Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406

Schnäppchen-Thread #07

  1. #61
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Das ist auch nur Werbung für den Clienten. Man bekommt keinen Steam-Key, sondern kann unbegrenzt spielen.

    GameSessions ist vertrauenswürdig
    .
    dank dir für die info. muss dieses angebot aber dankend ablehnen.
    brauch nicht noch einen clienten, der mir das system verschmutzt.
    wirklich nicht.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 1 super schnäppchen gefunden

    http://store.steampowered.com/app/34...vival_Evolved/

    ARK für schmale 70 euro. AHAHAHA

    Ich konnts mir net verkneifen
    Sie versuchen es mal mit dem „Klick, surr“-Mechanismus. Aber der funzt bei mir nicht, ARK fliegt damit gleich mal von der wishlist.
    die typen sind ja krank. "klick, surr" hin oder her, sowas ist einfach ne frechheit.
    ark und das addon scorched earth sind eben auch von meiner wishlist geflogen.
    70€ early access. noman's game lässt grüssen. die können mich mal kreuzweise.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #62
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen

    Was ist denn mit denen nicht in Ordnung...ich weiß noch dass ich es für 11 Euro bei Stem bekommen habe. Oder 13, weiß nicht mehr genau.
    Durch die spontane Preissteigerung haben sich viele besitzer animiert gefühlt, bei Steam neue Reviews rauszuhauen oder ihre alten zu aktualisieren. Und benennen dabei Kritikpunkte, die man sonst nicht lesen und mitbekommen würde. Solche, die den Preis von 70 € absolut utopisch erscheinen lassen. Das Spiel ist (immernoch) grauenhaft optimiert, solo spielen ist extrem grindy, PvP auf offiziellen Servern funktioniert nicht im geringsten und erfordert keinerlei Skill, nur Zeit, sodass Spieler, die 24/7 vorm Rechner sitzen, einfach bessere Karten haben ... und derer gibt es sehr viele. So viele, dass ihnen die offiziellen server quasi "gehören" und jeder newbie gnadenlos geraidet wird. Während ich bei 20, 25 Euro noch sagen könnte, okay, kann man verschmerzen, ist ein Preis von 70 € absoluter Wahnsinn und gehört mit Ignoranz gestraft

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es mal mit dem „Klick, surr“-Mechanismus. Aber der funzt bei mir nicht, ARK fliegt damit gleich mal von der wishlist.
    Unabhängig davon, was die Entwickler für Psychotricks einsetzen, ist diese Art der Preissteigerung zu lächerlich, um ernsthaft darauf reinzufallen, imo
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #63
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Durch die spontane Preissteigerung haben sich viele besitzer animiert gefühlt, bei Steam neue Reviews rauszuhauen oder ihre alten zu aktualisieren.
    Die Preiserhöhung war angekündigt, da das Spiel als Retail raus kommt. Der Euro(!)-Preis ist trotzdem willkürlich zu hoch.
    Zyankali~ ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    DLC in der Early Access Phase gehört verboten, egal welcher Preis.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #65
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was die Entwickler für Psychotricks einsetzen, ist diese Art der Preissteigerung zu lächerlich, um ernsthaft darauf reinzufallen, imo
    Abwarten. Mein Blick in die Kristallkugel sagt mir, dass der eigentliche Preis demnächst etwas tiefer liegen wird, oder es gibt eine Rabatt-Aktion. Und dann siehst du die (uns) Game-Hoarder aber wieder flitzen... Paysafecards kaufen und schnell zuschlagen bevor das wieder hochgeht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #66
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Fand ich wirklich gut das Spiel habs mir letztes Jahr auch mal gekauft und die Kämpfen machen schon irgendwie laune nur leider ziemlich schlauchige Level.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    DLC in der Early Access Phase gehört verboten, egal welcher Preis.
    das sowieso

    dabei soll ark wirklich nichmal gut sein.

    ich mein Dino's. wow.

    mehr hat das Game auch nicht zu bieten
    SkoiL ist offline

  8. #68
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    dank dir für die info. muss dieses angebot aber dankend ablehnen.
    brauch nicht noch einen clienten, der mir das system verschmutzt.
    wirklich nicht.
    Hab da auch keinen Bock drauf. Daher können sie es gleich behalten.
    Kyle07 ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle

    Resident Evil 1 und 0 Remaster, Resident Evil 6, Umbrella Corps Deluxe Edition, Devil May Cry, Strider.
    Wer das Glück hat, sich das Bundle aus dem Ausland giften lassen zu können (bzw. gar nicht erst in Deutschland zu wohnen), bekommt auch Dead Rising 2 inkl. DLC und Dead Rising 3 Apocalypse Edition.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #70
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle

    Resident Evil 1 und 0 Remaster, Resident Evil 6, Umbrella Corps Deluxe Edition, Devil May Cry, Strider.
    Wer das Glück hat, sich das Bundle aus dem Ausland giften lassen zu können (bzw. gar nicht erst in Deutschland zu wohnen), bekommt auch Dead Rising 2 inkl. DLC und Dead Rising 3 Apocalypse Edition.
    Scheiße gelaufen für mich. Hab mit TOR das Bundle gekauft. Als ich über den Browser die Keys erstellen wollte, hat sich die Adresse des Exit-Nodes auf eine ukrainische IP geändert. Das ist ein Sicherheitsfeature von TOR alle paar Minuten die Verbindung zu ändern. Nun sind das alles RU/CIS-Keys, die sich nur mit einer IP aus den Ostblockstaaten aktivieren lässt. Und finde mal einen freien VPN, der nicht überlaufen ist ... Steam erlaubt nur eine Aktivierung "alle paar Tage", da mit der IP zu viele Spiele aktiviert wurden. So in zwei Wochen werde ich es geschafft haben alle Spiele auf Steam zu aktivieren.
    Zyankali~ ist offline

  11. #71
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Tony Hawks Pro Skater HD ist noch bis 17.7. im Sale (1,99€) und verschwindet dann aus dem Store.
    ziegenbock74 ist offline

  12. #72
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle

    Resident Evil 1 und 0 Remaster, Resident Evil 6, Umbrella Corps Deluxe Edition, Devil May Cry, Strider.
    Wer das Glück hat, sich das Bundle aus dem Ausland giften lassen zu können (bzw. gar nicht erst in Deutschland zu wohnen), bekommt auch Dead Rising 2 inkl. DLC und Dead Rising 3 Apocalypse Edition.
    gleich mal tier 2 aus österreich giften lassen.
    SkoiL ist offline

  13. #73
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Scheiße gelaufen für mich. Hab mit TOR das Bundle gekauft. Als ich über den Browser die Keys erstellen wollte, hat sich die Adresse des Exit-Nodes auf eine ukrainische IP geändert. Das ist ein Sicherheitsfeature von TOR alle paar Minuten die Verbindung zu ändern. Nun sind das alles RU/CIS-Keys, die sich nur mit einer IP aus den Ostblockstaaten aktivieren lässt. Und finde mal einen freien VPN, der nicht überlaufen ist ... Steam erlaubt nur eine Aktivierung "alle paar Tage", da mit der IP zu viele Spiele aktiviert wurden. So in zwei Wochen werde ich es geschafft haben alle Spiele auf Steam zu aktivieren.
    Eine Nachfrage dazu, vielleicht kannst du helfen, Zyankali:

    Wenn ich meine IP per hola verberge (British Server z.B.) und das Bundle kaufe, ohne mich mit meinem deutschen Humble Account anzumelden, bekomme ich dann Keys, die ich ohne VPN normal bei Steam aktivieren kann?
    Oder hatte ich das Steam Aktivierungsproblem auch mit britischen/ amerikanischen Keys.

    Hintergrund: Ich möchte VPN bei steam vermeiden, weil gegen Richtlinie.
    El Desperado ist offline

  14. #74
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Eine Nachfrage dazu, vielleicht kannst du helfen, Zyankali:

    Wenn ich meine IP per hola verberge (British Server z.B.) und das Bundle kaufe, ohne mich mit meinem deutschen Humble Account anzumelden, bekomme ich dann Keys, die ich ohne VPN normal bei Steam aktivieren kann?
    Oder hatte ich das Steam Aktivierungsproblem auch mit britischen/ amerikanischen Keys.

    Hintergrund: Ich möchte VPN bei steam vermeiden, weil gegen Richtlinie.
    Anscheinend gibt es keine Probleme, die per VPN auf HB gekauften Keys in Deutschland zu aktivieren. Manche haben sie aber auch mit VPN aktiviert (dass das geht, ist natürlich klar).

    Schau einfach mal hier rein, was die Deutschen berichten (such einfach auf der Seite nach VPN): https://www.steamgifts.com/discussio...-rising-bundle

    ShadowRaven ist offline

  15. #75
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Man kann die Dead Rising Keys ohne Probleme bei Steam aktivieren. ich habe meine aus einer anderen Quelle und da ging es ohne Probleme.
    ziegenbock74 ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ja, ich hab es mir aus den USA giften lassen und konnte alles einlösen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #77
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Es hat funktioniert! Vielen Dank euch für die Antworten
    El Desperado ist offline

  18. #78
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Jotun: Valhalla Edition gratis auf GoG.com.
    Zyankali~ ist offline

  19. #79
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Jotun: Valhalla Edition gratis auf GoG.com.
    Nicht nur auf GoG sondern auch bei Steam.
    Atticus ist offline

  20. #80
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    cool, thx!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •