Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Dort werden deine erstellten Chars hochgeladen und können von dort importiert werden. Bis jetzt jedoch nur das Aussehen der Twins.
    Prywin ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Dort werden deine erstellten Chars hochgeladen und können von dort importiert werden. Bis jetzt jedoch nur das Aussehen der Twins.
    ist das spiel-implementiert oder irgendwie außen vor? Hab davon bisher noch nichts gehört....
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Das ist schon ins Spiel integriert, wenn auch etwas versteckt. Du musst dir erst auf der Website einen Ryder zum importieren auswählen, und kannst ihn dann wenn du im CC auf "Importieren" gehst, benutzen.
    Eandril ist offline

  4. #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    Das sind die Archive von MEA

    https://masseffectarchives.com/en_US/
    Jairidian ist offline

  5. #85 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Jairidian Beitrag anzeigen
    Das sind die Archive von MEA

    https://masseffectarchives.com/en_US/
    irgendwie sehen die alle älter aus als ihr Vater im Spiel, und ein farbiger oder asiatischer Ryder passt irgendwie so garnicht. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument das die Kinder ja auch adoptiert sein könnten.

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    irgendwie sehen die alle älter aus als ihr Vater im Spiel, und ein farbiger oder asiatischer Ryder passt irgendwie so garnicht. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument das die Kinder ja auch adoptiert sein könnten.
    Das gibt die Handlung auch gar nicht her.^^
    Dukemon ist offline

  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    irgendwie sehen die alle älter aus als ihr Vater im Spiel, und ein farbiger oder asiatischer Ryder passt irgendwie so garnicht. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument das die Kinder ja auch adoptiert sein könnten.
    Ich seh das nicht so eng, den Vater kann man ja anpassen . Hat sich die Mutter halt nicht so durchgesetzt *gg*.

    Jaal ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Jaal Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht so eng, den Vater kann man ja anpassen . Hat sich die Mutter halt nicht so durchgesetzt *gg*.
    Ach, Papa Ryder kann man anpassen? ^^
    AlbertCole ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ach, Papa Ryder kann man anpassen? ^^
    So wie ich das sehe gibt es drei Varianten von Papa Ryder. Den StandardKopf der nur da ist, wenn man StandardRyder spielt (NPC Ryder ist egal), und zwei die auf die 9 anderen Köpfe verteilt sind. Das einzige was die Verwandschaft zwischen SpielerRyder und PapaRyder deutlich macht ist, dass beide die selbe Augenfarbe haben.
    Dukemon ist offline

  10. #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe gibt es drei Varianten von Papa Ryder. Den StandardKopf der nur da ist, wenn man StandardRyder spielt (NPC Ryder ist egal), und zwei die auf die 9 anderen Köpfe verteilt sind. Das einzige was die Verwandschaft zwischen SpielerRyder und PapaRyder deutlich macht ist, dass beide die selbe Augenfarbe haben.
    Ah, ok. Also in etwa die gleiche Mechanik wie bei DA2.
    AlbertCole ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Also in etwa die gleiche Mechanik wie bei DA2.
    Ja, aber Dragon Age 2 hatte die Mechanik, dass SpielerHawke/MaleHawke möglichst immer eine anderen Augenfarbe hatte als Schwester und Mutter und Onkel. Irgendwie war da sowas. Hatte man blaue Augen, waren Bethanys und Gamlens Augen meistens braun. Die Mutter konnte auch braune Augen haben, wobei sie sonst auch eher graue Augen hatte.
    Dukemon ist offline

  12. #92 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das einzige was die Verwandschaft zwischen SpielerRyder und PapaRyder deutlich macht ist, dass beide die selbe Augenfarbe haben.
    Das sagt nichts über die Verwandschaft aus - Kinder können auch komplett andere Farben haben wie die Eltern.

    Als Beispiel:

    Mann hat braune Augen
    Frau hat blaue Augen
    Opa (Mann) hat blaue Augen
    Oma (Mann) hat grüne Augen
    Opa (Frau) hat blaue Augen
    Oma (Frau) hat blaue Augen
    ergibt ungefähr folgendes mögliches Ergebnis für die Kinder:
    ca. 50%-ige Wahrscheinlichkeit von braunen Augen der Kinder - obwohl 5 von 6 Personen blau oder grün haben. Liegt daran das das für die Braune Farbe verantwortliche Gen das stärkste ist, gefolgt von Blau und Grün ist am Seltensten. (hier am Beispiel blau bei ~40%, Grün bei ~10% - 15%

    Nur eine Frage, was haben die Augenfarben der Ryder-Sprösslinge mit dem eigentlichen Thema zu tun? Ihr schweift ihr recht oft ab
    Scáth ist offline Geändert von Scáth (29.04.2017 um 23:22 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Hat eigentlich jemand hier im Forum mit Liam eine Beziehung begonnen? Wird er dann anders präsentiert?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #94 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    49
    Wenn man sich das video so ansieht... sieht nicht so aus, als würde es mit Liam besser werden: https://m.youtube.com/watch?v=_LLEYM24Qjg
    Jaal ist offline

  15. #95 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand hier im Forum mit Liam eine Beziehung begonnen? Wird er dann anders präsentiert?
    Meine Ryder hat mit ihm eine Beziehung. Allerdings finde ich nicht, dass die Beziehung besonderst ausgebaut wurde. Bei meinen weiteren Durchgängen ohne eine Beziehung sehe ich bei den Gesprächen leider keinen großen Unterschied.

    Auf jeden Fall wird er nicht anders repräsentiert.
    Telaya ist offline

  16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Meine Ryder hat mit ihm eine Beziehung. Allerdings finde ich nicht, dass die Beziehung besonderst ausgebaut wurde. Bei meinen weiteren Durchgängen ohne eine Beziehung sehe ich bei den Gesprächen leider keinen großen Unterschied.

    Auf jeden Fall wird er nicht anders repräsentiert.
    deine professionelle Meinung: war sie es wert? Oder hast du die Beziehung bereut?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #97 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    deine professionelle Meinung: war sie es wert? Oder hast du die Beziehung bereut?
    Liam ist mehr der Typ für junge draufgängerische Ryders, die das Leben nicht allzu ernst nehmen bzw. ihren Spaß haben wollen. Und bei diesem Durchgang hat es zu meiner Ryder gepasst. Es war nicht so tiefgreifend und romantisch wie bei Jaal, aber es hatte durchaus seinen Reiz. *nick*
    Natürlich kann er nicht an Reyes heranreichen, aber in diesem Durchgang hatte sich meine Ryder eh für Sloane entschieden und da war Reyes raus...

    Man hätte Liam vielleicht nicht ausgerechnet die Vorgeschichte eines Polizisten verpassen sollen, denn das hat zu seinem Verhalten gar nicht gepasst. Und was die Loyalitätsmission angeht..... sicherlich ist Liam ein viel zu hohes Risiko eingegangen allerdings war die Mission abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Zum Glück ist es gut ausgegangen, daher war meine Ryder da nicht so sauer. Aber das wird nicht bei jedem Durchgang so bleiben.
    Telaya ist offline

  18. #98 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Also ich bin jetzt durch und ich muss nach wie vor sagen:
    Ich kann diesen extremen Hass gegen ihn immer noch nicht nachvollziehen
    Klar macht er einige Fehler, aber ich finde seine positiven Qualitäten wiegen das mehr als auf. Dieses Fußballspiel, der Film-Abend, seine Freundschaft mit Jaal, seine Bemühungen mit den Angara guten Kontakt zu schließen....Liam hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Er ist halt auch nur ein Mensch und hat seine Fehler. Und was das mit Vetra angeht muss ich ihm zumindest teilweise sogar zustimmen, es war ziemlich unverantwortlich einen Teenager auf sowas einfach mitzunehmen.
    Forenperser ist offline

  19. #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt durch und ich muss nach wie vor sagen:
    Ich kann diesen extremen Hass gegen ihn immer noch nicht nachvollziehen
    Klar macht er einige Fehler, aber ich finde seine positiven Qualitäten wiegen das mehr als auf. Dieses Fußballspiel, der Film-Abend, seine Freundschaft mit Jaal, seine Bemühungen mit den Angara guten Kontakt zu schließen....Liam hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Er ist halt auch nur ein Mensch und hat seine Fehler. Und was das mit Vetra angeht muss ich ihm zumindest teilweise sogar zustimmen, es war ziemlich unverantwortlich einen Teenager auf sowas einfach mitzunehmen.
    Herz am rechten Fleck, ja, aber für meinen Geschmack verwickelt er Ryder - und auch andere - zu häufig in Situationen die echt kacke sind - die Sache auf Aya und das eine Raumschiff nur um die beiden prominentesten herauszupicken.
    Das mit Vetra hat eher was damit zu tun: Was geht ihn das an? Wer gibt ihm das Recht sich da einzumischen und dann auch noch von oben herab mit Vetra über dieses Thema zu reden? Oder würdest du erlauben, dass jemand, den du kaum kennst, so mit dir redet?
    Zum Thema Unverantwortlichkeit: Wäre es verantwortlicher gewesen Sid alleine in der Milchstraße zu lassen? Vetra wurde verfolgt, dank der Arbeit für die AI. Wäre sie einfach weggefolgen ohne sie, wäre Sid zum Opfer geworden. Eigentlich war die Mitnahme von Sid die einzige Opition die eine gewisse Sicherheit versprach.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #100 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt durch und ich muss nach wie vor sagen:
    Ich kann diesen extremen Hass gegen ihn immer noch nicht nachvollziehen
    Klar macht er einige Fehler, aber ich finde seine positiven Qualitäten wiegen das mehr als auf. Dieses Fußballspiel, der Film-Abend, seine Freundschaft mit Jaal, seine Bemühungen mit den Angara guten Kontakt zu schließen....Liam hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Er ist halt auch nur ein Mensch und hat seine Fehler. Und was das mit Vetra angeht muss ich ihm zumindest teilweise sogar zustimmen, es war ziemlich unverantwortlich einen Teenager auf sowas einfach mitzunehmen.
    Er bringt die ganze Nexus in Gefahr, mit tausenden von Lebewesen an Bord, das nennst du "einige Fehler"? Sicher mag er gute Absichten haben, das will ich auch garnicht bestreiten aber es heißt ja nicht umsonst
    Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
    Und in Sachen Vetra:

    1. geht es ihn rein garnichts an,
    2. kann man Kritik auch auf sachliche Art zur Sprache bringen, was bei ihm nicht der Fall ist, und
    3. Ist Liam mit seinen verantwortungslosen Aktionen so ziemlich der Letzte der das Recht hat anderen Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen.

    Ich denke Liam sollte sich das simple Prinzip
    Erst Hirn einschalten, dann handeln
    sehr zu Herzen nehmen.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •