Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames

Oparilames ist offline

In Disco/live-music-venue Frauen kennenlernen/abschleppen

Hi,

man mag ein anderes Bild von mir haben, aber ich habe es satt. Jetzt muss
    mal so ein Thema her. Es geht um Disco-Nächte und ums Frauen kennenlernen.
    zwar auf zu fallen, aber nie wirklich interessant genug für eine Frau zu sein.
    Mein Problem ist: ich wage es nicht, 'sie' zu küssen, selbst wenn wir schon
    tanzen. Es ist zu laut, sich mit jemandem zu unterhalten. Ich weiß nie so
    recht, ob ich Frauen, die in Begleitung von anderen Frauen oder Männern
    kommen auf mich aufmerksam machen soll.
    Wie mache ich weiter, wenn man tanzt? Ich habe nicht vor hunderte
    Drinks zu ordern, weil ich ja bei Besinnung bleiben will und sie das auch
    bleiben sollte? Das letzte Mal war es eine Franzosin, die von ihrem Bruder
    eingeladen worden war und nur ein paar Tage in der Stadt war. Wiederge-
    troffen habe ich sie nicht. Also … Hand auf's Herz: was sind eure Weisheiten
    dahingehend?

Was mir bereits klar ist:
    – Man geht in eine Disco, um Spaß zu haben, nicht um zu fischen.
    – Normalerweise geht man nicht alleine da hin. (Nur ist mir nicht so recht
    klar, warum nicht.)

Faule Tomaten und Küsse in meine Richtung, los!
    Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Wie mache ich weiter, wenn man tanzt? Ich habe nicht vor hunderte
    Drinks zu ordern, weil ich ja bei Besinnung bleiben will und sie das auch
    bleiben sollte?
    Weil Anlabern auf gut Glück in der Disco wegen des Geräuschpegels oft schwierig ist, solltest du erstmal den Augenkontakt suchen. Klappt das mehrmals, kannst du sie ansprechen und auf einen Drink einladen.
    Allerdings muss ich sagen, es gibt kein Patentrezept weil halt jeder Mensch unterschiedlich ist. Aber mit dieser "Methode" kannst du zumindest mal den ersten Kontakt knüpfen versuchen und alles weitere hängt dann halt von der Situation, dir und ihr ab. Noch ein Tipp: Ein lockeres Gespräch führen und vor allem die Frau erzählen lassen Also nicht so viel von dir labern, sondern versuchen sie erzählen zu lassen. Zeig Interesse und bleib entspannt. Und wenn's nicht passt, auch nicht schlimm. Gibt viele andere interessante Menschen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned

Donkey Kong ist offline
    Discos eignen sich gut um geldgeile B-ches klarzumachen. Die Weiber lauern da drauf dass ein Macker ihnen einen Drink ausgibt, am besten in einer Tour. Viel mehr kann man aber auch nicht machen bei diesem Lärm. Evtl bishen Tanzen um die Triebe aufzuheizen und dann aufs Klo zu verschwinden. Ist mir einmal passiert, aber ich war zu besoffen und habe sie dann auf Klo lieber warten lassen, bevor ich sie mit Platzpatronen beschieße. Ansonsten wirklich schlecht geeigneter Ort, wenn man keine Kohle für fremde Frauen ausgeben möchte.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Du musst halt einfach viel mehr Alkohol trinken
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle

SvenniLifestyle ist offline
    Hat bei mir alles noch nie geklappt. Gib es am besten gleich auf.

Und ganz ehrlich: In letzter Zeit frage ich mich immer häufiger, ob du dir als Frau nicht total dumm vorkommst, weil du weißt, dass jeder der dich da so anspricht eigentlich erstmal nur mit dir ins Bett will.
    Rein hypothetisch betrachtet sollten deswegen eigentlich auch nur Frauen in die Disco, die an sowas Interesse haben. Tanzen ist overrated.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen

Und ganz ehrlich: In letzter Zeit frage ich mich immer häufiger, ob du dir als Frau nicht total dumm vorkommst, weil du weißt, dass jeder der dich da so anspricht eigentlich erstmal nur mit dir ins Bett will.
    Rein hypothetisch betrachtet sollten deswegen eigentlich auch nur Frauen in die Disco, die an sowas Interesse haben. Tanzen ist overrated.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

Das Lumpenpack - Pädagogen

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Also wenn du mit ihr tanzt, dann einfach versuchen zu küssen. Ein "ich getrau mich nicht" gibts da nicht. Entweder du versuchst es, oder es wird nix.
    Und selbst wenn du ein Korb bekommst ist das nicht weiter schlimm. Dann kannst du entweder immernoch mit ihr einen "normalen" schönen Abend haben, oder du lernst jemand anderes kennen.

Einfach durchziehen und gut ist.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa

Cagigawa ist offline
    Wer tanzt hat nur kein Geld für Alkohol [Bild: 083.gif]

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames

Oparilames ist offline
    Danke an Claw und Leichentuch, das scheinen mir bisher die hilfreichsten
    Tipps sein. Das mit dem einfach küssen habe ich mir jetzt auch gestern noch
    vorgenommen. Man wird mich deswegen ja wohl nicht gleich raus werfen.

Die Frage finde ich interessant. Allerdings ist die Annahme auch etwas
    blauäugig. Ich habe schon Leute angesprochen, weil mich deren Tanzstil
    beeindruckt hat, weil jemand einen Geburtstagskuchen mitgebracht hat o.Ä.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Danke an Claw und Leichentuch, das scheinen mir bisher die hilfreichsten
    Tipps sein. Das mit dem einfach küssen habe ich mir jetzt auch gestern noch
    vorgenommen. Man wird mich deswegen ja wohl nicht gleich raus werfen.

Wenn sie dich nicht küssen will, wird rein garnix passieren, außer das du sie nicht küsst. Weder sie noch irgendein anderer wird dir das wohl übel nehmen immerhin ist das nur ein ganz normales Verhalten.
    Die meisten Leute, die Angst vor Körben haben, hatten entweder garkeine bekommen oder nur ganz weniger.
    Wenn mans mal erlebt hat, dass jemand einen weniger will, als man dachte ists eigentlich garnicht so schlimm oder peinlich, wie man sich es vorgestellt hat.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline

Nur die wenigsten Männer die einen ansprechen machen das um dich ins Bett zu bekommen. Das sind wirklich nur die allerwenigsten. Männer wollen sich meistens einfach nur mit einer Frau austauschen, mit denen reden, was miteinander trinken, vielleicht tanzen und das war es aber fast immer auch. Wie gesagt, der Hintergedanke Sex ist sehr viel weniger verbreitet unter Männern als es den Anschein macht... In meinen ganzen Jahren in denen ich nun in die Disko oder so gehe waren maximal 10 auf einen ONS aus. Aber in der Regel erkennt man das sehr schnell...wenn man clever ist, nutzt man das aus und verabschiedet sich danach höflich oder man geht direkt...

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle

SvenniLifestyle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nur die wenigsten Männer die einen ansprechen machen das um dich ins Bett zu bekommen. Das sind wirklich nur die allerwenigsten. Männer wollen sich meistens einfach nur mit einer Frau austauschen, mit denen reden, was miteinander trinken, vielleicht tanzen und das war es aber fast immer auch. Wie gesagt, der Hintergedanke Sex ist sehr viel weniger verbreitet unter Männern als es den Anschein macht... In meinen ganzen Jahren in denen ich nun in die Disko oder so gehe waren maximal 10 auf einen ONS aus. Aber in der Regel erkennt man das sehr schnell...wenn man clever ist, nutzt man das aus und verabschiedet sich danach höflich oder man geht direkt...
    Trust me: Insgeheim haben das so gut wie alle gehofft. Ich hätte aus Feigheit wohl auch nicht gezeigt, dass ich mit dir schlafen will und eher nen Rückzieher gemacht bevor ich mich blamiere.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia

Somnia ist offline
    Du redest schon über junge Männer und nicht über Greise, oder?
    Wenn das deine Erfahrung ist, dann waren sie nur gut erzogen, selbstbeherrscht und respektvoll, oder einfach zu schüchtern.

Ich war ja schon einige Jahre in keiner Disco mehr, aber wie man dort jemanden "kennenlernen" will, war mir schon immer ein Rätsel. Wenn es wirklich um Treffen und Kommunikation geht, dann sind kleine Clubs, Kneipen mit Live Act u.ä. doch sehr viel besser geeignet.

@Oparilames: Wenn es dir um Eroberungen geht, solltest du auch in einem Disco Umfeld Geduld zeigen. Es kann natürlich auch sehr schnell etwas "klar gemacht" werden, aber darauf springen wohl die wenigsten an und es ist doch auch wenig reizvoll. Keine Ahnung, aber ist es nicht mehr üblich, dass man regelmäßig in einer Disco auf die selben Leute trifft? Wenn dir eine Frau gefällt und du sie mehrmals wiedersiehst, ihr dabei Interesse und Aufmerksamkeit zeigst, dann ist es für beide Seiten sehr viel einfacher und angenehmer. Nach 3-4 maligem Aufeinandertreffen sollte dann auch erkennbar sein, ob es ihr angenehm ist und sie mehr will. Dann geht man zwischendurch mal gemeinsam raus, frische Luft tanken, reden und, im besten Fall, zusammen weg.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Du redest schon über junge Männer und nicht über Greise, oder?
    Wenn das deine Erfahrung ist, dann waren sie nur gut erzogen, selbstbeherrscht und respektvoll, oder einfach zu schüchtern.

Ich war ja schon einige Jahre in keiner Disco mehr, aber wie man dort jemanden "kennenlernen" will, war mir schon immer ein Rätsel. Wenn es wirklich um Treffen und Kommunikation geht, dann sind kleine Clubs, Kneipen mit Live Act u.ä. doch sehr viel besser geeignet.
    Vielleicht passe ich ja auch einfach nicht in das Beuteschema von solchen Typen.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia

Somnia ist offline
    Vielleicht passe ich ja auch einfach nicht in das Beuteschema von solchen Typen.
    Warum sollten sie dich sonst ansprechen?
    In einer Disco.
    Das man Männer auch anders kennenlernen kann, und es andere Bezugspunkte geben kann, steht außer Frage.

Und "solche Typen" ist entweder sehr sexistisch oder naiv. Junge Männer sind nun mal hypersexuell, auch ohne, dass sie deswegen gleich Idioten sein müssen.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Und "solche Typen" ist entweder sehr sexistisch oder naiv. Junge Männer sind nun mal hypersexuell, auch ohne, dass sie deswegen gleich Idioten sein müssen.
    Natürlich sexistisch, was denn sonst.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Natürlich sexistisch, was denn sonst.

Also keine Ahnung, ob du jetzt ein Mann oder eine Frau bist. Aber ich kenn es von mir, meinen Kumpels und paar bekannten, dass man sehr wohl auf Sex aus ist. Natürlich nicht so, dass man nur irgendwo hin geht, um zu vögeln. Aber wenn man eine Frau attraktiv findet und sie anspricht, dann tut man das normalerweise nicht um über Putin und die Europäische Union zu reden. Dann macht man das weil man heiß ist.

Und ich find daran auch nix verwerflich. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht irgnedwie mehr kennenlernt oder so. Aber die ganzen "was auch immer", die ich mit den Frauen hatte gingen eigentlich alle davon aus, dass ich sexuelles Interesse hatte. Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe und es im ersten Moment nur über trocken ernste Themen ging, dann hab ich mich mit der Frau letztlich gut befreundet. Was auch super ist. Aber ne ganz andere Baustelle.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung, ob du jetzt ein Mann oder eine Frau bist. Aber ich kenn es von mir, meinen Kumpels und paar bekannten, dass man sehr wohl auf Sex aus ist. Natürlich nicht so, dass man nur irgendwo hin geht, um zu vögeln. Aber wenn man eine Frau attraktiv findet und sie anspricht, dann tut man das normalerweise nicht um über Putin und die Europäische Union zu reden. Dann macht man das weil man heiß ist.

Und ich find daran auch nix verwerflich. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht irgnedwie mehr kennenlernt oder so. Aber die ganzen "was auch immer", die ich mit den Frauen hatte gingen eigentlich alle davon aus, dass ich sexuelles Interesse hatte. Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe und es im ersten Moment nur über trocken ernste Themen ging, dann hab ich mich mit der Frau letztlich gut befreundet. Was auch super ist. Aber ne ganz andere Baustelle.
    Dann muss ich (Frau) wohl in einen anderen Universum leben. Denn die meisten Männer die mich bisher zb in einer Disko angesprochen haben wollten mich nicht ins Bett bekommen. Wenn die, mal banal gesagt, denken "hey die ist recht hübsch, ich würde gerne mit ihr ins Bett" dann mag das so sein und ist auch kein Problem. Aber in der Regel sind es, wie gesagt, nur die wenigsten die versuchen einen dann tatsächlich ins Bett zu quatschen.

Sry aber ich weiß nicht was du und dieser andere mir hier gerade für einen Unsinn erzählen wollen...meine Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass Männer doch tatsächlich auch in der Lage sind sich mit Frauen zu unterhalten ohne dabei nur ans vögeln zu denken...Wer meine Posts und Threads auch ein wenig verfolgt weiß auch, dass ich nicht unbedingt zu denen gehöre die Männer ja achso toll finden und ich teile auch sehr gern aus was Männer betrifft...aber hier muss, selbst ich, mal eine art Lanze brechen für die Männer...wie man immer so schön sagt. Männer so hinzustellen als wären sie nur irgendwelche hypersexuelle, triebgesteuerte Idioten die Frauen in den Diskotheken nur anquatschen um sie ins Bett zu bekommen ist einfach nur falsch.

Es kommt natürlich vor aber das ist nur die Ausnahme und meistens ist es auch nur die eine art Mann...ich sag nun mal nicht welche Art ich meine, ich möchte nicht die Welt von manchen Gutmenschen zum Einsturz bringen...aber von solchen halte ich mich sowieso fern und lasse mich erst gar nicht anquatschen. Nochmal...natürlich gibt es Männer für die man nur Freiwild ist und die einen nur ins Bett bringen wollen aber von denen lässt man sich einfach gar nicht erst vollquatschen. Ich habe aber auch selbst geschrieben, dass in den Jahren seit ich in Diskos gehe (auch heute noch) auch welche dabei waren die direkt klar gemacht haben, dass sie auf einen ONS aus sind und es gab auch welche bei denen dies während dem Gespärch auch recht offensichtlich wurde aber dann lass ich mir meistens was ausgeben (um die Situation auszunutzen) und dann verabschiede ich mich eben danach....aber nochmal, das waren bisher nur die allerwenigsten. Ich würde mal einfach behaupten von 10 Männern vielleicht 2 oder max. 3 die nur auf Sex aus sind...alle anderen wollen das nicht oder trauen sich vielleicht auch wirkich einfach nur nicht....sollten sie sich nicht trauen, bekomme ich davon aber nunmal nichts mit und kann dazu auch eher wenig sagen.

Außerdem, eine letzte Sache noch...in der Regel ergibt es sich sowieso aus dem Gespräch, den Abend wie man ihn miteinander verbringt und wie eben der ganze Abend läuft, ob man gemeinsam im Bett landet oder nicht und nicht weil einer von beiden dies von Anfang an geplant hat...und dann wollen es aber alle beide und nicht nur der Mann.

Edit: Ach und btw. Danke für die neue Threadidee...das wird mein nächster Thread für das TuS. Titel: Junge Männer sind nun mal hypersexuell und wollen Frauen, die sie in der Disko anquatschen, nur ins Bett bekommen. EP: Vorsicht Frauen! Redet in Diskos nicht mit Männern, die wollen nämlich alle nur vögeln mit euch.

Ich bin jetzt schon gespannt wie die Reaktionen ausfallen.
    Geändert von Lina (14.04.2017 um 02:24 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline
    Woher willstn du das wissen? Jeder der dich anlabert hat sex im kopf, mehr nicht. Auch wenns dir nicht so vorkommt, aber jeder von denen will dich. Die quatschen dich nicht an um sich auszutauschen, das ist einfach nur n grund das du auf sie eingehst. Das einzige was wir austauschen wollen sind körperflüssigkeiten.

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »