Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hallöchen auch~

    Ich hab gerade DA:O in der Ultimate Edtion für Origin gekauft und installiere das Game mit allen Erweiterungen gerade. Endlich kann ich alle Erweiterungen spielen, ich freue mich schon darauf. Allerdings habe ich das Game schon auf CD und vor wenigen Tagen erst einen neuen Char angefangen, den ich natürlich nun gern auf der Origin-Version weiterspielen würde. Allerdings finde ich keinen Ordner, wo ich meinen aktuellen Char reinkopieren könnte. Geht das überhaupt? Ich hoffe es geht, wenn ich habe keine Lust das alles nochmal zu spielen.

    Würde mich wirklich weiterhelfen, wenn einer von euch schnell einen richtig heißen Tip hätte. In der Zwischenzeit suche ich natürlich auch selbst weiter.

    Vielen Dank schon mal.
    Soli
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Der Ordner wo dein Char steht ist in C/ Admin/Dokumente/ Bioware /Dragon Age/Charakters.....dort kopierst du ihn wohin auch immer. Nach der Installation der UE kopierst du ihn wieder in das Verzeichnis. So hab's ich zumindest gemacht und es hat gefunzt.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke für die Antwort, aber ich musste gar nichts machen, der hat von allein auf meine Chars zugegriffen.

    Allerdings kann ich meine beiden Mods nicht mehr laden. Ich hab die in alle möglichen Ordner kopiert, aber die werden nirgendwo (bei herunterladbaren Inhalten) angezeigt und wenn ich auf "weiterspielen" gehe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dass der Char die beiden Mods benötigt. Ich könnte auch ohne diese Spielen (no helmet, extra dog slot), sind ja keine schlimmen Mods, aber ich will nicht.


    *edit*
    Hat sich zum Glück alles erledigt. Ich hab die Mods einfach noch mal runtergeladen und über den Updater aktiviert, jetzt werden sie bei den herunterladbaren Inhalten angezeigt und ich bekomme auch keine Fehlermeldung mehr.

    Alles läuft!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (14.04.2017 um 20:21 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Wenn die Meldung mit den fehlenden Mods kommt, einfach überspringen (oder so) Du kannst dann weiterspielen aber ohne die Mod-Inhalte.
    Und ich empfehle noch die Mods 'Skip Ostagar', 'Skip the Fade' und 'Skip Deep Roads' Damit überspringst du Ostagar, das Nichts im Turm der Magi und Die tiefen Wege bis zur Brutmutter falls dich diese Sachen nerven
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Wenn die Meldung mit den fehlenden Mods kommt, einfach überspringen (oder so) Du kannst dann weiterspielen aber ohne die Mod-Inhalte.
    Ich weiss, ich wollte aber nicht.

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Und ich empfehle noch die Mods 'Skip Ostagar', 'Skip the Fade' und 'Skip Deep Roads' Damit überspringst du Ostagar, das Nichts im Turm der Magi und Die tiefen Wege bis zur Brutmutter falls dich diese Sachen nerven
    Warum sollte ich Ostagar und die Tiefen Wege überspringen wollen? Beim Nichts würde ich das ja noch verstehen, aber das habe ich ja schon hinter mir, aber die anderen Gebiete sind doch wirklich schön.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •