Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    38
    trebron0854 ist offline
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt ? Weder der Händler in Schwarzzweig, sowie die beiden Rüstungsschmiede in Krähenfels haben das Schema für die Katzenschulenausrüstung.
    In Schwarzzweig sollen eigentlich 2 Händler sein, bloß einer ist nur da. Der Andere soll bei so einem komischen Handwagen laut Karte sein, ist aber nie da.
    Habe gefühlt schon 100 mal meditiert, aber es ist nichts passiert.
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    In Brzug auf den fehlenden Haendler, kann ich dir sagen, das der tatsaechlich nur sporatisch anwesend ist
    Da muss man anscheinend Glueck haben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der aber keine Karte fuer die Schatzsuche nach der Katzenschulenruestung,
    Daher meine Frage, was ist dein Problem mit den Karten?
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    38
    trebron0854 ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    In Brzug auf den fehlenden Haendler, kann ich dir sagen, das der tatsaechlich nur sporatisch anwesend ist
    Da muss man anscheinend Glueck haben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der aber keine Karte fuer die Schatzsuche nach der Katzenschulenruestung,
    Daher meine Frage, was ist dein Problem mit den Karten?
    Erst mal vielen Dank für deine superschnellen Antworten. Die zweite Karte habe ich inzwischen beim Schmied in Schwarzzweig gefunden, war vorher auf der Questkarte nicht zu sehen. Dieser komische Händler war jetzt plötzlich auch da, hat aber wie du schriebst keine Karte.
    Laut Google sollen entweder die beiden Rüstungsschmiede oder der Quartiermeister in Krähenfels die erste Karte haben. Es passiert aber auch bei unzähligen meditieren nichts.
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Hast du mal die anderen Schmiede in Velen abgeklappert? Ist ne Weile her aber ich meine mich zu erinnern, das einer der beiden in Oxenfurt auch Karten verkauft.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    38
    trebron0854 ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Hast du mal die anderen Schmiede in Velen abgeklappert? Ist ne Weile her aber ich meine mich zu erinnern, das einer der beiden in Oxenfurt auch Karten verkauft.
    Ich glaube jetzt den Grund zu kennen. Habe mir mal ein Youtubevideo angeschaut und dann mein Handwerksinventar nach diesen Katzenausrüstungen durchsucht. Weil ich diese Ausrüstungsgegenstände schon irgendwie vorher gefunden hatte, werden mir die betreffenden Händler, Schmiede diese Karte wohl deswegen nicht mehr anbieten.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Allerdings, wenn du die Schemata schon hast,, verschwinden die Karten aus dem Inventar der Haendler.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Hast du mal die anderen Schmiede in Velen abgeklappert? Ist ne Weile her aber ich meine mich zu erinnern, das einer der beiden in Oxenfurt auch Karten verkauft.
    nein, im Oxenfurt verkauft niemand Karten vom Katzenset, aber in Lindental.
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wolf13 ist offline
    Bei einigen Händlern muss man auch etwas tricksen, damit sie auf der Karte erscheinen.
    Bei mir erscheint der Schmied in der Siedlung auch nicht immer sofort. (Passiert auch bei einigen anderen).
    Damit er erscheint muss ich mich dann etwas von seiner Position entfernen (so dass seine Position auf der Minimap noch gerade drauf ist bzw. gerade verschwindet). Dann zu seiner Position zurückrennen und dann ist er auch da.
    Beim normalen Schnellreisen treffe ich ihn so gut wie gar nicht an, wenn ich mich direkt zu seiner Position begebe.
    Der andere Händler ist ein 'fahrender' Händler und ihn kann man auch an anderen Punkten auf der Karte finden (oder auf der Straße, wenn er seinen Standort wechselt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •