Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich versuche praktisch schon seit der 'Landung' auf Habitat 7 dieses Achievement freizuschalten und hab' mittlerweile weit über 1000 Gegner erledigt, aber aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu klappen. Was mache ich falsch? Ich habe sowohl "Ziehen" als auch "Werfen" auf Stufe 6 geskillt. Ich ziehe jeweils einen Gegner an mich heran und werfe ihn dann auf einen anderen Gegner. Jedes Mal wird mir dabei auch das rote X angezeigt, wenn sie aufeinander aufprallen. Meistens sterben sie dabei auch. Stimmt möglicherweise etwas mit der Distanz nicht oder funktioniert es nur bei bestimmten Gegnertypen?

    Oder hat sich einfach nur ein Bug eingeschlichen?
    AlbertCole ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich kann die Gegner nicht mal werfen. Mein Scott hat Auslöschung aktiv, zieht die Gegner an und trägt sie nur mit sich rum und irgendwann geben die einfach den Geist auf beim Ziehen. Was muss ich denn da genau tun?
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich kann die Gegner nicht mal werfen. Mein Scott hat Auslöschung aktiv, zieht die Gegner an und trägt sie nur mit sich rum und irgendwann geben die einfach den Geist auf beim Ziehen. Was muss ich denn da genau tun?
    Du musst zunächst Auslöschung ausschalten, da Gegner innerhalb des Feldes über Zeit Gesundheit verlieren, weshalb sie schlussendlich sterben. Im Grunde musst du einfach die Gegner mit Ziehen zu dir holen und dann mit Werfen gegen ein anderes Ziel werfen. Somit wäre es eigentlich keine Hexerei, die 25 Kills damit zu holen. Ich denke, es wird wohl ein Bug sein.
    AlbertCole ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Bei mir ist die Trophy irgendwann aufgepopt, es war allerdings deutlich mehr als 25 mal das ich die Pull Throw Kombo auf nen Gegner verwendet habe, eher 50 mal.

    Denke das es manchmal nicht gezählt wird, einfach weiter probieren wird schon irgendwann freigeschaltet.
    WhySoCereal ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Trophy irgendwann aufgepopt, es war allerdings deutlich mehr als 25 mal das ich die Pull Throw Kombo auf nen Gegner verwendet habe, eher 50 mal.
    Ja, da ich es richtig zu machen scheine, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht wird es auch irgendwann mal gepatcht.
    AlbertCole ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •