Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vyrow
    Würde gerne mal wissen wie ihr eure Ryder Spezialisiert und ausgerüstet habt und welche Favoriten letztlich eurer Profil am ehesten wiedergeben.
    Vielleicht ergeben sich so dann auch weitere Inspirationen für weitere Durchläufe untereinander...

Bei mir liegt der Fokus seit ME1 klar auf Biotik.
    Bin demnach überwiegend mit Biotiker Profil und
    Singularität
    Schockwelle - Schwebezustand als Primer
    Werfen - doppelte Projektile
    N7 Rüstung oder Relikt Rüstung
    Zusätzlich alle passiven voll ausgeskillt in Biotik, Kampf, sowie Team Support & Hilfesysteme auf 4
    Das mag vermutlich nicht die effizienteste Skillung sein, is für mich aber mit die spaßigste, die Gegner ständig durch die Luft schweben und schleudern zu lassen
    Wie gefällt euch werfen in Kombi mit ziehen?

Sekundär folgt dann das Frontkämpfer Profil mit
    Sturmangriff
    Nova
    Taktische Tarnung/Schockwelle
    Relikt Rüstung (auch optisch die collste)
    Hier bin ich nicht ganz zufrieden, ansich könnte Auslöschung ja ganz passend sein. Da stört mich aber der erhöhte Cooldown.

Ergänzend dazu noch ein selten genutztes Techniker Profil mit Angriffsgeschütz, Remnant, Tarnung

Letztlich sehe ich bei der Masse an Skills keinen Grund, als Biotiker z.B nur Pistolen, oder allgemein nur eine Waffe zu tragen. Durch Kampffitnes und Hilfesysteme lässt sich das Gewicht problemlos für 4 Waffen reduzieren, darum

Nahkampf: Asari Schwert
    Präzionsgewehr: Black Widow
    Schrotflinte: Dhan - Zielsuch. Plasmagesch.
    Sturmgewehr: Revenant - als Haftgranatwerfer
    Pistole: Scorpion als Dekoration

Sehr empfehlen kann ich die Revenant als Haftgranatwerfer. Grade gegen gepanzerte Gegner und die Architekten.
    60 Schuss pro Magazin - (Granaten prallen nicht ab wie normale Granatwerfer Umrüstung), sehr hohe Feuerrate
    Ich glaube 38 Schaden pro Schuss auf Stufe 1
    Das macht ca 2280 Schaden pro Magazin auf Stufe 1 - aber durch die Haftgranaten reichen sogar Treffer in der Nähe des Ziels
    Vorteil: Explosion schadet weiteren Feinden in der Nähe und es is recht unterhaltsam so viele Explosionen hintereinander auszulösen

Alternativ is auch die Sweeper ein super Granatwerfer. Die Feuerrate is sehr angenehm und unendlich Munition, sondern lediglich kurze Überhitzung sind auch nicht zu verachten.
    Die N7 Valkyrie fand ich im Vergleich schwächer und langweiler

Die Dhan gefällt mir erst durch das zielsuchende Plasmasytem. Viel zu oft gingen Schüsse scheinbar knapp (optisch durch Gegner) vorbei.
    Bei 2 Schuss muss dasschon sitzen.
    Hier würde ich mich z.B auch gerne inspirieren lassen. Die Piranha sah z.B auch interessant aus, gaben meine Forschungspunkte aber nicht mehr her. Die Scattershot fand ich leider ziemlich enttäuschend

Ansonsten bin ich mit der Black Widow als Biotik Sniper aber rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Die Isharay mit einem Schuss, hat ne menge Schaden, aber das ständige nachladen is nicht so meins
    Vyrow ist offline Geändert von Vyrow (19.04.2017 um 23:17 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Bin zu 90% mit dem Infiltrator Profil unterwegs gewesen.
    Rebellen Rüstung mit Schwachpunkt / Kopfschuss Bonus Upgrade.
    Waffen - Black Widow / PAW / Piranha

Skills - Energieentzug / Tarnung / Invasion + alle Passiven und manche andere habe ich zwar auch geskillt aber einen Nutzen für mich haben sie nicht gehabt.
    AcHuRdNa ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Ich nutze auch zu 90% Biotik als Experte. Hab da die höchste Fähigkeitsstufe.
    Natürlich mit der N7 Rüstung. Als Waffe hab ich die Paw, N7 Eagle und das Asari Schwert, alles auf der höchst möglichen Stufe (bin momentan auf lvl 72).

Mit der Paw schieße ich die Schilde runter, dann gibt es mit Ziehen und Werfen mehrere Biotische Explosionen. Sollte mir mal ein Gegner zu nahe kommen, läuft er in mein Vernichtungs-feld, indem er kontinuierlich Schaden erleidet und mit einen Kombo detonator versehen wird, da gibts dann mit Werfen eine nette Überraschung

Beim Sekundäre Profil muss ich noch ein bischen tüfteln, hab momentan den Techniker drinn mit Verbrennung, Relikt Drohne und Überlastung. Der Techniker steckt mir aber zu schnell zu viel ein.
    Stritzel ist offline Geändert von Stritzel (20.04.2017 um 06:28 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich bin bei den Skills komplett gemischt unterwegs, mit Betäubungsschuss vom Soldaten, dem Brandschuss vom Techniker und der Schockwelle vom Biotiker.
    Als Rüstung hab ich die komplette Reliktrüstung, bei den Waffen bin ich mit dem Frosthandschuh, dem Inferno und der Sweeper unterwegs, die letzteren beiden weil sie keine Munition verbrauchen.

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Bei der Rüstung mag ich die Hyperguardian-Rüstung. Momentan hab ich 1600 Gesundheit und 500 Schild, was eigentlich für die meisten Situationen im Solo-Modus eh mehr als genug ist .

Taktische Tarnung ist extrem nützlich und Singularität mag ich z.B. auch. Der Rest je nach Laune (Relikt VI, Granaten, Barriere, Schockwelle...).

Bei den Waffen variier ich auch. Die N7 Pistole ist aber eigentlich ziemlich cool.

Bei den Profilen bin ich nach ner Weile bei Explorer geblieben. Die beste Ausführung davon gefällt mir sehr gut.
    Jaal ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Scharfschütze/Techniker mit der Black Widow und unendlich Munition
    in den meisten Fällen gibts nen Kopfschuss aus ca 150m

für alle die dann doch noch in meine Nähe kommen
    Poc, Invasion und das Teckgeschütz mit Kryo
    dazu noch die Carnifex mit ordentlich wumms

Angara TeckRüstung
    Helgard ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Ryders Rel heißt Zap, nicht Poc. Der ist bei Peebee und kann nichts außer Pieptöne von sich zu geben. Schade, dass SAM dazu keine Meinung hat. o.O Oder zu Avina.
    Dukemon ist gerade online