. #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    308
    Die Zaubereffekte sehen Teilweise etwas komisch aus, aber der eine Feuereffekt hat mir richtig gut gefallen.
    https://media.giphy.com/media/nCc2eekGEOi08/giphy.gif
    Goldbart ist offline

  4. #84 Zitieren
    Lehrling Avatar von Oppis
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    11
    Der Trailer war ganz nett, ich glaube aber kaum, dass er viele ( in der internationalen community) überzeugen konnte. Eine internationale Preview von edan wie bei Gronkh wäre da schon besser. Gronkhs Videos haben zwar schon teilweise englischen Untertitel, aber darauf werden nur die stoßen, die sich wirklich für das Game interessieren. Ein wirklich englisches Preview von z.B. PC Gamer erscheint mir sinnvoller.
    Oppis ist offline

  5. #85 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
    Mir gefallen die Magie-Effekte ganz gut. Denke auch dass ich beim ersten Mal durchspielen als Berserker wüten werde.
    *The creative adult is the child who survived*
    Bartholomäus Bär ist offline

  6. #86 Zitieren
    Veteran Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Bartholomäus Bär Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Magie-Effekte ganz gut. Denke auch dass ich beim ersten Mal durchspielen als Berserker wüten werde.
    ja der Berserker wirds werden. Da sie mit Herkömmlichen Waffen werkeln. Oder der Outlaw. aber da habe ich noch zu wenig gesehen.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  7. #87 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    74
    So schön die Effekte der Magie auch sein mögen, mit den Berserkern spiele ich das als letztes durch.
    Keine lust auf Baum-Schmuser

    PewPewLazorz 4tw!
    Wenn dich andere Ignorieren, bedeutet das nur, dass deine Arbeit so gut ist, dass ihnen die Sprache fehlt.
    [Bild: calaan_beginner_by_flash_fox_de-db8ap50.png][Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist gerade online

  8. #88 Zitieren
    Veteran Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    So schön die Effekte der Magie auch sein mögen, mit den Berserkern spiele ich das als letztes durch.
    Keine lust auf Baum-Schmuser

    PewPewLazorz 4tw!
    Aber die errinern am ehesten an Fantasy alla Gothic.

    Ich mag nicht mit der Plasma Waffe durch die Lande Reisen.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  9. #89 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    584
    Mich würde das Hauptquartier der Kleriker interessieren, da ich auch bisher zu den Berserkern tendiere, aber man will ja alles gesehen haben, ehe man sich entscheidet .
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.422
    Da die Berserker an Gothic erinnern und auch ein bisschen an die Dämonenjäger aus Risen 3 (hoffentlich sind die nicht overpowered) und ich klassische Fantasy bevorzuge, werde ich wohl erstmal beim Release die Berserker spielen.
    MN32410 ist offline

  11. #91 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.002
    Wieder einmal wurden von Piranha Bytes ein neuer Screenshot und Informationen zu Elex auf Facebook veröffentlicht (News):
    Der Meteor hat nicht alle Gebäude Magalans zerstört. Einige überstanden den Einschlag und wurden zum Unterschlupf für allerlei seltsame und tödliche Kreaturen.
    [Bild: 124.jpg]
    ravenhearth ist offline

  12. #92 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6.797
    Mir gefällt die Textur des Hauses
    Ich will da jetzt rein
    Dark_Bauer ist offline

  13. #93 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Textur des Hauses
    Ich will da jetzt rein
    Das Spiel sieht Allgemein sehr gut aus für PB Verhältnisse.
    Mit 25-30 Mann in 2 Jahren sowas hinzubekommen ist schon ganz Groß.
    Die ganzen Videos, Previews, Tests etc. sehen schon richtig geil aus. Hoffentlich wird das ganze Spiel sehr atmosphärisch und nicht all zu langläufig und langweilig.

    EDIT: Ich werde auf keinen Fall ein Berserker. Davon hatte ich zu viel in Gothic und erhoffe mir mit den neuen Spielmenchaniken eine richtig coole Fraktion bei den Klerikern.
    Der namenlose Jax ist gerade online Geändert von Der namenlose Jax (13.05.2017 um 13:06 Uhr) Grund: Etwas vergessen

  14. #94 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht Allgemein sehr gut aus für PB Verhältnisse.
    Mit 25-30 Mann in 2 Jahren sowas hinzubekommen ist schon ganz Groß.
    Die ganzen Videos, Previews, Tests etc. sehen schon richtig geil aus. Hoffentlich wird das ganze Spiel sehr atmosphärisch und nicht all zu langläufig und langweilig.

    EDIT: Ich werde auf keinen Fall ein Berserker. Davon hatte ich zu viel in Gothic und erhoffe mir mit den neuen Spielmenchaniken eine richtig coole Fraktion bei den Klerikern.
    Da ich Gothic mag, werde ich ein Berserker sein.
    Campus42 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht Allgemein sehr gut aus für PB Verhältnisse.
    Mit 25-30 Mann in 2 Jahren sowas hinzubekommen ist schon ganz Groß.
    Die ganzen Videos, Previews, Tests etc. sehen schon richtig geil aus. Hoffentlich wird das ganze Spiel sehr atmosphärisch und nicht all zu langläufig und langweilig.

    EDIT: Ich werde auf keinen Fall ein Berserker. Davon hatte ich zu viel in Gothic und erhoffe mir mit den neuen Spielmenchaniken eine richtig coole Fraktion bei den Klerikern.
    Zwei Jahre ist nicht ganz korrekt. Am Ende sind es ungefähr 3 Jahre.
    Goldbart ist offline

  16. #96 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    7.871
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Mit 25-30 Mann in 2 Jahren sowas hinzubekommen ist schon ganz Groß.
    Woher nimmst du die 2 Jahre? PB könnte sogar schon seit 10 Jahren daran arbeiten. Nur weil es vor 2 Jahren angekündigt wurde, heißt das nicht das sie erst seitdem daran arbeiten.

    Bei Risen3 konnte ja vieles von Risen2 übernommen werden, daher ist es nicht ausgeschlossen das schon vor dem Release von R3 mit ELEX begonnen wurde. Es ist sogar wahrscheinlich das schon vorher angefangen wurde. Eine komplett neues Spieluniversum stampft man nicht mal eben aus dem Boden.

    Es ist eher unüblich das ein Spiel angekündigt wird, mit beginn der Arbeiten daran oder auch nur kurz danach. Man kann ja auch lange Zeit nichts davon zeigen, höchstens frühe Konzeptzeichnungen.

    - Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing! (Ehemals TCPA)
    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - Mit DRM? Dann nur zum Krabbeltisch-Preis.
    - DL-Vertrieb only? - Nein, Danke!
    Homerclon ist gerade online

  17. #97 Zitieren
    Knight Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.405
    Richtig. Zumal frühzeitig klar gewesen sein dürfte, dass es mit Deep Silver nicht mehr weiter geht und kein Anschlussauftrag mehr kommt. Ich gehe auch davon aus, dass PB schon frühzeitig mit THQ Nordic einen Anschlussauftrag ausgehandelt hatten (noch lange bevor Risen 3 rauskam) und Elex dann schon so früh wie möglich in die Konzeptphase gegangen ist, sobald bei Risen 3 Kapazitäten frei wurden. Wenn Elex also im September rauskommt, dann sind wir bei etwas über drei Jahren Entwicklungszeit.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  18. #98 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.002
    Dazu gibt es sogar eine offizielle Aussage:

    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Wann genau fiel denn die Entscheidung, was euer nächstes Projekt wird? Wir dürfen zwar noch nicht wissen was es ist, aber die Frage kann man ja auch so beantworten.
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Anfang letzten Jahres.
    Gemeint ist Anfang 2014.
    ravenhearth ist offline

  19. #99 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6.797
    Klar gab es mit Sicherheit seit einigen Jahren mehr schon Ideen und Konzepte aber wirklich dran gearbeitet wird halt "erst" seit 2014
    Dark_Bauer ist offline

  20. #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Klar gab es mit Sicherheit seit einigen Jahren mehr schon Ideen und Konzepte aber wirklich dran gearbeitet wird halt "erst" seit 2014
    So war es auch gemeint. Dass die Idee bei einigen wahrscheinlich schon viel älter ist und viele da schon früher bock auf diese Art von Abwechslung hatten. Aber ob das Spiel am Ende 2 Jahre und 10 Monate oder 3 Jahre und 2 Monate gebraucht hat, macht den Kohl auch nicht fett. Ich finde es sogar beachtlich und da wiederhole ich mich sehr gerne, dass man mit 25-30 Mann so gute Spiele hinbekommt. Na gut, Risen 2 und 3 fand ich jetzt nicht so toll und Gothic 3 war eines meiner Lieblingsspiele, aber das hier soll keine Off-Topic-Orgie werden. Sorry.

    Ich finde die Berserker spannend, weil man erahnen kann was man bekommt. Als Mensch, der Gothic 2 250x durchgespielt hat dränge ich dennoch auf eine neue Fraktion und ein neues Spielerlebnis, dass nicht unbedingt mit dem von Gothic vergleichbar ist. Auf einen emotionlosen Elexjunky hätte ich schon bock. Auch auf einen highend Kleriker. Berserker müssen sich bei mir hinten anstellen.

    Wie findet ihr, dass man "nach" dem Spiel weiter zocken kann ? Es könnte sein, dass dieses Feature den Wiederspielwert deutlich in den Keller senkt.
    Gothic 1 und 2 lebten stark davon, dass man die Spiele oft durchspielt mit verschiedenen Fraktionen, weil das Spielgefühl zu der damaligen Zeit total anders war.
    Der namenlose Jax ist gerade online

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •