Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    hi,
    wollte nun die tage mit enderal durchstarten, da es durchweg positive kritiken bekommt.
    welche mods könnt ihr da empfehlen, hauptsächlich grafik mods, die normalen werden ja sicher nicht gehen?

    lg

    tdk01 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Enderal - Mods - Google Tabellen

    Reddit recommended ... (da ist auch aufgelistet was schon integriert ist)

    Nexus-Kategorie

    EMS-Haus SureAI-Forum (Version aus dem letzten Beitrag)

    Und dann natürlich die persönlichen Replacer für die von Skyrim übernommenen Texturen (bei mir Waffen und Rüstungen von cabal, einiges von Gamwich, EbonyWeapon-Replacer, etc.)
    juf0816 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Wo ich Enderal gespielt habe hatte ich mir auf jeden Fall nen UNP Body Mod, Bessere Magie Effekte (Flammen, Blitze, Eis), KS Hairdos und 2k HD Texturen Installiert. Prinzipiell sollten alle "Grafik" Mods, die nur die Meshes ändern funktionieren.

    Ich weis zwar nicht welche Positiven Bewertungen du meinst, ich kann nur sagen das selbst ich als jemand, den die Storys normalerweise relativ egal sind von der Hauptstory und den beiden Begleiter Storys extrem begeistert war/bin.
    Da haben die Entwickler Bethesta mal gezeigt, wie es richtig geht
    DerW88 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    danke so wie ich das mitbekommen habe, beim überfliegen scheinen da ja die meisten landschaft, grass mods nicht zu funzen =(

    tdk01 ist offline Geändert von tdk01 (27.04.2017 um 23:30 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Was ja kein Wunder ist... Grasmods sind von bestimmten Bodentexturen abhängig, und wie es aussieht (ich habs noch nicht gespielt), verwendet Enderal da komplett andere, eigene Texturen.
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    da dies meine erste erweiterung für skyrim ist, wusste ich darüber natürlich nicht bescheid. kenne nur ttw von fallout daher kann ich das nur vergleichen, wenn überhaupt. aber die grafik ist durchaus gut bei enderal. ma schaun ob es irgendwelche guten 2k texturen gibt. grass hab ich schon tamriel grass gefunden laut der liste, allerdings geht das dann nicht wenn man dynload verwendet.

    tdk01 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •