Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Yooka-Laylee

  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich tue mich ehrlich gesagt gar nicht schwer, den Titel zu spielen, obwohl auch ich seit damals etliche neue, verbesserte Spiele aus dem Genre und allgemein gespielt habe.
    Nach gut 4 Stunden ist mir bisher auch nur die Kameraführung negativ aufgefallen, aber das kann ich verschmerzen. Es gibt sicherlich einige Ecken und Kanten, die man hätte abschleifen können, aber ist das nicht immer so?!

    Der Nostalgieaspekt ist hier natürlich ein gewichtiger Punkt. Ich fühle mich beim spielen wie damals. Es erinnert mich sogar an den Tag, an dem mein Bruder und ich damals die N64 bekommen haben, mitsamt Donkey Kong 64.
    Das zieht einen dann natürlich auch etwas tiefer in den Bann des Spiels, neutral betrachtet ist Yooka-Laylee aber sicher kein Meilenstein...
    Defc ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Das zieht einen dann natürlich auch etwas tiefer in den Bann des Spiels, neutral betrachtet ist Yooka-Laylee aber sicher kein Meilenstein...
    Meilensteine innerhalb eines etablierten Genres sind aber auch sehr schwierig. Vorallem wenn so ein Genre fast ausgestorben ist, ist es doch ganz nett wenn man auf alte Tugenden setzt, anstatt zwanghaft das Rad neu zu erfinden.
    Kyle07 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Meilensteine innerhalb eines etablierten Genres sind aber auch sehr schwierig. Vorallem wenn so ein Genre fast ausgestorben ist, ist es doch ganz nett wenn man auf alte Tugenden setzt, anstatt zwanghaft das Rad neu zu erfinden.
    Sure.

    Habe jetzt die 2. Welt durch.
    An vielen Stellen war sie doch schwieriger, wobei die Lorenfahrt wohl am härtesten war, wie ich fand.
    Hat alles stark an Donkey Kong 64 erinnert, was ich durchaus als positiven Punkt werte.

    Hier noch ein Screenshot aus Welt 2: Glitterglaze Glacier
    [Bild: e4R6uEi1.jpg]
    Defc ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •