Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Star Wars Battlefront 2 (EA)

  1. #61 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mir war so, dass es mal von Activision zwei Battlefront im StarWars Gewand gab. Irgendwie komisch zwei neue Spiele zu veröffentlichen, deren Titel bereits veröffentlicht wurden. Sollen das nur Remasters sein oder wie?
    Also Activision hat keine Star Wars-Spiele veröffentlicht. Die hatten eine kurze Zeit nur die Lizenz für Star Trek. Die neuen Battlefronts sind Reboots der bekannten Marke. So wie es ein Tomb Raider (1996) und ein Tomb Raider (2013) gibt.
    Zyankali~ ist offline

  2. #62 Zitieren
    Dukemon ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    und wo sieht man das auf dem Bild?
    SkoiL ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    Ja, Activision hat die Retail-Fassungen gepublished. Auf der Rückseite der Spieleverpackungen wird Activision bei Battlefront I (2004) und II (2005) genannt.

    Nichts ungewöhnliches. Obwohl Valve mit Steam eine gigantische Vertriebsmöglichkeit hat, so wurden dennoch die Retailfassungen nicht von Valve selbst gepublished, sondern von EA.
    Kyle07 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja, Activision hat die Retail-Fassungen gepublished. Auf der Rückseite der Spieleverpackungen wird Activision bei Battlefront I (2004) und II (2005) genannt.
    Aber nur in Europa. Und nur als Vertriebspartner. Lucas Arts ist/war der Publisher gewesen.
    Zyankali~ ist offline

  6. #66 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Die Open Beta von Star Wars Battlefront 2 startet heute und geht bis einschließlich Montag.
    Das ist nicht viel Zeit, also verpasst sie nicht!
    Ich lade es gerade in Origin. ([Bild: igitt.gif])
    Auf den Konsolen kann man die Beta auch spielen.
    Namenloser König ist offline

  7. #67 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Die Steuerung von den Raumjägern ist ja mal absolut grauenhaft.
    Ottifant ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    spart euch das Geld es gibt wieder öffentliche Server für das 2005er Star Wars Battlefront 2. Übrigens auch für Empire at War
    EfBieEi ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wie die aktuelle Beta-Phase von Star Wars Battlefront 2 zeigt, könnten Mikrotransaktionen einen großen Einfluss auf das Spiel haben. Denn du kannst sogenannte Crates (Loot-Boxen) öffnen, die dich mit Star-Karten, Credits (Währung in Star Wars) oder gecrafteten Items belohnen. Die Crates können nicht nur mit Credits eingelöst werden, sondern auch mit echtem Geld.

    Belohnungen gehören in den meisten Spielen inzwischen zum Standard. Mikrotransaktionen beziehen sich allerdings meistens auf optische Anpassungen. Anders ist es in Star Wars Battlefront 2. Denn die Star-Karten verändern deine Fähigkeiten im Spiel. Beispielsweise kannst du die Fähigkeit bekommen, mehr Schaden auszuhalten. Die Qualität dieser Star-Karten hängt von ihrer Seltenheit ab – sie sind in gewöhnlich, ungewöhnlich, selten, episch und legendär unterteilt. Hast du Star-Karten doppelt, wird die Qualität der Originalkarte verbessert. Gecraftete Teile können auch verwendet werden, um vorhandene Star-Karten zu verbessern, wodurch die Fähigkeiten mächtiger werden.
    http://www.giga.de/spiele/star-wars-...ay-to-win-hin/
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #70 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Mikrotransaktionen in einem Vollpreisspiel sind ungefähr das allerletzte.
    Namenloser König ist offline

  11. #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Mikrotransaktionen in einem Vollpreisspiel sind ungefähr das allerletzte.
    Ich werds ignorieren.
    Mich stören eher die Helden aus jeder Ära. Irgendwie hab ich mir bei Battlefront schon immer nen Einheits-Kanon gewünscht. Und dann machen sie sowas. Hoffentlich sind alle Modi und Maps offline spielbar, dann bleibt einem der Schmarn mit den Helden erspart, wenn man dann mal Atmosphäre haben will.
    Kyle07 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ja naja aber mit BF2 würde ich es auch nicht direkt vergleichen weil man da nur gesichtslose Typen spielt und ab und zu mal einen Helden. Alles aber auch ohne viel Inszenierung und auf MP Maps.

    Als ich den Trailer sah dachte ich persönlich eher an "The Force Unleshed (kp wie man das schreibt) und da ging die Story etwa so einen Weg.

    Um die von Battlefield one wurde aber auch ähnlich Tam tam gemacht mit extrem geilen Cutszenes etc. was ich dann aber spielerisch gesehen habe hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
    Hat sich bewahrheitet https://www.youtube.com/watch?v=qpF0SqxUIio

    Na gut es gibt äußerst selten MP Shooter die eine qualitative Kampagne haben, die werden wie es scheint rein fürs Marketing gemacht um schöne Trailer zeigen zu können.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (15.11.2017 um 18:31 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Aus gegebenem Anlass will ich auch hier mal wieder auf Jim Sterling verweisen, der das Spiel jetzt selbst ausprobieren konnte:

    [Video]

    Es war zwar klar, dass er das Spiel nicht besonders mögen würde, aber das sieht doch eher unschön aus.
    MindWorm ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Ist Star Wars Battlefront II nur schrott? Auf Metacritic wird das Spiel nur mit 8% bewertet (PC-Version Userscore). So eine niedrige Wertung hat auf MC noch kein Spiel erhalten!
    INTERREX ist offline

  15. #75 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ist Star Wars Battlefront II nur schrott? Auf Metacritic wird das Spiel nur mit 8% bewertet (PC-Version Userscore). So eine niedrige Wertung hat auf MC noch kein Spiel erhalten!
    Liegt an den Mikrotransaktionen.
    Atticus ist offline

  16. #76 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ist Star Wars Battlefront II nur schrott? Auf Metacritic wird das Spiel nur mit 8% bewertet (PC-Version Userscore). So eine niedrige Wertung hat auf MC noch kein Spiel erhalten!
    Die durchschnittlichen Bewertungen großer Titel auf solchen Plattformen haben in den seltensten Fällen direkt etwas mit der spielerischen Qualität des Titels zutun. Meistens sind irgendwelche unternehmenspolitischen Entscheidungen der Entwickler und/oder (wie hier halt die Mikrotranaktionen) daran Schuld.

    Oder anders ausgedrückt: Es ist ein Shitstorm (einer, den ich in diesem Fall absolut nachvollziehen kann). EA respektiert bei der Produktion und dem Vertrieb von Spielen seine Aktionäre, aber schon lang nicht mehr seine Kunden.
    Thurgan ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Der MP sieht gar nicht sooo schlecht aus. Was das Game für mich ziemlich runter wertet ist das Progression also Fortschrittssystem das vermutlich bald wieder durch Echtgeldverkäufe unterstützt wird.

    Also wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe will ich mir nicht zumindest im MP nicht alles ewig lange freispielen müssen. Vollpreis- multiplayer sollten abwechslungsreich genug sein um das gar nicht nötig zu haben.

    Fortschrittssysteme wie es BF2 hat gehören in F2P games fertig.
    EfBieEi ist offline

  18. #78 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    hab mal den threadtitel um (ea) ergänzt, um verwechslungen mit dem guten bf2 aus der vergangenheit auszuschliessen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  19. #79 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Der MP sieht gar nicht sooo schlecht aus. Was das Game für mich ziemlich runter wertet ist das Progression also Fortschrittssystem das vermutlich bald wieder durch Echtgeldverkäufe unterstützt wird.

    Also wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe will ich mir nicht zumindest im MP nicht alles ewig lange freispielen müssen. Vollpreis- multiplayer sollten abwechslungsreich genug sein um das gar nicht nötig zu haben.

    Fortschrittssysteme wie es BF2 hat gehören in F2P games fertig.
    Och, das stört mich gar nicht so sehr. Ich habe auch bei den früheren CoDs und Battlefields immer gerne Sachen freigespielt.
    Würde mich auch bei Battlefront 2 nicht stören, wenn es nicht so extrem übertrieben wäre und vernünftige Sachen zum freispielen wären.

    Die reine Spielzeit für das Freischalten von Darth Vader betrug wohl vor der Anpassung geschätzte 40 Stunden (OHNE sich in der Zeit etwas anderes zu kaufen) und jetzt sollen es immer noch 15Std sein, das ist natürlich zu viel.
    Ich habe jetzt gehört, dass die Käufer einer teureren Edition vier Starcards für Helden (u.A. Kylo Ren) erhalten, die Abklinkzeit und Schaden der Fähigkeiten um 30%!!! senken bzw. erhöhen. Das ist kompletter Bullshit. Klar, kann man natürlich auch erspielen, gleicht aber gefühlt wohl nem 6er im Lotto.
    Wenn diese Cards wenigstens auch ne schlechte Seite hätten, sodass man sich die passenden für seinen Spielstil aussuchen könnte...30% mehr Schaden, dafür 15% langsamer.
    Schon wäre aus spielerischer Sicht vieles besser. Aber daran hat EA ja eh kein Interesse.


    Ich glaube übrigens auch nicht daran, dass die temporär entfernten Mikrotransaktionen wirklich weg bleiben oder verbessert werden. EA wartet schön bis der Shitstorm vorbei zieht und genug Exemplare verkauft sind, vllt bis der Kinofilm noch gelaufen ist und dann kommt der Mist wieder. Und dann muss die Spielerschaft wieder so auf die Barrikaden gehen.
    Ravencrest ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Och, das stört mich gar nicht so sehr. Ich habe auch bei den früheren CoDs und Battlefields immer gerne Sachen freigespielt.
    Würde mich auch bei Battlefront 2 nicht stören, wenn es nicht so extrem übertrieben wäre und vernünftige Sachen zum freispielen wären.

    Die reine Spielzeit für das Freischalten von Darth Vader betrug wohl vor der Anpassung geschätzte 40 Stunden (OHNE sich in der Zeit etwas anderes zu kaufen) und jetzt sollen es immer noch 15Std sein, das ist natürlich zu viel.
    Ich habe jetzt gehört, dass die Käufer einer teureren Edition vier Starcards für Helden (u.A. Kylo Ren) erhalten, die Abklinkzeit und Schaden der Fähigkeiten um 30%!!! senken bzw. erhöhen. Das ist kompletter Bullshit. Klar, kann man natürlich auch erspielen, gleicht aber gefühlt wohl nem 6er im Lotto.
    Wenn diese Cards wenigstens auch ne schlechte Seite hätten, sodass man sich die passenden für seinen Spielstil aussuchen könnte...30% mehr Schaden, dafür 15% langsamer.
    Schon wäre aus spielerischer Sicht vieles besser. Aber daran hat EA ja eh kein Interesse.


    Ich glaube übrigens auch nicht daran, dass die temporär entfernten Mikrotransaktionen wirklich weg bleiben oder verbessert werden. EA wartet schön bis der Shitstorm vorbei zieht und genug Exemplare verkauft sind, vllt bis der Kinofilm noch gelaufen ist und dann kommt der Mist wieder. Und dann muss die Spielerschaft wieder so auf die Barrikaden gehen.
    Jup das hat eben die Dimension eines F2P Spiel. Soll EA BF2 halt F2P machen dann hätten sich deutlich weniger über das System beschwert
    EfBieEi ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •