Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Black lives matters entwickelt sich so langsam in eine eklige rassistische Bewegung

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nein ich hab genug newsmaterial gesehen und live Aufnahmen von solchen Ansammlungen und riots um nur mein Bild davon machen zu können. Genauso wie Interviews und Berichte darüber. Von allen Seiten, meist auch neutralen News wie CNN etc.
    Also nur anekdotische Belege. Keine echten Statistiken, Quellen, etc.

    Dass Nachrichtensendungen all die friedlichen Proteste eher weniger zeigen und auch Liveaufnahmen von gewalttätigen Protesten natürlich mehr auffallen, das ist dir natürlich auch klar, nicht wahr?

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

  2. #42 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Dass Nachrichtensendungen all die friedlichen Proteste eher weniger zeigen...
    Friedliche Proteste bringen einfach keine Anschaltquoten.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (30.04.2017 um 13:12 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Friedliche Proteste bringen einfach keine Anschaltquoten.
    Exakt. Und das Ergebnis ist dann, dass jemand wie der Threadersteller sich auf der Grundlage dieser negativen Berichterstattung seine Meinung bildet, keine tiefere Recherche betreibt und dann ein extrem negatives Urteil über die Proteste als ganzes hat.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

  4. #44 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Durch die letzten Postings hier bin ich heute erst wieder auf Bowling for Columbine gekommen und habe ihn mir gerade noch mal angeschaut. Klar ist das eine recht "spezielle" Doku und Moores Erklärungen sind nicht astrein akademisch. Dennoch muss ich sagen, seine Ansätze sind nicht ganz von der Hand zu weisen und ein Fünkchen Wahrheit steckt drin. Der Film ist älter, die Welt hat sich weitergedreht, und trotzdem muss ich sagen, dass manche Inhalte - z.B. die künstlich geschürte Panik vor dem Schwarzen Mann und die Rolle der Nachrichtenerstattung dabei - wieder schauderlich aktuell sind.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •