Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Bloodwyn kommt nicht...keine Gesprächsoption bei Garaz

    beim killen der Minecrawler mußte ich flüchten und einige Minecrawler wurden von den Buddlern getötet. Jetzt lebt kein Minecrawler mehr und trotzdem gibt es bei Garaz keine neue Gesprächsoption mehr und Bloodwyn kommt auch nicht...ist dies ein Bug? Wie kann ich Bloodwyn kommen lassen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.604
     
    Zephir ist offline
    Ja, das Spiel registriert nur die Minecrawler, die du selbst erledigt hast. Sind das nicht genug, geht es nicht vorwärts.

    Lade dir am besten den Gothic Variablen Editor runter und setze mit dessen Hilfe die Variable Minecrawler_Killed auf 9 oder höher.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Halloween

    cool! hat geklappt! Zwei Minecrawler haben gefehlt. Vielen Dank für den Tip!

    Inzwischen habe ich sowohl Bloodwyn wie auch Garaz mit jeweils 12 Goblin-Skeletten fertigmachen lassen. Mit so einem Abschaum mache ich mir nicht die Hände schmutzig Bald ist Raven dran, muahahahaha
    Geändert von Manucubus (16.04.2017 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide