Ergebnis 1 bis 3 von 3

XBox 360 Controller am PC/Y-Achse bewegt Ingame von selbst

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black Lodge
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    86
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen XBox-Controller an den PC angeschlossen. In Spielen bewegt sich, ohne dass ich was mache, die Kamera auf der Y-Ache automatisch nach oben. Auf meinem PC habe ich Windows 10 und der Controller wurde ohne Probleme sofort erkannt.
    Ich habe den Controller kalibriert, das brachte keinen Erfolg. Sogar einen Windows7-Treiber habe ich dafür runtergeladen, aber das brachte auch nichts. (Es gibt keine Treiber mehr für höhere Systeme zum herunterladen)
    Nun weiss ich nicht mehr weiter. So macht es manche Spiele echt unspielbar, weil ich im Kampf oder beim Laufen immer die Kamera dementsprechend wieder richten muss, weil sie einfach automatisch wandert.
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber an der XBox selbst hatte ich das Problem nie!

    Hat Jemand noch einen guten Vorschlag oder eine Lösung für das Problem?


    PROBLEM GELÖST!!!
    Black Lodge ist offline Geändert von Black Lodge (21.04.2017 um 01:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Und wie?
    Wäre sicher auch für andre schön zu wissen, sollten sie mal solche Probleme haben.
    Schnickers ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    Moin Servus Moin,
    Ich habe mir auch einen solchen Controller für den PC gekauft. Nun habe ich das selbe Problem wie du, leider unspielbar. Kannst du dich noch erinnern wie du das Problem gelöst hast? Wäre mir eine RIESEN Hilfe.
    Clemens09 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •