Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 400
  1. #181
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Artworks zu den Fraktionen

    [Bild: phoca_thumb_l_60.jpg]


    Alle Artworks in 4K wie immer in der News.
    Ravenhearth ist offline

  2. #182
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
    Sehr nice! Vorallem das Kleriker Artwork. Auch insgesamt eigentlich alle cooler als das official cover find ich
    Ekimara ist offline

  3. #183
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Alle Artworks in 4K wie immer in der News.
    Von wem sind die Artworks ? Ist echt ne mega gute Arbeit.
    Der namenlose Jax ist offline

  4. #184
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ich habe letztens noch ein Video-Roundup zur PAX East gemacht und auch eine News zur Vertriebspartnerschaft geschrieben.


    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Von wem sind die Artworks ? Ist echt ne mega gute Arbeit.
    Weiß ich leider nicht, aber PB wüsste das bestimmt.
    Ravenhearth ist offline

  5. #185
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Elex ist schon bei Amazon vorbestellbar, als Datum steht dort allerdings Dezember 2017

    https://www.amazon.de/EuroVideo-Elex...072C2MMRP?th=1
    Wanze ist offline

  6. #186
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Das Spiel ist schon seit letztem Jahr bei Amazon vorbestellbar, und wie ich im anderen Thread auch schon geschrieben habe, ist das Datum dort nur ein Platzhalter.
    Ravenhearth ist offline

  7. #187
    Lehrling Avatar von Oppis
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    27
    Elex ist nur bei Mediamarkt vorbestellbar: http://www.mediamarkt.de/de/product/...B&gclsrc=aw.ds Als USK Einstufung ist 16 angegeben und es soll weder einen Kopierschutz noch Online Zwang geben (was aber wahrscheinlich nur Platzhalter sind)
    Oppis ist offline

  8. #188
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Danke! Aber guck mal aufs Cover, da steht USK 12. Und habe gerade bei Amazon nachgesehen, da gibts nun auch ein neues Cover, mit USK 12 (auch wenn in der Beschreibung wie bei Media Markt noch USK 16 steht).
    Ravenhearth ist offline

  9. #189
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Danke! Aber guck mal aufs Cover, da steht USK 12. Und habe gerade bei Amazon nachgesehen, da gibts nun auch ein neues Cover, mit USK 12 (auch wenn in der Beschreibung wie bei Media Markt noch USK 16 steht).
    Sehr gut, auch die ganze Gothic Reihe hatte ein USK 12, obwohl es dort badende Frauen, Kiffer, Flueche, Todesstoesse, Blut und Zombies gab. Deswegen hatte ich auch nicht verstanden, was an Elex jetzt USK 16 sein sollte. Finde es aber gut, dass die PB diese Option fuer sich selbst erst einmal zugelassen haben.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  10. #190
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  11. #191
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.573
    Auf USK.de steht noch nichts zu ELEX, und da werden alle veröffentlicht, außer es gibt keine Freigabe.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  12. #192
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Auf USK.de steht noch nichts zu ELEX, und da werden alle veröffentlicht, außer es gibt keine Freigabe.
    Ja, aber geprüfte Spiele werden dort nicht zwangsweise sofort veröffentlicht. Wenn THQ Nordic das USK 12-Logo aufs Cover packt, kann man davon ausgehen, dass das stimmt.
    Ravenhearth ist offline

  13. #193
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ist USK 12, kann ich zu 100% bestätigen, da die Prüfung kurz vor der RPC durchgegangen ist

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #194
    Lehrling Avatar von Oppis
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    27
    Ups, da hab ich mich wohl verschätzt, unten steht nämlich 'ne 16. Naja, ab wie viel es wird ist mir egal, solange der PB Humor stimmt
    Oppis ist offline

  15. #195
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Ich ging eigentlich davon aus das Elex eine USK 16 anstrebt. Das wurde immer im Einklang mit den Erwachsenwerden genannt. Es bedeutet aber auch das es wohl keine explizite Romantik ala Witcher geben wird und der Gewaltgrad sich in Grenzen halten wird. Ich kann glaube ich damit leben, vor allem weil PB das mit den Romanzen nicht wirklich gut kann und da eh nur fremdschäm Momente bei rumkommen würden.
    Goldbart ist offline

  16. #196
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ich habe mir die Karte noch einmal genauer angesehen, die in der CE dabei sein wird, und das entsprechende Bild dafür etwas entzerrt. Das ist natürlich ziemlich verpixelt, aber man kann gut erkennen, das Ignadon wohl viel größer ist als gedacht.

    [Bild: karte.jpg]
    Ravenhearth ist offline

  17. #197
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Karte noch einmal genauer angesehen, die in der CE dabei sein wird, und das entsprechende Bild dafür etwas entzerrt. Das ist natürlich ziemlich verpixelt, aber man kann gut erkennen, das Ignadon wohl viel größer ist als gedacht.

    [Bild: karte.jpg]
    Huch, das ist ja wirklich riesig. Da stellt sich dann schon fast die Frage, warum Tavar so klein geworden ist. Ist ja fast eine Mikrowüste

    Leider zeigt die Vergrößerung dieses Bildes auch, dass die Karte relativ nutzlos zu sein scheint. Die Collector's Edition ist für mich bisher leider eine große Enttäuschung, da sie wesentlich weniger bietet als die schöne Risen 3 CE mit Steelbook und Almanach (und die man auch ohne Figur erwerben konnte) und dennoch teurer ist. Schade, aber bei mir wird's wohl erstmals bei einem PB-Spiel die normale Verkaufsversion werden, wenn nicht noch ein Mittelding präsentiert wird...
    Lord-Hagen ist offline

  18. #198
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Wenn ich nicht falsch liege, hat sich Tavar ja auch erst mit/dank dem/des Einschlages, also wegen Elex, gebildet.
    Da die Wüste an Ignadon angrenzt, kann man davon ausgehen, dass Edan zuerst genauso oder ähnlich aussah und nur dank der Berserker wieder grün ist. Für Abessa kann das gleiche gelten.
    Der Norden ist ja ebenfalls wegen der Elex-Anhäufung der Albs so kalt und vereist.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  19. #199
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Die Karte erinnert mich vom Stil her an G3, da wird man leicht nostalgisch, die "gute", alte Zeit.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  20. #200
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Die Karte erinnert mich vom Stil her an G3, da wird man leicht nostalgisch, die "gute", alte Zeit.
    Ich weiß nicht, ob es in der aufgezeichneten Präsentation gesagt wird, aber es wird von Ihnen (PB) selber der Vergleich gezogen zu der G3 Kartengröße. Dabei soll diese in Elex ca. 1,5 der Größe aus G3 haben.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •