Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 422
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kurz eine Frage:
    Wo finde ich den Schlüssel für das Grab des kolosalen Kosaren auf der zweiten Insel?

    Anmerkungen: Ist es gewollt das man Seian um 24 Uhr ansprechen kann und bei ihm echte Runensteine kaufen kann und dann am Runentisch Runen herstellen kann?

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Anmerkungen: Ist es gewollt das man Seian um 24 Uhr ansprechen kann und bei ihm echte Runensteine kaufen kann und dann am Runentisch Runen herstellen kann?
    Nein, das war aber auch in der 2.0 schon so und wurde da bereits gemeldet. Sejan braucht einen Runenstein um den Runentisch verwenden zu können, und die landet in seinem Inventar, wenn man ihn anspricht.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    64
     
    Girleater ist offline
    Kann mir wer ein Tipp geben wie ich die Orks am Pass ausschalten soll? Bzw. den letzten Eliteork mitsamt seinen zwei orkischen Trollen?

    Habe schon Magie gegen den Troll versucht. Leider waren die Zauber zu schwach. Dann habe ich eine Troll Verwandlung probiert. Die macht kaum Schaden gegen den Ork.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    50
     
    sqripper ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wer kann einem alles schürfen beibringen und kann man wirklich nur 10% durch schürfen selbst lernen?
    Du kannst 10 % bei jedem schürfbaren Material bekommen, da sich die Materialien aber in Gruppen zusammentun kannst du z.B. mit Gold und Aquamarin "Edelmetalschürfen" auf 20 % steigern. Beim Erz ist es auch so, dort gibt es 10 % für Eisenerz, 10 % für (magsiches) Erz und 10 % für schwarzes Erz, somit bist du beim Erzschürfen schon bei 30 %.

    Hoffe das ist halbwegs verständlich

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kurz eine Frage:
    Wo finde ich den Schlüssel für das Grab des kolosalen Kosaren auf der zweiten Insel?

    Anmerkungen: Ist es gewollt das man Seian um 24 Uhr ansprechen kann und bei ihm echte Runensteine kaufen kann und dann am Runentisch Runen herstellen kann?
    Eigentlich sollte der in dem Gang davor liegen, wo die beiden niederen Skelette waren.

    Zur Rune wurde ja bereits was gesagt.


    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Kann mir wer ein Tipp geben wie ich die Orks am Pass ausschalten soll? Bzw. den letzten Eliteork mitsamt seinen zwei orkischen Trollen?

    Habe schon Magie gegen den Troll versucht. Leider waren die Zauber zu schwach. Dann habe ich eine Troll Verwandlung probiert. Die macht kaum Schaden gegen den Ork.
    Eisblock. Dann draufkloppen.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Hat einer von euch schon in der Version 2.1 mit Khorinis neu angefangen? Ich bräuchte einen save für das 3. Kapitel.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    64
     
    Girleater ist offline
    Dafür braucht m an 50 Mana. So viel habe ich leider nicht. Mit meinen besten Ringen komme ich nur auf 42.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die 2.1. Alain Dufont hatte seine PN mit 2.01 betitelt, als er mir den Link geschickt hatte. Daher der Versionsname im Downloadbereich. Dann werde ich da mal noch eine Anpassung veranlassen.
    Downloadseite ist angepasst, die Datei in ODYSSEE_2.1.exe umbenannt.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Haha, schon lustig, dass man jetzt sowas fragen muss
    Finde ich gar nicht lustig.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Dafür braucht m an 50 Mana. So viel habe ich leider nicht. Mit meinen besten Ringen komme ich nur auf 42.
    Du musst den Pass nicht im 3. Kapitel cleanen, das kannst du auch noch später machen!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du musst den Pass nicht im 3. Kapitel cleanen, das kannst du auch noch später machen!
    Das stimmt nicht. Das ist eine Quest von Andre, die man im 3. Kapitel machen muss. Sonst geht es in der Story nicht weiter.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Das ist eine Quest von Andre, die man im 3. Kapitel machen muss. Sonst geht es in der Story nicht weiter.
    Ja aber dafür muss er doch die Trolle nicht erledigen - es reicht den Ork herauszulocken. Mit Dandolo kann man ihn dann schnell erledigen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Bei "Fehler" steht der Zusatz "der Version 2.0". Für die 2.1 wurden bisher noch keine gemeldet
    Achsoo, ich dachte, das 2.0 wäre nicht ganz wörtlich zu nehmen, jetzt da der Patch draußen ist.

    Ich hatte nicht erwartet, dass ihr alle diese Fehler gefixt bekommt, daher mein Irrglaube. Aber dass ihr es geschafft habt ist ja super!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    64
     
    Girleater ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür muss er doch die Trolle nicht erledigen - es reicht den Ork herauszulocken. Mit Dandolo kann man ihn dann schnell erledigen.
    Und wie soll ich das machen? Ich kann Dandolo nicht sagen er soll an Ort und Stelle warten. Ich kann ihn nur zu bestimmten Orten schicken. Wenn ich Dandolo vor den Trollen in defensiv Stellung bringe, starrt er diese nur an und reagiert gar nicht mehr auf den Ork, den ich gelockt habe.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich das machen? Ich kann Dandolo nicht sagen er soll an Ort und Stelle warten. Ich kann ihn nur zu bestimmten Orten schicken. Wenn ich Dandolo vor den Trollen in defensiv Stellung bringe, starrt er diese nur an und reagiert gar nicht mehr auf den Ork, den ich gelockt habe.
    Du gehst mit ihm kurz vor die Trolle, schickst ihn dann weg (Taverne, Pass oder was das nächste ist). Dann lockst du fix den Ork an, und holst dir Dandolo wieder ins Team. Aber selbst alleine kannst du den Ork eigentlich besiegen, mit Spezialpfeilen, oder Zaubern, sowie etwas Ausdauer im Kampf. Du kannst den Ork auch irgendwo hinlocken, wo noch mehr starke Helfer stehen, aber dann kriegst du evtl keine EXP.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dandolo vor den Trollen in defensiv Stellung bringe, starrt er diese nur an und reagiert gar nicht mehr auf den Ork, den ich gelockt habe.
    Dann renne an Dandolo vorbei und fliehe, bis der Ork die Verfolgung aufgibt. Auf seinem Rückweg wird er dann Dandolo angreifen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Girleater Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich das machen? Ich kann Dandolo nicht sagen er soll an Ort und Stelle warten. Ich kann ihn nur zu bestimmten Orten schicken. Wenn ich Dandolo vor den Trollen in defensiv Stellung bringe, starrt er diese nur an und reagiert gar nicht mehr auf den Ork, den ich gelockt habe.
    Hast du keine Monster schrumpfen Spruchrollen?

    Ah, habs gerade gesehen zu wenig Mana.
    Was hast du mit den ganzen Mana-Tränken und Dunkelpilzen gemacht die man überall findet oder zu kaufen gibt?
    Kann mich erinnern, dass ich Mitte/Ende des 3. Kapitels ca.150 Mana hatte ohne einen einzigen LP investiert zu haben.

    Wenn du LPs über hast kannst du auch Amulette und Ringe selber schmieden mit denen du sicher drüber kommst.
    Der Schmied steht ja meines Wissens auf der Waran-Insel.
    Geändert von maximusdb (21.04.2017 um 10:19 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    64
     
    Girleater ist offline
    Ich habs geschafft. Habe es paar mal mit Dandolo probiert ehe es geglückt hat. Von den ganzen Tränken und den Nahrungsmittel habe ich noch nichts zu mir genommen. Wollte damit eigentlich warten bis die Lernpunktekosten nicht mehr steigen.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wo kann man Edelsteinvorkommen finden und zwar für alle vier Arten?
    Zuzätzlich wollte ich noch fragen, wie trigger ich auf Khorus die Goblinpiraten quest.
    Ich habe bereits alle Goblinpiraten gekillt und auf den Booten war ich schon und hab sie umrundet, nur bekomme ich keinen Eintrag.
    Dann wollte ich mich noch für den lieben Support von allen Leute hier im Thread bedanken
    Geändert von Tentarr (21.04.2017 um 15:05 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wo kann man Edelsteinvorkommen finden und zwar für alle vier Arten?
    Zuzätzlich wollte ich noch fragen, wie trigger ich auf Khorus die Goblinpiraten quest.
    Ich habe bereits alle Goblinpiraten gekillt und auf den Booten war ich schon und hab sie umrundet, nur bekomme ich keinen Eintrag.
    Dann wollte ich mich noch für den lieben Support von allen Leute hier im Thread bedanken
    Edelsteinvorkommen wirst du erst in Varant vorfinden.

    trigger Khorus Goblinpiraten: Eigentlich sollte der kommen, wenn man nah am Floss ist. Ist aber auch nicht tragisch, wenn er nicht kommt, da die Quest noch nicht zu Ende ist.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Zuzätzlich wollte ich noch fragen, wie trigger ich auf Khorus die Goblinpiraten quest.
    Ich habe bereits alle Goblinpiraten gekillt und auf den Booten war ich schon und hab sie umrundet, nur bekomme ich keinen Eintrag.
    Die Trigger bei den Booten haben bei mir auch nicht funktioniert. Macht aber nichts, wenn Du alle gefunden und erledigt hast wird die Quest trotzdem beendet.

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide