Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Am Fluß der Zeit
    Beiträge
    596
    Hallo zusammen,

    wie es scheint, hat niemand Probleme damit. Ich habe den auf Veold mit Müh und Not erledigt. Aber bei den anderen versage ich kläglich. Und ich spiele nur auf "normal".
    Ich brauche dringend eine Gebrauchsanleitung. Wen muß ich mitnehmen und welche Kräfte setze ich am besten ein. Mein Ryder ist Techniker

    [Bild: MassEffectAndromeda_2017_04_12_17_33_34_94.jpg]
    [Bild: MassEffectAndromeda_2017_04_12_17_34_55_83.jpg]
    Kassandra ist offline Geändert von Tjordas (13.04.2017 um 14:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    38
    Techniker ist eigentlich die Klasse (meiner Meinung nach) schlechthin für höhere Schwierigkeitsgrade.
    Ich habe auf Normal angefangen und habe dann höher gestellt, weil es zu einfach war.

    Ich habe mir verschiedene Profile zurecht gelegt. mit Fähigkeiten gegen viele Gegner und Fähigkeiten gegen einzelne Elite Gegner.

    Ich bin gerade nicht Ingame, somit kann ich nicht alles genau beschreiben.

    Gegen die Elite Gegner habe ich immer "Invasion" benutzt. Damit bekommt der Gegner einen Debuff, womit er mehr Schaden bekommt. Maximale Dauer war mir hier am wichtigsten.
    Zusätzlich habe ich "Energieentzug" genommen, um den Schild wieder aufzuladen.
    Als 3. Fähigkeit habe ich in der Regel "Überlastung" genommen, da es guten Schildschaden verursacht (Ist beim Architekten aber eher nicht so wichtig) Aber Speziell gegen die Adds beim Architekten toll. Da die Fähigkeit zusätzlich noch betäubt kann man dann fix 2 Headshots mit der Black Widow ansetzen.

    Dnach zu den Waffen:
    Ich habe immer die "Black Widow" dabei. Die macht einfach derben Schaden. Du hast Präzisionsgewehre ja auch geskillt, somit solltest du diese auch benutzen.
    Als 2. Waffe habe ich die "Paw" (Reliktwaffe) benutzt. Diese feuert einen kontinuierlichen Laser-Strahl der zu 100% Präzise ist. Auch hier kann man immer schön die Schwachstellen treffen ohne daneben zu schießen.
    von herkömmlichen Sturmgewehren / Schrotflinten etc. halte ich nicht viel. Die Streuung war einfach viel zu groß auf Entfernung und diese sind auf höheren Schwierigkeitsgraden Meiner Meinung nach Unbrauchbar. Einzig die Salven-Gewehre sind noch Präzise und damit brauchbar. z.b. die Pathfinder-Pioneer und dann gab es noch ein 2-Schuss Gewehr dessen Name mir gerade nicht einfälllt.

    Danach habe ich noch die Nahkampfwaffe und eine 3. Waffe. Diese benutze ich aber nicht. Ich habe dort lediglich Passiv Mods (z.b. ehöhter Tech Kräfteschaden, Aufladetempo) drin, welche sehr hilfreich sind.

    Tldr;
    Invasion damit der Architekt mehr Schaden bekommt.
    Mit Präzisen Waffen wie Black Widow oder Paw auf Beine / Kopf schießen
    Energieentzug um Schilde aufzuladen.
    Hinter Deckung gehen, wenn der Architekt seine Lasergewehre benutzt
    Beim Roten Strahl (du weißt bestimmt was ich meine) schnell Ausweichen!
    Überlastung um die Adds stark zu beschädigen

    und alles von Vorne.


    Achja: Ich habe dazu auch auf Infiltrator gesetzt, da man mit dem Tech-Konstruktschaden in diesem Falle nichts anfangen kann.
    Als Infiltrator kann man auch auch Wände schauen, Somit ist eine Sniper mit Durchschlag hier Pflicht.
    Linski106 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    gute Tipps, ansonsten "verbrennung" bisschen laufen lassen und dann mit schildentzug als feuer combo detonieren lassen
    und im biotik skilltree lohnen sich auf jedenfall die zusätzlichen schilde (passive fähigkeit)

    ansonsten,ja...mit der Blackwidow draufholzen
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Am Fluß der Zeit
    Beiträge
    596
    Hey, das war der ultimative Tipp. Ich habe gewonnen
    ohne auch nur ein mal zu sterben, es hat zwar gedauert, aber was solls. Tod ist tod

    Vielen Dank. Ich hab mir das Paw gebaut und als PG hab ich von Anfang an das Isharay, hat zwar nur 1 Schuß, haut aber rein.
    Invasion, Energieentzug, Überlastung - thats it. Und die passive Barriere war auch ein guter Tipp. Ich habe überlebt.

    Daaaaankeee
    Kassandra ist offline Geändert von Kassandra (13.04.2017 um 00:24 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Wenn es mal schnell gehen soll, ballert einfach mal mit diesem Cobra Raketenwerfer auf den Kopf, wenn er frei liegt.

    Auf Normal und Extrem haut der ordentlich rein. Spiele jetzt auf Wahnsinn und bin kurz vorm ersten Architen auf Eos. Mal gucken, ob es damit auch so fix geht
    Gitarrensau ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Wer verkauft den Cobra Raketenwerfer eigentlich?
    Ich suche schon verzweifelt.
    Oder findet man den (zufällig)?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wer verkauft den Cobra Raketenwerfer eigentlich?
    Ich suche schon verzweifelt.
    Oder findet man den (zufällig)?
    geht beides ^^

    wenn ich mich recht erinner.......Die Händlerin in der Eos Kolonie hat einen im Angebot
    Helgard ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Auf Kadara kann man beim Händler unten in den Slums auch immer gleich 5 Stück kaufen
    Auf Aya glaub ich auch
    Gitarrensau ist offline

  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    @Helgard
    @Gitarrensau

    Das sind doch schonmal gute Hinweise. Diesen werde ich demnächst nachgehen.
    Bin gerade im Gewölbe von Elaaden, welches ich vorher noch aktivieren will.
    Ich hab's allerdings nicht so eilig.

    Herzlichen Dank, und weiterhin gute Jagd.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Damit keine Illusionen aufkommen:
    Auf Aya und Kadara gab es nicht einen einzigen Cobra Raketenwerfer.
    Auf Eos gab es 1 Cobra Raketenwerfer.

    Scheint wohl absolute Glücksache zu sein diese zu bekommen.
    Also kann man nur damit planen, wenn man tatsächlich welche im Rucksack hat.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    42
    Hmm ... sehr dubios

    Bin vorhin erst ein paar mal zwischen Kadara und Aya hin und her geflogen, um mich mal ordentlich mit den Dingern ein zu decken. Auf Wahnsinn benötigt man für die Architekten ein paar mehr.

    Konnte jedes mal 5 Stück kaufen. Auf Kadara muss man unten in den Slums zu dieser salarianischen Schwarzmarkthändlerin. Ist gut versteckt, in einem Container über dem Container, wo dieser Arzt praktiziert. Oben gibt es keine.

    Und auf Aya gibt es die bei dieser Gemischtwarenhändlerin neben dem Gemüsestand.

    Auf Eos bekommt man auch welche bei diesem Händler neben dem Shuttle bei der ersten Kolonie, unweit vom Schnellreisepunkt. Der hatte bisher aber auch immer nur einen.

    Falls Zweifel bestehen, kann ich auch gerne Screenshots machen
    Gitarrensau ist offline

  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hmm ... sehr dubios

    Bin vorhin erst ein paar mal zwischen Kadara und Aya hin und her geflogen, um mich mal ordentlich mit den Dingern ein zu decken. Auf Wahnsinn benötigt man für die Architekten ein paar mehr.

    Konnte jedes mal 5 Stück kaufen. Auf Kadara muss man unten in den Slums zu dieser salarianischen Schwarzmarkthändlerin. Ist gut versteckt, in einem Container über dem Container, wo dieser Arzt praktiziert. Oben gibt es keine.

    Und auf Aya gibt es die bei dieser Gemischtwarenhändlerin neben dem Gemüsestand.

    Auf Eos bekommt man auch welche bei diesem Händler neben dem Shuttle bei der ersten Kolonie, unweit vom Schnellreisepunkt. Der hatte bisher aber auch immer nur einen.

    Falls Zweifel bestehen, kann ich auch gerne Screenshots machen
    Bei der salarianischen Händlerin war ich. Die war schwer zu finden. Ich fliege da nochmal hin. Vielleicht hat sei dann wieder welche.
    Auf Eos habe ich einen Cobra Raketenwerfer in Prodromos bekommen. In der 1. Kolonie werde ich nochmal nachschauen.
    Aya probiere ich auch nochmal.

    EDIT: Alle Händler nochmal besucht. Der einzige bei dem ich noch einen Cobra Raketenwerfer bekam war der Händler in Prodromos.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (21.04.2017 um 15:35 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich benutze nur Reliktwaffen (Sturmgewehr für kurze und mittlere Distanzen, für hohe Distanzen ein Präzisionsgewehr), damit sind die Blasen-Bosse (wie der Architekt) kein Problem. Ich habe bisher allerdings nur die Waffen ohne den Strahl benutzt, die Bezeichnungen weiß ich grad nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •