Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch

Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten mal ändert sich auch die Einstellung zur Sexualität. Als Jungfrau denkt man oft noch ziemlich unschuldig und naiv darüber. Und soetwas spiegelt sich natürlich auch in der Diskussion hier wieder.
    Unschuldig - da stimm ich dir zu. Für mich hat sich der Stellenwert von Sex jedenfalls massiv geändert, nachdem ich ihn das erste mal hatte. Weil man dann weiß, was man verpasst, sage ich mal.

Warum das naiv sein soll, sehe ich allerdings nicht ein. Es ist naiv davon auszugehen, dass ein Typ DEFINITIV keine Hintergedanken hat. Aber sagen wir mal, man ist selbst noch Jungfrau, und geht dementsprechend nicht mit der Absicht Sex in die Disco. Was ist daran denn naiv?

Und das einfach so all den Teilnehmern hier zu unterstellen, dass sie ja Jungfrau sind und es deshalb einfach nicht besser wissen, find ich irgendwie auch keinen guten Zug ...

2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Zum Glück hat mir der großteil der Männer in der Vergangenheit das Gegenteil bewiesen von dem was hier von manchen geschrieben wird. Sonst würde ich wohl vom Glauben abfallen...

Liest man sich hier manches durch muss man ja fast schon zu dem Entschluss kommen das Männer tatsächlich einfach nur schwanzgesteuerte, notgeile Kerle sind. Das witzige daran ist, dass es auch noch damit gerechtfertigt wird das es ja vollkommen normal ist, wenn Männer so sind.^^

Da wird man auch noch blöde angemacht wenn man meint es wäre nicht wirklich gut wenn Männer nur an Sex denken wenn sie eine Frau in der Disko ansprechen...so in der Art "ey Lanie, was geht denn mit dir ab? wie naiv bist du denn, sowas ist vollkommen normal...das reduziert die Frauen zwar nur aufs Bett aber hey, das ist doch nichts schlimmes worüber man sich aufregen muss"

Stellt euch nur mal vor, ein 17 jähriges Mädchen kommt in die PE und liest sich diesen Thread durch...die spricht mit keinem Kerl mehr in der Disko.^^

Interessant wie in der PE die Uhren scheinbar rückwärts laufen...

Edit: Ach und noch eine Sache...irgendwie hab ich da auch schon wieder andere Erfahrungen gemacht, echt seltsam. Aber bisher war mir so, als würden die Männer die schon die eine oder andere Beziehung hatten und auch schon mehrmals Sex hatten eben nicht mehr nur noch an Sex denken, und die die noch keine Beziehung hatten und wenig bis gar keinen Sex hatten waren eher die die an kaum was anderes denken.

Nun gut, sei es drum...wenn ich sehe welche User hier der Meinung sind, Männer würden Frauen in der Disko nur ansprechen weil sie sich Sex versprechen, bin ich beruhigt...ehrlich gesagt, hätte ich auch gar nichts anderes erwartet von denen.
    Geändert von Lina (19.04.2017 um 10:06 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Wie halt hier auch stark ausgeblendet wird, dass wenn man jmd interessant findet, dann man halt auch aktiv wird und was versucht. Es kommt zu Annäherungsversuchen und auch Hintergedanken.

Andersrum redet "Mann" natürlich auch mit Frauen die er nicht attraktiv findet. Eig auch normal. Ich habe noch nie ein Gespräch unterbunden, nur weil ich die Person nicht attraktiv fand.

Und ob Notgeilheit oder nicht ... ist in beiden Geschlechtern vertreten.

Ich sehe Disko sowieso nicht als Ort zum Abschleppen. Sowas gelingt eh nur den Wenigsten und ist nicht die Norm.

4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wie halt hier auch stark ausgeblendet wird, dass wenn man jmd interessant findet, dann man halt auch aktiv wird und was versucht. Es kommt zu Annäherungsversuchen und auch Hintergedanken.

Andersrum redet "Mann" natürlich auch mit Frauen die er nicht attraktiv findet. Eig auch normal. Ich habe noch nie ein Gespräch unterbunden, nur weil ich die Person nicht attraktiv fand.

Und ob Notgeilheit oder nicht ... ist in beiden Geschlechtern vertreten.

Ich sehe Disko sowieso nicht als Ort zum Abschleppen. Sowas gelingt eh nur den Wenigsten und ist nicht die Norm.
    Mal wieder ein Post bei dem mir die Worte fehlen...als hättest du (mal wieder) überhaupt nicht darauf geachtet worum es überhaupt geht...einfach mal wieder irgendwas geschrieben....vollkommen egal ob es überhaupt um das eigentlich Thema geht...hauptsache was gepostet.

5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu

Die meisten Singlemänner sind in Discotheken eher nicht unterwegs um Frauen direkt in's Bett zu kriegen o.ä., so zu mindest meine Meinung. Kommt natürlich auch auf die Location an, ich meine fast jeder der die Clublandschaft mal ausgiebig erkundet hat, hat auch mal Clubs kennen gelernt in denen man als Frau am besten gleich das Pfefferspray dabei haben sollte

Der Eindruck das die Männer in Discotheken auf der Suche nach der schnellen Nummer sind kommt wohl viel eher daher, dass es eben Männer gibt (z.B. PUA's) die tatsächlich in die Discothek gehen um am Ende des Abends nicht alleine nach Hause zu gehen. Um dieses Ziel umzusetzen müssen solche Kerle (je nach Charisma, Eloquenz und Aussehen) quantitativ viele Frauen ansprechen und bei diesen schnell zur Sache kommen. Das erweckt natürlich schnell den Eindruck, dass diese die Mehrheit ausmachen, denn schließlich haben diese Kerle am Ende 50% der Frauen angesprochen. Bei "normalen" Männern sieht diese Quote natürlich ganz anders aus.

@ Oparilames: Zum Problem selbst: Ich verstehe das Problem sehr gut. In Dsicotheken ist es laut, eng, stickig und überfüllt. Das ist auch der Grund warum Discotheken eigentlich gar nicht so gut zum Frauen kennen lernen geeignet sind wie die meisten Menschen meinen.
    Dem Problem lässt sich auf zweierlei Art bei kommen: 1. Die Handynummer erfragen und einen "persönlicheren" und gemütlicheren Ort für das nächste Date finden. 2. Einen anderen Ort suchen um Frauen kennen zu lernen. 3. Mit den Mädchen innerhalb der Discothek ruhigere Orte aufsuchen, was abseits der altmodischen Großraumdiscotheken allerdings schwer geworden ist und es oft nur vor dem Club einigermaßen ruhig ist. Tendenziell ist esaber dort am ruhigsten wo geraucht wird (Terrasse/Raucherlounge), so zu mindest meine Erfahrung.

Zu den anderen Problemen: Tendenziell kannst du immer Frauen ansprechen, wenn sie allerdings nicht mit dir reden wollen sollte man nicht aufdringlich werden. Frauen in Männerbegleitung habe ich selbst eigentlich fast nie angesprochen, es hat meist seinen Grund warum die dabei sind. Meist sind es die festen Freunde oder "nur" Freunde die allerdings viel mehr sein wollen und Typen die dazwischen funken nicht besonders mögen oder auch Freunde des "festen" Freundes die auf die Damen aufpassen.
    Frauen in Frauenbegleitung anzusprechen geht wohl immer klar. Es gibt zwar auch da einige Problemstellungen die zu bewältigen sind, aber das wirst du dann ja selbst sehen
    Geändert von Alo (19.04.2017 um 12:07 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso

Viso ist offline
    Was für eine Disco...äh ich meine Diskussion. Ich lasse mir unter Umständen einreden, dass (wir) Männer gerne Frauen antanzen oder sie ansprechen, die auch in unser Typenschema fallen. Für die einen mag das heißen, dass wir sie wohl am liebsten direkt besteigen möchten, aus meiner Sicht heißt das, dass ich sie als Mann interessant finde und kennenlernen möchte. Auch weil ich vielleicht herausfinden möchte, ob sie auch in anderen Punkten interessant/attraktiv für mich wirkt. Die Attraktivität wird aber durch die Ausstrahlung der Person auf eine andere Person gemessen, das heißt aber nicht, dass sofort alle Hormondrüsen im Körper sofort in Action gehen müssen und das Blut nach unten gepumpt werden sollte.
    Jeder Mensch sucht sich wohl in seiner Umwelt die Rosinen raus, die ihn interessieren und so ist es auch in einer Disco. Ob es das hübsche Mädchen auf der Tanzfläche ist, der heiße Typ der am Rand steht und den Blick schweifen lässt oder das Mädchen, dass man erst nicht wahrgenommen hat, aber dann irgendeine interessante Aussage fallen lässt, während sie auf ihren Drink wartet, ist ehrlich gesagt total egal.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine Freunde und ich normalerweise nicht auf ONS und Sex aus sind, wenn wir in eine Disco oder eine Bar gehen. Ich weiß auch gar nicht, warum man im besten Fall immer im Bett landen soll. Ich sag nichts gegen ONS, es kann ja mal passieren, dass eines zum anderen kommt und es (in diesem Moment) einfach wirklich passt. Aber generell will ich normalerweise tanzen, lachen, einen Drink genießen, mich etwas unterhalten, Spaß haben und ja gerne auch etwas flirten, wenn ich unterwegs bin. Aber mal ganz ehrlich, bei einigen hier hab ich echt das Gefühl, dass sie nur die Extreme kennen und glauben zu kennen.

7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren

Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Post bei dem mir die Worte fehlen...als hättest du (mal wieder) überhaupt nicht darauf geachtet worum es überhaupt geht...einfach mal wieder irgendwas geschrieben....vollkommen egal ob es überhaupt um das eigentlich Thema geht...hauptsache was gepostet.
    Vielleicht beziehe ich mich garnicht auf deinen Diskussionsstrang? Hier sehe ich mehrere.
    Vllt. verstehst du den Post einfach nicht.

8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    General Avatar von raytracer

raytracer ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Na vielleicht tanzt du irgendwann mit jemanden und dann kommt man mal ins Gespräch. Oder du wirst angesprochen. Sowas passiert doch normalerweise von ganz allein.
    wieso sollte es so sein? wie soll man mit jemanden tanzen? wieso sollte ich angesprochen werden? wieso ist das normal und passiert von ganz allein? wieso aber nicht mir? das ergibt doch keinen sinn, mir ist sowas noch nie passiert. da stimmt was nicht.

9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren

Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    wieso sollte es so sein? wie soll man mit jemanden tanzen? wieso sollte ich angesprochen werden? wieso ist das normal und passiert von ganz allein? wieso aber nicht mir? das ergibt doch keinen sinn, mir ist sowas noch nie passiert. da stimmt was nicht.
    Alles kommt mit der Zeit. Ich gehe seit 2012 in Diskotheken. Und von wildfremden Personen wirst du nicht angetanzt, kriegst wenn dann nur Signale. Was aber gut vorkommen kann ist, dass mit Bekannten / Freunden viel getanzt werden kann.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Alles kommt mit der Zeit. Ich gehe seit 2012 in Diskotheken. Und von wildfremden Personen wirst du nicht angetanzt, kriegst wenn dann nur Signale. Was aber gut vorkommen kann ist, dass mit Bekannten / Freunden viel getanzt werden kann.
    Kann ich so nicht bestätigen
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

Das Lumpenpack - Pädagogen

11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren

Lina ist offline
    Du wirst vielleicht nicht angetanzt...

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth

Asgoroth ist offline
    Ich kann zwar nur von mir reden, aber wenn ich weggehe, bin ich nicht darauf aus ein gutes Gespräch zu führen.

Wenn ich ein gutes Gespräch über Politik, aktuelles Wohlbefinden, Philosophie usw. führen will, dann treffe ich mich mit einem guten Freund oder meiner besten Freundin.
    Dort habe ich 1. das passende Ambiente und 2. weißt ich, dass ich einen guten Gesprächspartner vor mir habe.

Kommt es aber vor, dass ich eine Frau beim Weggehen anspreche, ist das Gespräch an sich völlig sekundär.
    Ja, es kommt vor, dass sich dies ändert und das Gespräch durchaus interessant wird, aber den primäre Grund des Ansprechens, nämlich dem versuchen vom Wecken der Interesse an meiner Person (es muss sich hierbei nicht unbedingt gleich um Sex handeln), kann ich in keinem Fall abstreiten.

@Lanie ich finde es schön, dass du das Gefühl hast, dass nicht alle Männer "auf das Eine" aus sind und es wäre auch eine ziemlich dämliche Tatsche wenn sie stimmen würde, jedoch glaube ich, dass Männer die in einer Disko eine Frau bewusst anquatschen und keine Annäherungsversuche (verbal oder körperlich) starten, schlichtweg zu schüchtern dazu sind. Wieso sonst sollte man den Mut aufbringen eine Frau anquatschen, wenn man kein Interesse an ihr hat und nur ein gutes Gespräch mit lauter Musik im Hintergrund und hundert Menschen drumherum mit ihr führen will?
    Geändert von Asgoroth (20.04.2017 um 12:59 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    @Lanie ich finde es schön, dass du das Gefühl hast, dass nicht alle Männer "auf das Eine" aus sind und es wäre auch eine ziemlich dämliche Tatsche wenn sie stimmen würde, jedoch glaube ich, dass Männer die in einer Disko eine Frau bewusst anquatschen und keine Annäherungsversuche (verbal oder körperlich) starten, schlichtweg zu schüchtern dazu sind. Wieso sonst sollte man den Mut aufbringen eine Frau anquatschen, wenn man kein Interesse an ihr hat und nur ein gutes Gespräch mit lauter Musik im Hintergrund und hundert Menschen drumherum mit ihr führen will?
    Natürlich sollte man sich nicht auf die Tanzfläche stellen und sich erhoffen nun ein Gespräch führen zu können. Wie ich aber schon geschrieben haben hat fast jede Disko auch ihre Bereiche wo man sich auch mal unterhalten kann...

Und natürlich redet man auch nicht über Politik oder irgendeinen langweiligen Quatsch in der Disko, in der Disko wird eigentlich fast nur geflirtet mit Fremden, das ist ja auch klar.

Und um das ganze hier mal klarzustellen was ich meine. Natürlich bin ich nicht so naiv und denke das kein Mann Hintergedanken hat...natürlich hat fast jeder Hintergedanken und viele haben sicher im Hinterkopf wie gerne sie doch mehr wollen von ihr. Es wurde schon erwähnt das Männer sich nicht trauen, du sagst nun sie wären zu schüchtern...und genau das ist der Punkt. Warum trauen sie sich denn nicht und warum sind zu schüchtern? Weil es eben nicht richtig ist und weil das fast schon eine Art mechanismus ist der die Männer und uns Frauen davor schützt...ich sehe dieses schüchtern sein oder das sich nicht trauen nicht als etwas schlimmes an sondern als etwas vollkommen normales. Man muss sich das nur mal vorstellen wenn nun jeder Mann anfangen würde zu versuchen jede Frau die er zb sexy findet und mit der er gerne mal ins Bett möchte auch direkt so anquatschen würde...und jedes mal versuchen würde die Frau ins Bett zu bekommen...das wäre fast schon Chaos.^^ Stell dir das mal auf offener Straße vor...mit sicherheit laufen einem Mann viele Frauen über den Weg die er sexy findet und wo er sich denkt "boar mit der..." aber deshalb quatscht er doch nicht jede an...oder sprichst du alle Frauen an die du attraktiv findest? Sprichst du jede Frau an mit der du gerne Sex haben würdest?

Mir geht es um die Männer die dies aber aktiv tun...die Männer die Frauen ohne Angst und ohne Scham ansprechen um sie ins Bett zu bekommen. Und das tun nur die allerwenigsten. Ich kenne solche Typen zur genüge...und der großteil der Männer ist sehr weit davon entfernt so "wie die" zu sein...

Genau darum geht es hier...nicht darum das Männer nie an Sex denken sondern darum das die meisten Männer den letzten Schritt eben nur sehr selten gehen...das kommt auf das Gespräch an, wie man sich versteht und wie der Abend insgesamt läuft. Es ist nicht so das "der Plan" von Anfang an heißt...tue alles um sie ins Bett zu bekommen...sondern das ergibt sich im laufe des Abends.
    Geändert von Lina (20.04.2017 um 13:36 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren

Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen
    Du wärst auch 1 Langweiler wenn du so wärst wie alle anderen auch. Ist normal dass alle nicht gleich sind.
    Du wirst vielleicht nicht angetanzt...
    Tja, hab auch keine Titten. Erklärt sich von selbst.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Natürlich sollte man sich nicht auf die Tanzfläche stellen und sich erhoffen nun ein Gespräch führen zu können. Wie ich aber schon geschrieben haben hat fast jede Disko auch ihre Bereiche wo man sich auch mal unterhalten kann...

Und natürlich redet man auch nicht über Politik oder irgendeinen langweiligen Quatsch in der Disko, in der Disko wird eigentlich fast nur geflirtet mit Fremden, das ist ja auch klar.

Und um das ganze hier mal klarzustellen was ich meine. Natürlich bin ich nicht so naiv und denke das kein Mann Hintergedanken hat...natürlich hat fast jeder Hintergedanken und viele haben sicher im Hinterkopf wie gerne sie doch mehr wollen von ihr. Es wurde schon erwähnt das Männer sich nicht trauen, du sagst nun sie wären zu schüchtern...und genau das ist der Punkt. Warum trauen sie sich denn nicht und warum sind zu schüchtern? Weil es eben nicht richtig ist und weil das fast schon eine Art mechanismus ist der die Männer und uns Frauen davor schützt...ich sehe dieses schüchtern sein oder das sich nicht trauen nicht als etwas schlimmes an sondern als etwas vollkommen normales. Man muss sich das nur mal vorstellen wenn nun jeder Mann anfangen würde zu versuchen jede Frau die er zb sexy findet und mit der er gerne mal ins Bett möchte auch direkt so anquatschen würde...und jedes mal versuchen würde die Frau ins Bett zu bekommen...das wäre fast schon Chaos.^^ Stell dir das mal auf offener Straße vor...mit sicherheit laufen einem Mann viele Frauen über den Weg die er sexy findet und wo er sich denkt "boar mit der..." aber deshalb quatscht er doch nicht jede an...oder sprichst du alle Frauen an die du attraktiv findest? Sprichst du jede Frau an mit der du gerne Sex haben würdest?

Mir geht es um die Männer die dies aber aktiv tun...die Männer die Frauen ohne Angst und ohne Scham ansprechen um sie ins Bett zu bekommen. Und das tun nur die allerwenigsten. Ich kenne solche Typen zur genüge...und der großteil der Männer ist sehr weit davon entfernt so "wie die" zu sein...

Genau darum geht es hier...nicht darum das Männer nie an Sex denken sondern darum das die meisten Männer den letzten Schritt eben nur sehr selten gehen...das kommt auf das Gespräch an, wie man sich versteht und wie der Abend insgesamt läuft. Es ist nicht so das "der Plan" von Anfang an heißt...tue alles um sie ins Bett zu bekommen...sondern das ergibt sich im laufe des Abends.
    Das was du oben sagst das hab ich gemeint. Dass die Männer immer hintergedanken haben wenn sie dich antanzen oder dich anquatschen. Und dieser Hintergedanke läuft am Ende immer auf Sex aus, und danach vllt etwas mehr wie Freundschaft oder Beziehung. Weil so ist der Mensch gepolt. Ob Er Dan sich traut dich aktiv rumzukriegen oder zu schüchtern ist, ist egal. Weil mir ging es um den HinterGedanken und der ist bei den Männern wenn sie aktiv wereden nun mal so. Attraktiv finden , gern mit ihm tanzen, mehr mit ihm machen wollen. Dass sind alles Sexueller Reize, die können dann wenn man sich gegenseitig dann immer noch attraktiv findet daran enden dass man Sex hat. Oder aber man lässt es hält so hin dümpeln und hat nen nette Gespräch etc. Dmh ja nicht dass man(n) nur mit dem Ziel in dieDisco geht um ab zu schleppen. Aber sobald man eine Frau sieht die einem gefällt gehen die Gedanken halt schon mal Richtung Süden

16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames

Oparilames ist offline
    […]
    Tja, hab auch keine Titten. Erklärt sich von selbst.
    Man kann auch als Mann angetanzt werden. Wobei, vielleicht liegt es daran,
    dass meine Auffassung von angetanzt werden sich unterscheidet. Generell
    unterscheide ich zwischen den folgenden Tanzphasen:
    alleine Tanzen, ich tanze dabei blos um die Musik zu genießen und
    Spaß zu haben,
    alleine mit der Absicht bei einer speziellen Person Aufmerksamkeit
    zu erwecken. Dabei positioniere ich mich möglichst im aktiven Wahrnehmungs-
    bereich der Person und versuche je nach tanzendem Umfeld positiv auf zu
    fallen. Sobald das Interesse durch längeres in meine Richtung schauen und
    tanzen bestätigt ist, ist man in der
    Antanzphase. Dabei versuchen beide ohne längeren Körperkontakt her-
    auszufinden, ob der andere zur eigenen Tanzdynamik passt.
    Aufmerksamkeitserhaltungstanz im Prinzip länger fortgeführtes antanzen.
    Zuletzt kommt eben miteinander tanzen.

Ich war jetzt am Freitag in der Situation, dass mir in einer Pause im Raucher-
    bereich ein Kompliment gemacht wurde (zumindest fasse ich es so auf) und
    wir etwas smalltalk betrieben haben. Aber ich kam nicht wirklich weiter
    und hatte dann einfach Lust weiter zu tanzen und bin wieder rein. Später
    standen die beiden dann mit irgendwelchen anderen Typen zusammen. Es war
    eh der Vorabend einer Verabschiedung eines Freundes, daher war ich eigentlich
    nur da um Spaß zu haben und Zeit mit besagtem Freund da zu verbringen.
    Ein wenig später meinte eine junge Frau erstaunt, wo ich die Ausdauer her hätte,
    da ich mich ihren Bewegungen, die endlich mal etwas energischer waren,
    angepasst hatte, habe sie aber auch nicht wieder getroffen.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Ich denk die Schüchternheit kommt nicht, weil man weiß, dass man irgendetwas "falsches" tut, sondern weil man Angst hat zurückgewiesen zu werden. Halt oft aus Mangel an Selbstvertrauen, weil sich viele Kerle eben für nicht "gut genug" halten.
    Anderseits könnte vielleicht bisschen was dran sein. Inzwischen tuen ja viele Leute so, als ob es etwas schlimmes wäre sexuelle Gedanken zu haben und diese auch ausleben zu wollen. Eben weil dann behauptet wird, dass man eine Frau so zum Objekt macht. Und so haben eben viele junge Kerle auch bisschen Angst davor plötzlich als pervers und sexistisch zu gelten.
    Das traurige daran ist, dass es andersrum gesellschaftlich immer mehr akzeptiert wird, dass die Leute jederzeit kostenlos unmengen an Pornos schauen können. Die außerdem immer extremer werden und in denen tatsächlich Frauen zu Objekten gemacht werden und erniedrigt werden. Es ist eine traurige Welt, in der man jungen Männern eher zugesteht sich Pornos rein zu ziehen und sich verrohen zu lassen, als ihnen ihr Glück bei einer Frau versuchen zu lassen.
    Okay, ich weiß ich schweif ab.

Man kanns sagen, wie es ist. Würde es keine Männer geben, die sich trauen auf Frauen zu zu gehen und den ersten Schritt zu machen, wären die meisten Menschen wohl single. Denn die meisten Frauen machen den ersten Schritt nicht.
    Das der Trend in die Richtung geht sieht man übrigens auch bei so ziemlich jedem westlichen Land. Die jungen Menschen sind tendenziell öfter einsam und Nachwuchs kommt immer weniger.

Ich seh bei solchen Leuten trotzdem nicht das Problem. Letztes Jahr hab ich genau aus dem Grund eine Frau ohne Angst und Scham angesprochen, weil ich sie ins Bett kriegen wollte. Geklappt hat das erst später. Aber es ist auch was gutes daraus gewachsen. Wir hatten dann eine Zeit lang sowas wie eine Beziehung. Hätte ich mich an dem Tag, als ich sie angesprochen habe nicht getraut, hätte ich diese schöne Zeit mit ihr nicht gehabt.

18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx

Naldoxx ist offline
    Boh das Problem fängt schon damit an, dass du dir wegen sowas Gedanken machst.

Frauen wollen genauso gern Sex wie du mit Frauen, vorausgesetzt du bist einigermaßen "normal", nicht beschissen aussiehst und nicht direkt wie ein Freak rüber kommst, habe ich das erwähnt NORMAL einfach. Man kann mit dir spaß haben, bist ein cooler dude und ein Mann, mach doch nicht alles so komplex, auf sowas hat doch keine Frau lust.
    Je besser du aussiehst, desto höher ist deine Erfolgsquote, 100% wird aber kein Mann erreichen, evtl landest du dann bei 10%, is auch kein Grund traurig zu sein.

Suchst du eine Frau mit der du was im Leben reißen willst, eine Familie gründen etc, wird das schon viel viel viel komplizierter, aber für paar Nächte isses doch net so schwer du kannst auch beim tanzen einfach fragen ohne dir gleich ins Hemd zu sch*****.

Viel Glück, probiers einfach. Wirst überrascht sein.
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

vs Sentenza

https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

vs Drachensnapper

https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU

19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai

Ulukai ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Frauen wollen genauso gern Sex wie du mit Frauen, vorausgesetzt du bist einigermaßen "normal", nicht beschissen aussiehst und nicht direkt wie ein Freak rüber kommst, habe ich das erwähnt NORMAL einfach.
    Nichts ist langweiliger als "normal" zu sein. Ich z.B. finde Frauen, die eine Erwartungshaltung haben, wie man sich "normal" verhalten soll, total unattraktiv.

Dann lieber eher nerdige Frauen daten, die genauso schräg drauf sind und dann vllt. auch nicht dem Mode-Chicksen-Standard entsprechend, als dass man mit jemanden zusammen kommt, der einem optisch zwar gefällt, der aber mit deiner Lebensrealität nichts anfangen kann.

Man ist eigentlich erfahrungsgemäß immer schlecht beraten, irgendwas sein zu wollen, das man nicht ist. Man kann sich sicher verdrehen und verbiegen, damit man eine Frau findet, die diese Maskerade an einem schätzt, aber ob einen das glücklich macht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich genieße es, dass meine Freundin und ich lieber zuhause bleiben, als Party zu machen. Hasse kaum etwas mehr als auf Parties oder in Discos zu gehen. Meine Freundin ebenfalls. Lieber zusammen zuhause auf der Couch sitzen, zusammen Mass Effect zocken und uns über unsere Lieblingschars austauschen, als wenn deine Freundin Party machen geht während du zuhause sitzt und zockst. Passt halt irgendwo auch nicht unbedingt.

Es mag abgedroschen klingen, aber mit dem Rar "man selbst zu sein" ist man einfach viel besser beraten. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Freundin, die ich sehr geliebt habe, die grob auch ungefähr meine Interessen hatte, aber eben was ganz anderes als "normal" empfunden hat als ich. Dass sind einfach Differenzen die z.T. so heftig sind, dass es kaum möglich ist, sie zu überwinden. Man muss halt für sich wissen, ob es sich lohnt, diese Differenzen dauernd zum Beziehungsthema zu machen und ggf. damit dauerhaft Konflikte zu erzeugen, oder ob man sich selbst lieber akzeptiert und sich sagt: "Ich bin nicht der Party-Typ. Anstelle irgendwen anzumachen, der das aber von mir erwartet, such ich mir jemand, der meine Erwartungen an das Leben teilt."

Für mich war das letzendlich die bessere Wahl gewesen, als mich für genannte Ex-Freundin auf Dauer zu verbiegen.

MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567