Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 37 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 724
  1. Beiträge anzeigen #161
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    How did you fix it?

  2. Beiträge anzeigen #162
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Woher krieg ich einen kompositionsbogen?

  3. Beiträge anzeigen #163
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Für die quest von Raff oder?
    Bei der verbrannten Hütte bei Orlans Taverne, da wo die Warane sind, kann man eine Truhe aufknacken, da ist einer drin.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Danke! Und woher einen sextanten?

  5. Beiträge anzeigen #165
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Per taschen Diebstahl von brahim, dem Karten Verkäufer in khorinis oder in gregs Hütte in yarkendar

  6. Beiträge anzeigen #166
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ok, für die Schmelze in der 4. Hüterquest braucht man doch von dem Jäger-Ork aus der Orkstadt etwas, richtig?
    Dann werde ich erstmal versuchen über Lernpunkte auf 2000 Leben zu kommen und Untote vernichten zu lernen, wenn nötig vorher noch leveln.

    Ja Tanks sind im Grunde genommen brauchbar (Baal Netbek gibt einem ja noch die Waldwächter-Rune im 4. Kapitel), aber ich merke bei meinen Skeletten sehr häufig das ich meistens die Agro ziehe.

    Ich mag den Sperr des Schläfers schon sehr, wegen der Chance auf einschläfern und 1 Intelligenz-Punkt erhöht auch den Schaden um 1 Punkt bei 50 Grundschaden, für nur 10 Mana.

    Was genau ist eigentlich "Wraths of Elements" aus Kreis 6 für ein Zauber, Single-Target oder Fläche?

  7. Beiträge anzeigen #167
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Wie komme ich an den goldenen kelch bei laurius oder wie der stadthalter heist? Wenn ich die truhe öffne verbrenne ich... und wie an den bei valentino, hab seinen schlüssel gestohlen, finde aber nicht die truhe bzw keinen hebel um da diese geheime wand zu öffnen...
    Geändert von Havald (25.04.2017 um 14:43 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Für Valentinos Truhe musst du im Obergeschoss an einer Lampe ziehen.

    Für die Truhe im Rathaus hilft afaik nur viel Leben.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Definiere viel leben? Hab über 2,2k leben und ich find diese lampe nicht... hab alle bei valentinos haus und den häusern daneben ausprobiert!

  10. Beiträge anzeigen #170
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst viel leben und dein Schlösser knacken skill muss hoch genug sein, knack am besten jede Truhe im Hafenviertel oer generell in Khorinis, dann erhöht sich dein skill sehr viel.
    Die Lampe ist in Valentinos Haus, man muss die Treppe hoch und dann ist sie rechts. Musst ein wenig ausprobieren, man muss einen bestimmten Abstand von ihr entfernt stehen, damit der Held die Lampe drückt, zu weit weg oder zu nah und er machts nichts.

    Jup du brauchst die QUest von ihm und das rezept und etc.
    Versteh ich ist auch der Vorteil vom Guru das ehr sehr von Int profitiert, Wrath ist single target aber im 7 Kapitel ist das eigentlich uninteressant, man muss einfach soweit spielen bis man das Ritual der Wassermagier machen kann, danach gibts eine super Rune^^
    Vor Aoe hat man als Guru Earthquake.

  11. Beiträge anzeigen #171
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Mein schlösserknackskill ist schon bei 52 und ich hab 2,2k leben... wie viel brauch ich denn bitte? Hab jz 58 und es reicht nicht... 60 genügen auch nicht, nichtmal zusammen mit 2,7k leben...
    Geändert von Havald (25.04.2017 um 17:24 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Selbst mit 100 Schlösserskill löst die Falle aus, du brauchst guten Schutz vor Magie und viel Leben nehm ich an.
    Ich selber hab die Truhe ebenfalls noch nicht öffnen können und ich hab nur 614 Leben.

    Hab 2 Fragen:

    1. Wie viele alte Steintafeln gibt es, die ich bei Vatras für Mana eintauschen kann (bin bei 25)?

    2. Gibt es Bücher die ich Gallahad nicht geben sollte?

  13. Beiträge anzeigen #173
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Weis keiner wie man des löst? Hattet ihr auch, dass ihr dann in flammen aufgegangen seid? Ich mein, die töten mich, bevor ich die kiste wieder zumachen kann (ohne etwas rausnehmen).

  14. Beiträge anzeigen #174
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    returning 2.0 new dungeon boss

    any tips strategy how to beat this new dungeon boss Ile-Sil having a hard time with my paladin although i'm 70 level 4500hp 900 stamina 450 strength paladin armor improved fully

  15. Beiträge anzeigen #175
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wegen der Truhe ganz vergessen, dein dex wert muss hoch genug sein desto höher der wert destro geringer die chance das du die Falle auslöst. Der Mindestwert ist der Wert das du die Quest für die Truhe von Cassia bekommst. Müsste um die 150 dex sein.

    @ Drago:
    Kann ich dir leider nicht beantworten, wahrscheinlich auch sonst keiner, da sie nirgendwo sepearte aufgelistet werden oder versteh ich dir Frage falsch und du willst wissen wie oft du sie für Mana abgeben kannst? Das allerdings wäre je eher sinnvlos zu fragen, außer Vatras nimmt eh niemand die Teile.
    2. Alles was du für Quests brauchst, wie das Rhetorik Buch, das einhand buch, etc. falls du bestimmte Bücher schon im Sinn hast, kannst du einfach nach denen fragen.

    @witcher Ile-Sil it´s the skeleton boss at the end of the dungeon or? If yes then
    I know it´s easy to say but try to evade every attack he does. His hits doing to much damage, it´s a fight you need to practice.
    Geändert von Tentarr (25.04.2017 um 20:17 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wegen der Truhe ganz vergessen, dein dex wert muss hoch genug sein desto höher der wert destro geringer die chance das du die Falle auslöst. Der Mindestwert ist der Wert das du die Quest für die Truhe von Cassia bekommst. Müsste um die 150 dex sein.

    @ Drago:
    Kann ich dir leider nicht beantworten, wahrscheinlich auch sonst keiner, da sie nirgendwo sepearte aufgelistet werden oder versteh ich dir Frage falsch und du willst wissen wie oft du sie für Mana abgeben kannst? Das allerdings wäre je eher sinnvlos zu fragen, außer Vatras nimmt eh niemand die Teile.
    2. Alles was du für Quests brauchst, wie das Rhetorik Buch, das einhand buch, etc. falls du bestimmte Bücher schon im Sinn hast, kannst du einfach nach denen fragen.

    @witcher I know it´s easy to say but try to evade every attack he does. His hits doing to much damage, it´s a fight you need to practice.
    meh not just his hits are hard also retaliation attacks you get back from him are hard

  17. Beiträge anzeigen #177
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Hello does anyone know if the quest tab can be translated into english if you use a russian save game from rpgrussia?

  18. Beiträge anzeigen #178
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    104
     
    Havald ist offline
    Knn mir jmd verraten wie ich da bei raven an die truhen oben im turm komme? Und in die räume von parzival und garond vllt ohne taschendiebstahl xD dafür brauch ich nämlich wetten 150 dex? Und gibts da ne coole rüstung zu holen? Und wo wir schon dabei sind, wo gibt es ne bessere 1h waffe für mich als el bastardo?

  19. Beiträge anzeigen #179
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meinst du die Truhe von gomez oder welche Truhe von raven? die wo hinter ihm steht durch die Händler Gilde, die oben im Turm durch eine quest von cliff der Koch in der burg.
    für die quest müssen mindestez 10 Tage vergangen sein, bevor cliff die quest anbietet.
    für die Räume brauchst du auf jeden Fall Diebstahl, wie viel dex weiß ich grad nicht mehr.
    wegen der Waffe schreib ich dir morgen.

  20. #180
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Hello does anyone know if the quest tab can be translated into english if you use a russian save game from rpgrussia?
    Post the save and i'll see what i can do..

Seite 9 von 37 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide