Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Habe noch 6 Punkte zu vergeben und weiß da nicht weiter ^^
    Wie habt ihr eure Punkte verteilt?

Bei einigen verbesserungen wird man aus der Beschreibung nicht wurklich schlau.
    ZB. Beschleunigter Bergbau. Zeitaufwand beim Bergbau reduziert ... als ob das so schon so zeitintensiv wäre.
    Oder Ohren auf den Boden. Man soll nach einer APEX-Mission mit etwas glück etwas bekommen können. Also ein Item bzw Quaso eine Karte wie aus den Kisten?

[Bild: ef6d4d7bb8fd82fb7a7869f8a1776f9c.png]

[Bild: d7dee6470ac267f10798a2bed81577dc.png]

[Bild: bdf88b782479f9b61b5c2e094dd1a6c4.png]
    AcHuRdNa ist offline

2. #2 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Ich hab alle Teile aus dem Forschungsbaum und dem Finanzbaum aktiviert.
    Die Militärische Seite hab ich ganz weggelassen.

Ob das nun irgendeinen Sinn macht, weiss ich auch nicht. :-)

Dachte mir halt nur, dass wenn ich schon Eos zu einer Forschungsbasis mache anstatt einer Militärkaserne, dann bleib ich auch bei der Linie.
    Auf jeden Fall bringts spielerisch nicht sonderlich viel; zumindest nicht auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden (schwerer als Normal würd ich eh nie spielen. Bin ned so die Kampfsau).
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Sinnvoll halte ich Labortechniker (gibt Forschungspunkte), Innovation (du kannst beim herstellen eines Objektes eine Verbesserung mehr verwenden), Verbesserte Entwicklung und Verbesserte Entwicklung 2 (Insgesamt erhält man 20 zusätzliche Forschungspunkte für jeden Scan), Fortschrittliches Training (gibt mehr Erfahrungspunkte), Allzeit bereit und Vielseitigkeit (wenn du mehr als nur zwei Verbrauchsobjekt-Slots benötigst) und APEX Taktiken 1 und 2 (gibt mehr Entlohnung für die APEX Einsatzteams, gilt vielleicht auch für die APEX Missionen die man selber im Mehrspieler löst) und Ohren auf den Boden (erhöht die Wahrscheinlichkeit für Waffen aus den Kisten, selbst wenn man die Teile selbst nicht braucht, sie geben Ressourcen) und dann noch Verbindungen zum Grauen Markt 1 und 2 (senkt die Preise beim Kaufen und erhöht die Preise beim Verkauf) und Marktbeherrschung (Händler haben bessere Waren) um Fusionsmod-Unterstützung (reduziert die Abzüge durch Fusionsmods und Waffenmods scheinen auch betroffen zu sein) freizuschalten.

Mehr Inventarplatz braucht man nach dem letzten Patch gar nicht mehr.^^ Ressourcen nehmen gar keinen Platz weg und 100 Waffen und Rüstungsmods braucht man nicht. Verbrauchsobjekte wie Cobra Raketen oder Elementarschaden benötigt nur einmalig einen Platz im Inventar. Ob man unbedingt mehr Symbole auf der Karte benötigt, die anzeigen wo Mineralien abgebaut werden kann, sollte man selber abwägen ob man es benötigt. Vielleicht sind da dann aber die Zusatzlieferungen durch Munition oder Minenlager nützlicher. Dazu kommen dann noch die Boni durch die APEX Missionen und Credits hat man sowieso genug, um sich die Rohstoffe bei den Händlern zu kaufen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (14.04.2017 um 11:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Aufklärung würde ich dazu nehmen. Sämtliche versteckte Kisten auf der Map werden dadurch angezeigt - und manche sind wirklich mehr als versteckt. ALP Punkte hat man ja mehr als genug im Laufe des Spiels. Habe aber persönlich nicht so ganz verstanden was ALPs jetzt so wirklich bringen für das Spiel, außer ein paar Gimmicks eigentlich überflüssig. Da hätte sie die Ressourcen in der Entwicklung wo anders hinstecken sollen (räusper).
    Scáth ist offline