Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    BiotikRyder erschreckt sich vor Biotik
    Dabei kann einen aber schon mal der Herzinfarkt streifen.....!
    Stritzel ist offline

  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    BiotikRyder erschreckt sich vor Biotik
    hmm was würde wohl passieren wenn BiotikRyder in den Spiegel schaut
    Helgard ist offline

  3. #43 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Na ja. So'n Patzer juckt mich eigentlich wenig.
    ME A empfinde ich durchaus als Mass Effect - Spiel.
    Allerdings mit völlig neuer und im Ansatz auch interessanter Story, welche man hätte stärker ausbauen und betonen sollen.

    Was mir auf den Geist geht sind andere Dinge.
    - Z.B. die viele Reiserei (mit Nomad und Tempest) ist nicht nur "Streckmittel" für das Spiel, sondern oft auch sehr eintönig.
    - Mies ist auch die Kartenansicht (Taste "m"). Allerdings schonmal ein Quäntchen besser als in ME1.
    - Ratlos steht man da, wenn sich viele Nebenaufgaben angesammelt haben, und man keinen Schimmer mehr hat, wo welche Aufgabe weiter geht.
    - Leider gibt es im Logbuch nicht immer Hinweise zu welchem Planeten welche Quest gehört.
    - Des weiteren fehlt bei einigen Aufgaben der Questmarker (Datenfluss, Benennung der Toten, Infektion, Little Mouse...).
    - Die Roekar-Manifeste gehen mir auf den Keks, die suche ich nicht auch noch.
    - Diese Sammelquests sind furztrocken und zeitraubend.
    - Leider gibt's noch Bugs, die noch nicht gepatcht sind. Da muss noch etwas kommen!
    - Logbuch und Forschung/Endwicklung sind zu umständlich, verschachtelt und manchmal unübersichtlich.
    ME A ist das erste Mass Effect, bei dem ich zwischendurch immer mal Abwechslung in anderen Spielen suche.
    Es ist durch die Spielzeitdehnung durch die viele Reiserei und Sammelei leider nicht so fesselnd wie ME1 oder ME2.

    Trotz Allem bereue ich den Kauf von ME A nicht und werde es sicher MINDESTENS noch einmal spielen.
    Man merkt allerdings dass die Spieleschmiede durch die Abwanderung der "Bioware-Urgesteine" gelitten hat.

    Aber das hat hier schon jemend erwähnt: Vielleicht wird der Nachfolger ME5 ja deutlich besser.
    Geben wir BW die Chance.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #44 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Wie bei Inquisition fühl ich mich aber mehr als wenn ich ein Bethesdagame spielen würde, als eins von Bioware.
    Na endlich fällt das mal jemand auf. Und nicht nur das, denn selbst Bethesda hätte es niemals gewagt einen solchen Soundtrack, der im Grunde gar keiner ist, zu veröffentlichen.
    lustigtv ist offline

  5. #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    HCdingsda
    man ist noch nicht mal an der Kante einer Schlucht und alle fangen schon an zu schreien als würde man gleich reinstürzen

    Elaaden
    Drack brüllt 5mal in Folge "Ryder, Wurm" ...... und der ist nicht mal zu sehen

    Turianer
    Nahaufnahme im Gespräch .... die Knochenplatten vollführen "Lippenbewegungen"


    zum Abschluss des Fullruns

    Die letzte Prioritätsmission

    Habitat 7 heist immer noch Habitat 7, für mich der dickste Klops von allen
    Helgard ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Helgard Beitrag anzeigen
    Elaaden
    Drack brüllt 5mal in Folge "Ryder, Wurm" ...... und der ist nicht mal zu sehen
    Nicht nur Drack - die anderen können das teilweise auch sehr gut - und das nervt auf Dauer echt ganz schön.
    Gitarrensau ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    Sam : Sie haben neue E-Mails !! ... wen er dir das zum 10 mal gesagt hat innerhalb von 2 min und keine einzige neue Mail zu sehn ist , ich hätte am liebsten Knight angerufen und ihn doch noch abschalten lassen
    Omnius10 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich würde es charmant finden, wenn der 'Sie haben Post' sagen würde.
    Dukemon ist offline

  9. #49 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Eos, das Gewölbe

    wenn sich PB und Ryder über den Abgrund brüllend unterhalten, obwohl sie kurz zuvor über Funk in Kontakt standen

    WTF
    Helgard ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Schlimmer ist, dass alle Außenposten nach Prodromos keine Rolle mehr spielen, außer das einem EP entgehen. Dafür das die Außenposten der Grund für MEA sind, sind die total unerheblich. Alle relevanten Quests werden in Prodromos abgehandelt. Wie kommen überhaupt Asari der Arche nach Eos, wenn ihre Arche am anderen Ende des Clusters ist?
    Bei den Turianern ist das schlimmer, aber dafür braucht es wenigstens Prodromos nicht. Christmas und die anderen spielen gar keine Rolle, nur Bradley. Dabei sind die anderen wesentlich sympathischer und freundlicher.

    edit: _Mich stört auch, dass man den richtigen Leuten keine Bestrafung geben kann. Dr. Kennedy zum Beispiel. Sie darf trotz schweren Diebstahl auf Prodromos frei herum laufen, ihr wird die Wahl gelassen jederzeit wieder zu gehen, wenn ihr etwas nicht passt. Das Baby weg nehmen und sie auf der Nexus einsperren. Das wäre richtig gewesen, damit jeder mitbekommt was mit Leuten geschieht die einfach tun und lassen was ihnen gefällt. Diese Blocker gab es nicht ohne Grund. Und wer seine Kinderwünsche nicht zurückstellen kann hatte sowieso nichts in einer Stasekapsel zu suchen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.04.2017 um 13:39 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das Baby weg nehmen und sie auf der Nexus einsperren. Das wäre richtig gewesen, damit jeder mitbekommt was mit Leuten geschieht die einfach tun und lassen was ihnen gefällt. Diese Blocker gab es nicht ohne Grund. Und wer seine Kinderwünsche nicht zurückstellen kann hatte sowieso nichts in einer Stasekapsel zu suchen.
    Manchmal frag ich mich wirklich was bei dir los ist...

    Das Ziel in Andromeda war sich FORTZUPFLANZEN. Dass sich jemand der alles zurücklässt in der Milchstraße und die Reise mitantritt, wenn er ankommt nicht bevormunden lassen will was seine Familienplanung angeht verstehe ich. Sie wollte selbst bestimmen über ihren Körper, was als erwachsene Frau nur verständlich sein kann.
    Sie wollte nicht um Erlaubnis bitten, ein Kind haben zu dürfen.

    Wenn dein Scott gegen Jill aufbegehren kann, weil er nicht zulassen will dass Gil glücklicher Vater wird, hat der auch nichts in der Stasekapsel verloren, denn er möchte nicht, dass Gil sich fortpflanzt, was auch als homosexueller sein gutes Recht ist und auch seine Pflicht als Mitglied der AI.

    Aber bei anderen, die einfach nicht mehr damit warten wollen ihre Famlie zu gründen, deswegen fliehen um das durchzusetzen und aus Notwehr das nötigste Stehlen von Ressourcen auf die sie ohnehin anrecht hatte wenn sie nicht fliehen hätte müssen und auf der Nexus geblieben wäre, da zeigst dann mitm Finger drauf. Diese Frau hat ihre "PFLICHT", wenn auch vorzeitig, erfüllt, die hat definitiv ihre Daseinsberechtigung. Was sogar Addison am Ende einsieht, was ein Wunder ist denn der steht Inkompetenz auf die Stirn geschrieben.

    Und dir fällt nichts anderes ein als zu sagen du würdest ihr das Kind wegreißen? Einer neugebackenen liebenden Mutter, die alles nur machte um das unschuldige ungeborene Leben, das in ihr heranwächst, zu schützen, würdest du so grausam gegenübertreten?
    Kinderfeindlich, mh? Oder kommt da wieder irgedwas wegen Gil und Jill hoch?
    Schäm dich!

    Ich hätte ja gern gewusst was passiert wenn man so wie du empfiehlst vorgegangen wäre. Das hätte einen Aufstand von jeder gebärfähigen Frau auf der Nexus gegeben, (außer Addison, denn die wird sich hoffentlich nie vermehren, zumindest hoffe ich, dass Jill bei ihr nie die Blocker absetzt), und vermutlich hätten alle, in Folge dessen, der Nexusobrigkeit den Rücken zugekehrt, weil jede, die weiß, dass sie früher oder später, und seis nur der Pflicht wegen, Kinder in die Welt setzt, hier mitgefühlt hätte. Und weil sich andere bewusst geworden wären, dass sie seit dem sie aus der Kryo erwacht sind, permanent, sogar bei banalsten Dingen wie der Fortpflanzung, kontrolliert werden. Praktisch nicht mehr Herr oder Frau ihres eigenen Körpers sind.
    Geändert von The Cat Lady (28.04.2017 um 14:08 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Ähämm..
    Demokra...tur?

    Chauvinismus, Emanzipation, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Bevormundung....

    Es wird also auch in ferner Zukunft gesellschaftlich noch viel zu tun geben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zur Zeit entwickelt sich die Regierung erst noch aus dem Unternehmen Andromeda Initiative. Die Blocker haben einen sinnvollen Grund, solange der Nachschub an Nahrung nicht gewährleistet ist und man an den Resten aus der Milchstraße zehrt, ist es unverantwortlich da Kinder in die Welt zu setzen. Es sind noch dutzende Kolonisten in Stase die auch etwas davon ab haben wollen, geht aber nicht weil einige Frauen und Männer unbedingt ihre Kinder haben wollten und die müssen auch ernährt werden. Das Vorhaben der AI kann natürlich keinen perfekten Plan erstellen, der auch perfekt abläuft, aber ein Plan muss da sein um das Überleben ALLER lebenden zu sichern. Ohne Außenposten sieht das schlecht aus, wenn da nirgendwo jemand Kilometerweite Plantagen aufstellen kann die die Leute versorgt.
    Wenn die Fortpflanzung das Überleben des Projektes und die damit verbundene Gemeinschaft gefährdet, hat die Fortpflanzung ihren Zweck verfehlt.
    Mit dem Abgang von der Nexus hat jeder Exilant seinen Anspruch auf die Ressourcen der AI verloren, wenn es sich lohnt dürfen sie sich den Status gerne verdienen, kein Problem, aber wenn man sich entscheidet die Nexus zu verlassen sind sie auch alleine für sich verantwortlich. Da kann die Nexus, niemand davon, keine Rücksicht drauf nehmen und die Ressourcen die dadurch gespart werden anderweitig verwenden. Es können mehr Kolonisten aufgeweckt werden, die aktuell dringender benötigt werden als zum Beispiel ein weiterer Bürohengst.

    (bedenkt, dass sogar nach Prodromos es wieder Unzufriedene gibt die lieber die ganze Station dafür hochjagen, als zu kapieren, dass deren Verwandte aktuell eine Belastung darstellen würden als irgendjemanden helfen würden)
    Es gibt wie für die Blocker ebenso auch einen Grund wieso nur bestimmte Personenkreise nach und nach geweckt werden. Es werden die geweckt die aktuell hilfreich sind. Privatunternehmer oder ähnliches werden geweckt, wenn die Lage stabil genug ist das so jemand getragen werden kann und sie werden ja auch geweckt, das bekommt man an der Andockbucht mit wo die Kolonisten eingeteilt werden. Dafür ist die Zuweisung und die Kontrolle da.
    Hätten auf der Hyperion etwas sofort alle geweckt werden sollen, gemeinsam mit dem Pathfinder Team? Das ist dumm.

    Dr. Kennedy hat Eigentum der AI entwendet, Angriffe auf die AI gestartet um selbstsüchtig weitere Vorräte abzugreifen die eigentlich für die Kolonien gedacht waren, obwohl sie ja nichts mehr mit der AI zu tun haben will.

    Wenn dein Scott gegen Jill aufbegehren kann, weil er nicht zulassen will dass Gil glücklicher Vater wird, hat der auch nichts in der Stasekapsel verloren, denn er möchte nicht, dass Gil sich fortpflanzt, was auch als homosexueller sein gutes Recht ist und auch seine Pflicht als Mitglied der AI.
    Scott geht es in dem Fall lediglich darum, dass Jills Absichten Hintergedanken haben und Gil ausnutzen. Als Freund will man seinen Lebenspartner schützen. Und er will das Gil das Kinderkriegen gründlich durchdenkt und es nicht wie alles andere auch nach dem Motto 'Fühl es, tu es' angeht. Außerdem kommt auch dieses Gespräch wirklich erst zu stande, als es einen bzw. mehrere funktionierende Außenposten gab und die Bedrohung fast besiegt ist. Kennedy lässt sich kurz nach dem Verlassen der Nexus schwängern und es gab keinen Pathfinder, keine Außenposten, gar nichts. Wie verantwortungsvoll ist das bitte? Da muss die Selbstbestimmung schon hinten anstehen, wenn diese eine Bedrohung darstellt.
    Die Frau ist eine Verbrecherin und gehört neben Spender in eine Zelle, denn sie ist eine Bedrohung für das Leben der AI.

    Selbst SAM sieht ein, dass man damit rechnen sollte das es weitere KIs geben wird, dafür müsse sich allerdings erst die Lage verbessern und stabilisieren.

    edit: Letztlich wären die Babys alle Verhungert bis zum Eintreffen des Pathfinders. Dann hätte ich gerne die Gesichter der selbstverantwortlichen Mütter gesehen, wäre sicher eine reife Leistung gewesen. Und Dr. Kennedys Kind gehört eben in die Obhut der AI, dafür sind Leute wie Jill da sie sich um den Nachwuchs kümmert der da ist, vorallem dann wenn die Eltern Verbrecher sind.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.04.2017 um 15:07 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Kann es sein, daß der eine oder andere sich vielleicht etwas zu sehr in die ganze Geschichte reinsteigert?

    Letzendlich ist das nur ein Spiel mit einer frei erfundenen Geschichte auf dessen Verlauf wir alle hier eh keinen großen Einfluss haben, zumindest nur in dem von den Machern bestimmten Rahmen. Es soll unterhalten und Spas machen und nicht zur Lebensphilosophie werden.

    Klar kann und soll man ruhig über das eine oder andere reden bzw diskutieren. Aber irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo der normale Durchschnittsleser, hier anfängt sich zu fragen, ob einige hier keine anderen Probleme haben, als sich um irgendwelche ungelgten Eier den Kopf zu zerbrechen.

    Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten aber auf Dauer wird es echt anstrengend, sich hier durch zu wuseln, weil bei jedem kleinen Pups immer gleich ein Riesen-Faß auf gemacht wird
    Gitarrensau ist offline

  15. #55 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß der eine oder andere sich vielleicht etwas zu sehr in die ganze Geschichte reinsteigert?
    Das hier ist das Diskussionsforum zu ME. Hier werden Story und Spielinhalt auseinandergenommen und darüber diskutiert. Im Sinne eines DISKUSSIONSforums des ME-Bereichs.

    Letzendlich ist das nur ein Spiel mit einer frei erfundenen Geschichte auf dessen Verlauf wir alle hier eh keinen großen Einfluss haben, zumindest nur in dem von den Machern bestimmten Rahmen.
    Ach echt? Und ich hab mich schon gewundert, warum ich noch nie einen Reaper gesehen hab, als ich vor die Haustür ging. Wenn ich dich nicht hätte, man echt. Danke.

    Edit: Vielleicht sollte ich meinem Mann beichten, dass mein Spielcharakter auf Jaal steht, unter dem Aspekt meines ausgreiften realitätsverlustes, ist das offensictlich schon fremdgehen. Ich hoffe er reicht deswegen nicht die Scheidung ein, mit der Begründung ich hätte ihn mit einem Pixelhaufen betrogen.

    Es soll unterhalten und Spas machen und nicht zur Lebensphilosophie werden.
    Diskussionen machen Spaß, ja. Wenn dir der Sinn nicht nach tiefgründigeren Diskussionen steht, musst du dran nicht mitwirken. Du kannst dich rein oberflächlich mit ME beschäftigen.

    Klar kann und soll man ruhig über das eine oder andere reden bzw diskutieren.
    Nur über das ein oder andere? Nochmal, das ist ein ME-Forum und du bist hier im Diskussionsbereich. Wenn du nicht diskutieren willst, oder nur über das ein oder andre, dann wähl einen anderen Bereich innerhalb des ME-Forums.

    Aber irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo der normale Durchschnittsleser, hier anfängt sich zu fragen, ob einige hier keine anderen Probleme haben, als sich um irgendwelche ungelgten Eier den Kopf zu zerbrechen.
    Wenn sich der "Durchschnittsleser überall rumtreibt, ohne darauf zu achten in dem für sich richtigen Bereich des Forums zu sein, ist das sein Problem. Dir dann zu erlauben persönliche Rückschlüsse zu ziehen, wenn sich Leute mit der Story auseinandesetzen und sie auch auseinandernehmen, ist interessant. Aber auch nicht mehr.

    Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten aber auf Dauer wird es echt anstrengend, sich hier durch zu wuseln, weil bei jedem kleinen Pups immer gleich ein Riesen-Faß auf gemacht wird
    Und nun zum dritten Mal. Es ist deine eigene Schuld, wenn du dich im Diskussionsbereich eines ME-Forums aufhältst, obwohl du an detaillierten Diskussionen nicht interessiert bist. Statt einfach im Hilfebereich oder Multiplayerbereich zu bleiben, wo du dich ausschließlich über storyunrelevantes unterhalten kannst.

    Du bist hier wie ich sehe noch nicht lang, vielleicht gehörts für dich nicht zum guten Ton dich bevor du mitwirkst erstmal drüber schlau zu machen in welchem bereich du dich am wohlsten fühlst, zumindest erklär ich mir das so.

    Aber man kann froh sein, dass du zu ME3 Zeiten noch nicht hier warst, denn dann hättest du bezogen aufs Ende ein tatsächliches "riesen Faß" erlebt, und würdest jetzt, betreffend Diskussionen bzgl. Andromeda, vermutlich nur von einem verhältnismäßigen "Schnapsglas" sprechen.
    Geändert von The Cat Lady (28.04.2017 um 17:13 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Ja das kann gut sein - das ME 3 Ende haben ja bis heute einige noch nicht richtig verdaut

    Nimm's mir nicht übel aber es ist für Neueinsteiger teilweise echt nicht einfach hier Fuß zu fassen.
    Gitarrensau ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dr. Kennedy hat Eigentum der AI entwendet, Angriffe auf die AI gestartet um selbstsüchtig weitere Vorräte abzugreifen die eigentlich für die Kolonien gedacht waren, obwohl sie ja nichts mehr mit der AI zu tun haben will.


    Die Frau ist eine Verbrecherin und gehört neben Spender in eine Zelle, denn sie ist eine Bedrohung für das Leben der AI.
    Ich denke, du steigerst dich da ein bisschen rein (ähnlich wie bei der Sache mit Bradley und der N7-Rüstung). Du hast sehr richtig ausgeführt, was das Problem an Dr. Kennedys Handeln ist, dass bei einer so risikoreichen Sache wie der AI das Überleben und Wohl aller und nicht eines einzelnen im Vordergrund stehen sollte, zumindest bis man sich sicher angesiedelt hat, und dass solche Ego-Trips da eigentlich nichts zu suchen haben.
    Deine Reaktion und gewünschte Strafe darauf ist allerdings schon deutlich überzogen. Das Kind ist zu dem Zeitpunkt nun mal in den Brunnen gefallen, sie ist schwanger bzw. das Baby am Ende schon da. Zu dem Zeitpunkt nützt es niemandem mehr etwas, ihr das Kind wegzunehmen und sie in eine Zelle zu sperren, denn irgendwer muss das Kind auch versorgen - warum soll sie das dann nicht selbst erledigen?
    Wenn man sie schließlich aufspürt, sind bereits mehrere (oder eben mindestens ein) Außenposten gegründet, und die Blocker werden ohnehin gerade abgesetzt. Folglich war ihr Handeln zwar zu dem Zeitpunkt als es geschehen ist, verantwortungslos (wenn auch nur für sich selbst und das Kind, und hat nicht die gesamte Initiative in Gefahr gebracht), schadet zum Zeitpunkt der Geburt allerdings nicht mehr. Und in einem solchen Fall kann man, denke ich, die Regeln auch ein bisschen dehnen. Um das Überleben der Initiative über die nächsten Jahrzehnte hinaus zu gewährleisten, kommt es auf jede Frau und jedes Kind an, sie ist insofern viel zu wertvoll, um sie einfach einzusperren. Und was den Diebstahl angeht: Ryder und damit die Nexus arbeitet speziell auf Kadara mit ganz anderen Kalibern zusammen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Leute wie Sloane oder Reyes sich nicht an den Vorräten der Initiative bedient haben, als sie abgehauen sind? Wenn man deiner Logik folgt, müsste die AI die beiden auch sofort auf der Nexus hinter Gitter bringen, tut man aber nicht (man hat wohl auch nicht die Macht dazu, aber mein Punkt ist, dass man es gar nicht erst versucht/versuchen kann).
    In einer Situation wie der, in der die AI sich befindet müssen Kompromisse eingegangen werden, wer in so engen hierarchischen Bahnen denkt wie du in diesem Fall, wird zwangsläufig untergehen.
    Eandril ist offline

  18. #58 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ja das kann gut sein - das ME 3 Ende haben ja bis heute einige noch nicht richtig verdaut

    Nimm's mir nicht übel aber es ist für Neueinsteiger teilweise echt nicht einfach hier Fuß zu fassen.
    Was ist daran schwer? Du willst nicht immer diskutieren? Dann meide Diskussionsbereiche.
    Da wird dem Sinn nach nicht über das dir gewünschte "ein oder andere" diskutiert, sondern ausschließlich!

    Wenn du dafür nicht den Elan hast ist das ok, aber das zu kritisieren ist komisch.
    Das ME-Forum hat viele Unterteilungen, da findest du sicher was was deine Bedürfnisse abdeckt. Du bist nicht gezwungen dich an den Diskussionsbereich zu halten oder mitzuwirken. Aber du kannst auch nicht rumnörgeln, wenn in einem Diskussionsbereich eben nur diskutiert wird..

    Ich geh doch auch nicht in eine Bäckerei und beschwer mich weils dort Backwaren gibt, aber nicht mein geliebtes Rumpsteak.
    Für sowas geht man dann in ein anderes Lebensmittelgeschäft, zum Metzger!

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Frau sieht ihren Fehler ja nicht mal ein.
    Eine tolle Mutter, armes Kind. Sie droht, ja sobald man davon anfängt über ihre Vergehen zu sprechen, wieder ihre Koffer zu packen. Als hätte sie die Wahl.

    Klar muss man Kompromisse machen, denn der Plan der AI ist, wie bereits gesagt, nicht perfekt bedarf Anpassungen auf gegebene Situationen. Aber man kann deswegen keine Verbrechen an der AI durchgehen lassen. Deswegen verstehe ich ja nicht wieso Ryder keine kleinen Truppen anfordert, die die Container mit Milchstraßen Technik abholt, die Ryder unterwegs den Leuten abgenommen hat in dem er diese beseitigt hat. Außerdem gibt es ja auch persönliche Habe, die die Kolonisten mitnehmen durften nach Andromeda.
    Die AI will ja auch keine Konflikte schaffen wo es nicht nötig ist, entsprechend stimmt es schon mit über ein, dass man mit Reyes zusammenarbeitet oder versucht mit Advent zu arbeiten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.04.2017 um 17:29 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    grad wieder mal ein netter Klops aufgefallen

    Turianer Arche direkt nach dem betreten
    Avitus : "Ein Wunder das die Gravitation noch funktioniert."

    kaum kann man sich umsehen .... schwebt da jede Menge Zeugs in der Gegend rum
    Helgard ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •