Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Ballerheinz ist offline
    Hallo allerseits
    Ich habe hier einen seltsamen Bug. In der Hearts of Stone - Region treffe ich weder auf Monster oder Banditen. Auch normale Zivilisten scheints keine zu geben. Selbst an der Location die ich befreit habe, indem ich zwei Nekker-Nester zerstört habe ist nix los. Die einzigen Personen die ich finde sind tatsächlich Questrelevante Personen wie Olgierd oder der Runenschmied.
    Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es beheben kann?

    Ach ja ein weiterer (kosmetischer) Bug:
    Die Personen, die ich sehen kann (Olgierds Kumpels) haben bei mir polnische Namen und auch ein Paar Dokumente, die ich gelesen habe, waren auf polnisch ?!

    lg Ballerheinz
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.511
    Max Strauss ist offline
    Das sieht schwer nach einer total zerschossenen Installation oder einem ebensolchen Savegame aus.

    Mach doch zuerst einmal ein paar sachdienliche Angaben:

    Zockst du das Spiel auf dem PC, Mac oder auf der Konsole?

    Aus welcher Bezugsquelle hast du das Spiel (Steam, GOG, andere ...)?

    Was geschieht, wenn du ein früheres Savegame benutzt?

    Benutzt du Cheats, Mods, scripts etc.?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Ballerheinz ist offline
    Ich spiele auf PC und habe das Spiel über GoG Galaxy heruntergeladen.
    Ich benutze keine Cheats oder Mods. Das einzige, was ich kürzlich installiert habe ist der Debug-Mode, da ich in einer der HQ nicht weiter kam, weil ein Schlüssel nicht an seinem angestammten Ort war.
    Ich habe allerdings auch schon vorher die Gegend von HoS aus Neugier erkundet und die Gegend war auch da schon merkwürdig leer, nur hab ich mir damals keine großen Gedanken gemacht. Inzwischen wirkt es aber echt spukhaft.
    Edit: Eben einen alten Save ausprobiert. Brunwich z. B. sieht mir nicht nach einem verlassenen Dorf aus, ich begegne dort aber keiner Menschenseele.
    Geändert von Ballerheinz (13.04.2017 um 19:30 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.511
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Ballerheinz Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich kürzlich installiert habe ist der Debug-Mode, da ich in einer der HQ nicht weiter kam, weil ein Schlüssel nicht an seinem angestammten Ort war.
    Dann hoffen wir, dass das keine schwerwiegenden Folgen hatte.

    Ich würde zuallererst die Reparaturfunktion verwenden. In Galaxy findest du sie unter "MEHR".

    Noch eine Frage: Wo bist du im Hauptspiel? Welches Level hat Geralt erreicht?
    Geändert von Max Strauss (13.04.2017 um 19:41 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Hallo Ballerheinz.

    Welche Witcher-Edition hast du?
    Auf welchem Patchstand ist dein Spiel?
    Startest du alles auch als Admin?
    Wo ist das Spiel installiert (Dateipfad)?

    Hast du dies schon überprüft?
    Gehe mal in dein Witcher-Verzeichnis unter "C:\...\The Witcher 3 Wild Hunt\content\patch0\bundles" und lösche dort die Datei "patch.bundle".
    Poste auch mal einen Screenshot vom Inhalt deines "patch0"-Ordners.

    Wichtig: Bitte nichts im "patch1"-Ordner löschen! (Wir reden hier ausschließlich über die Inhalte des "patch0"-Ordners.)
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4
    Ballerheinz ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen

    Noch eine Frage: Wo bist du im Hauptspiel? Welches Level hat Geralt erreicht?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich stehe kurz davor Eredin den Garaus zu machen. Hab die Suche nach dem Sunstone abgeschlossen und Avallac'hs Laboratorium "aufgeräumt". Geralt ist lvl 35


    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Welche Witcher-Edition hast du?
    Auf welchem Patchstand ist dein Spiel?
    Startest du alles auch als Admin?
    Wo ist das Spiel installiert (Dateipfad)?
    Ich hatte TW 3 noch von DVD installiert, dann als beide Erweiterungen draußen waren mir die game of the year edition geholt und damit die zwei Erweiterungen via GoG-Galaxy installiert. Vielleicht macht es Probleme, dass ich von normal auf GOTY umgestiegen bin?

    Ich bin gerade dabei das Spiel komplett neu aufzusetzen, nachdem eine Neuinstallation von HoS nichts gebracht hatte.
    Versionsnummer war glaube ich 1.31.
    Ich bin einziger Nutzer an meinem PC und Admin, insofern sollte das keine Scherereien machen.
    Spiel lag und liegt nun wieder auf D:/Spiele/The Witcher 3

    Das was du am Schluss noch geschrieben hast, werde ich ausprobieren, wenn die Neuinstallation keine Früchte trägt.

    Danke auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe!

    Okay alles gut. Die Neuinstallation hat alle Probleme (auch Grafikbugs mit denen ich zu kämpfen hatte) beseitigt. Ich vermute der Auslöser war die Vermischung von Normal & GOTY...
    Kann geschlossen werden.
    Geändert von Kretztech (16.04.2017 um 17:44 Uhr) Grund: Doppelpost
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Ballerheinz Beitrag anzeigen
    Das was du am Schluss noch geschrieben hast, werde ich ausprobieren, wenn die Neuinstallation keine Früchte trägt.
    Auch wenn es jetzt läuft kann es nicht schaden dies zu überprüfen, da es Probleme im Spiel verursacht.
    Ansonsten viel Spaß beim (hoffentlich fehlerfreien) Spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •