Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
     
    CreeP04 ist offline

    Mit Benutzung des D3D11-Renderers immer wieder unsichtbare Gegner/NPCS

    Hi Leute,

    ich hab ein Problem und zwar seit ich den D3D11-Renderer benutze habe ich das Problem mit unsichtbaren NPCs bzw. Gegnern. Ich möchte nicht alle 5 Minuten den Spielstand neu laden, muss dies aber, da die "Unsichtbaren" nicht von alleine sichtbar werden. Außerdem sterbe ich regelmäßig, weil auf einmal ein Wolf oder Ähnliches vor mit steht.

    Habe die empfohlenen Patches in der empfohlenen Reihenfolge installiert bevor ich den D3D11-Renderer installiert habe. Hilfe wäre super.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, CreeP04

    Du muss nicht unbedingt laden. Speichern hilft auch gegen das Problem.

    Mit welcher Version des Renderers spielst Du denn? Eventuell hilft eine andere Version (17.1 wäre vielleicht eine Option)
    Welchen Wert hast Du in der Gothic.ini für zTexCacheSizeMaxBytes eingetragen? Ich verwende 128000000, kleiner sollte der nicht sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
     
    CreeP04 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    [Bild: welcome.gif] im Forum, CreeP04

    Du muss nicht unbedingt laden. Speichern hilft auch gegen das Problem.

    Mit welcher Version des Renderers spielst Du denn? Eventuell hilft eine andere Version (17.1 wäre vielleicht eine Option)
    Welchen Wert hast Du in der Gothic.ini für zTexCacheSizeMaxBytes eingetragen? Ich verwende 128000000, kleiner sollte der nicht sein.
    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte in der Gothic.ini gar nichts geändert. Habe nun die von dir angegebene Änderung vorgenommen und es scheint nun zu funktionieren. Wenn ich noch Probleme haben sollte melde ich mich noch einmal.

    Bis dahin danke erstmal für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide